Wie komm ich am sichersten am Türsteher vorbei?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel und ich wollten letztens in eine Bar (ich bin Volljährig, er nicht).

Ansatz: Gib dem Türsteher einen verdammt guten Grund, dich nicht abzuweisen.

Lösung: Seitenscheitel, Marineblaues Polohemd, weiße Leinenhose, Oxforder. Dazu ein arroganter Blick.

Wir sind neureiche Idioten und auf dem Weg, unser gesamtes Geld zu verprassen. Whats up?

Reingekommen sind wir ohne Probleme. Ob es dein Problem löst wage ich aber zu bezweifeln.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kind Koitus:

Argh... 15 Minuten schreibe ich an meinem Beitrag und klick - alles weg.

Kurzform: Natürlich war mein Beitrag nicht konstruktiv. Aber da der Threadersteller niem

anden zu Tipps zur Ausweisfälschung aufgerufen hat, sind Beiträge, die die eigenen Moralvorstellungen wiedergeben bzw. die des Threaderstellers anprangern, schlicht nicht themenbezogen.

Oder wollen wir Tipps zum Personality Development, die uns in prekären Lagen eine Politesse dahingehend zu manipulieren erlaubt, dass wir mit einer Verwarnung anstelle einer Strafe davonkommen, ebenfalls als verwerfliche Manipulation der Gesetzeshüter betrachten?

Der Threadersteller fragte nach harmlosen Ausstrahlungstipps, solche Tipps zu geben ist in keiner Weise kriminell.

Strafbar macht sich höchstens der Clubbesitzer, wenn seine Türsteher durch die neue Ausstrahlung des Threadbesitzers geblendet werden, und es gar nicht zu einer Ausweiskontrolle kommt.

Zumal ich den Eindruck habe, dass der Threadersteller alleine durch die Tatsache, dass er sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, eine durchaus reife Person ist, gerade für sein Alter. Die Fähigkeit zur tiefgehenden Selbstreflexion bleibt ja selbst vielen Erwachsenen oft verschlossen.

Im schlimmsten Fall kommt der Threadersteller eben nicht in die Disco, hat aber durch die Tipps, nach denen er hier EXPLIZIT gefragt hat, sein Selbstbewusstsein und sein allgemeines Charisma verbessert, so dass es ihm in anderen Lebenslagen weiterhilft.

Geht es nicht darum in diesem Forumsbereich?

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden