blue-eyed joe 37 Beitrag melden April 9, 2009 erstellt Cheers!Bei PickUp gehts ja nicht nur um erfolgreiche Verführung. PickUp ist auch eine lebenseinstellung. Einfach das kriegen, was Mann will. Ein richtiger mann zu sein etc.Deshalb gibt es ja diese Sektion.Nun zu meiner Frage:allgemein: "Wie demonstriere ich meine Dominanz?" in allen Lebenssituationen. Ich will etwas, du verfügst darüber und ich krieg es verdammt nochmal.Diese Frage wird aber schon in einigen Threads mehr oder weniger beantwortet.Darum meine persönliche, spezielle Frage: folgende Situation: Ich bin 15. Mein Problem: Ich komme infach nicht auf die geilen Partys (weil die alle ab 16/18 sind). Ich habe nicht das Verlangen zu trinken, aber auf einigen Partys geht ja deutlich mehr.Wie komme ich also so "Alpha" rüber, dass mich der Türsteher durchwinkt, bzw. nicht nahc meinem Ausweis fragt. (Zur info: Ich geh schon als 16 durch, aber es kommt ja trotzdem auch auf die Ausstrahlung an).Ich hoffe ihr versteht was ich meine, fr die Äußere Form ist heute ausnahhmsweise die starke Sonneneinstrahlung verantwortlich :)Grüße, Blue Eye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silverstarter 0 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet Du kannst da so viel Alpha sein, wie du möchtest. Letztendlich brauchst du gute Kontakte, Glück oder einen gefälschten Ausweis.Die Türsteher haben strikte Anweisungen keine Minderjährigen in die Clubs zu lassen. Das ist ihr Job, den die nur ungern aufs Spiel setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reservoir Dog 25 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet 15jährige kommen nicht in mäßige Clubs und das ist gut so.17jährige kommen nicht in gute Clubs und das ist gut so.20jährige kommen bisweilen nicht in richtig gute Clubs und das ist auch gut so.Leb damit und freu dich über die Regelungen, sobald du das richtige Alter erreicht hast und du nicht von kleinen Kiddies oder noch schlimmer, Mädels die sich als älter ausgeben, genervt wirst.Bis dahin gibt es Haus-/Garten-/Strand-/etc.-Parties - da kann man ohnehin besser gamen.lG,RD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet folgende Situation: Ich bin 15. Mein Problem: Ich komme infach nicht auf die geilen Partys (weil die alle ab 16/18 sind). Ich habe nicht das Verlangen zu trinken, aber auf einigen Partys geht ja deutlich mehr.Wie komme ich also so "Alpha" rüber, dass mich der Türsteher durchwinkt, bzw. nicht nahc meinem Ausweis fragt. (Zur info: Ich geh schon als 16 durch, aber es kommt ja trotzdem auch auf die Ausstrahlung an).VERDAMMT NOCHMAL!!Es gibt einen Grund das du nicht in einen Club kommst welcher ab 18 ist. Und der ist ganz einfach:Kinder haben in einem Club nichts verloren.Es hat alles seinen Grund, warte bis du 18 bist, BASTA.Mit PU hat dies nichts zu tun.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet Wie komme ich also so "Alpha" rüber, dass mich der Türsteher durchwinkt, bzw. nicht nahc meinem Ausweis fragt. (Zur info: Ich geh schon als 16 durch na, da muss ma ndas ganze natürlich von einer anderen eben aus sehen, aber es kommt ja trotzdem auch auf die Ausstrahlung an welche ausstrahlung? talggesichter, die hoffen, am türsteher vorbei zu kommen?).meinst du mit 16 wirkst du nun erwachsener?denk doch mal 2 meter mit.glaubst du irgend ein türsteher denkt,"wow der hält blickkontakt. ich lass den lieber rein.der hat zwar ein babyface aber der ist bestimmt dominant." ??????mal davon abgesehen dass die übrigen party gäste dich wohl meiden,bzw im günstigsten fall belächeln werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet Wenn du mit einem gefälschten Ausweis erwischt wirst, ist die Kacke am Dampfen. Also lass es lieber.Für die Clubs, die Ausweiskontrollen NICHT nötig haben, bist du offensichtlich zu jung. Das erkennt sicherlich auch ein blinder mit Krückstock.Für die Clubs, die kontrollieren brauchst du Glück. Oder die Clubs kontrollieren per se nicht, das geht meistens genau so lange gut, bis jemand, der einmal nicht reingelassen wurde das Ordnungsamt informiert. Dann ist Schluss mit lustig. Ist in meiner Heimatstadt bei zwei verschiedenen Discos passiert. Folge: Konzession weg.Also schmeiß lieber Hauspartys. Und fang mit 16 evtl. mit Bier an. Schnaps ab 18 hat seinen Grund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ihr kriegt das alles in den falschen Hals!1. Ich habe geschrieben, dass es mir NICHT ums trinken geht, weil ich dazu absolut keinen Bock habe!2. Klar, mit 16 wirke ich nicht erwachsener, aber zumindest auf die "ab 16" partys kommt man dann mit der richtigen ausstrahlung leichter.3. Bei uns im Landkreis gibts schon sog. "Timeout Partys" ab 14, aber die Mukke is einfach zum kotzen, es is ne absolute Bauerndisko (nichts gegen bauern, bin selber aus dem eck), und mich regen die ganzen kleinen Türkengangster-Player auf, die meinen, dass sie mit ihren 1,50 meter durch die Halle rennen müssen, als wär 20 meter um sie rum nichts.4. es geht mir einfach darum, dass ich mit meinen Kumpels, die schon 16 sind, einfach auf die etwas besseren Partys gehen kann. Die ab 16 eben.Und zu der Ausweis sache: Ich hab zwar nen "gefälschten" schüerausweis, den benutze ich ab er nicht, weil er 1. kein offizielles dokument ist (darum is fälschen auch ned schlimm) und 2. deshalb nicht anerkannt wird bei den Türstehern.die ab 18-clubs sind mir (noch) egal.ach ja, vlt. noch ne nette kleine anekdote: Bei den hübschen Mädels, die im Kino als einlasserinnnen arbeiten komm ich in JEDEN film. Aber auch erst seit ich mich mit PU beschäftige.edit: Diese scheiß Rechtschreibfehler.... April 9, 2009 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krokodil 1 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet 3. Bei uns im Landkreis gibts schon sog. "Timeout Partys" ab 14, aber die Mukke is einfach zum kotzen, es is ne absolute Bauerndisko (nichts gegen bauern, bin selber aus dem eck), und mich regen die ganzen kleinen Türkengangster-Player auf, die meinen, dass sie mit ihren 1,50 meter durch die Halle rennen müssen, als wär 20 meter um sie rum nichts.aus diesem grund sind unter 16 jährige auf partys ab 16 nicht erwünscht und unter 18 jährige nicht auf partys ab 18.viele grüßekrokodil ( heute 18 geworden ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8570warum seid ihr so hart? doch logisch dass man mit 15 sachen probieren will und zum glück noch naiver ist. später verliert sich dann die naivität und der idealismus und... naja...versuchs einfach. mehr als abweisen können sie dich nicht. ich weiß ja nicht woher du kommst aber bei mir gibts einige clubs da ist immer junges publikum. die lassen die wahrscheinlich auch absichtlich rein, weil sie sonst zu wenige gäste hätten.in dem beitrag da oben steht sicher einiges. selbstbewusstes auftreten und gute stimmung und kein alpha getue. die türsteher wollen leute im club, die zur politik des clubs passen. pass dich an. ältere freunde können gut helfen... oder auch nicht. meine freundin ist über 30 und ich war schon mit ihr weg und wurde gerade deshalb nach dem ausweis gefragt. und ich bin 23 und seh wohl auch so aus. als ich 16 war hatte ich aber auch freunde über 18 und mit denen hat es oft funktioniert. und wenn sie nach dem ausweis fragen dann zeig ihnen eben deinen schülerausweis und hab nen spruch parat. vielleicht lassen sie es durchgehen. alles schon passiert. ich war auch das erste mal mit 15 in einem richtigen, populären club (ab 18). meine freunde saßen lieber bei jemandem zu hause und haben filme geschaut. Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr und bin alleine in die Stadt und hatte an der Tür eben glück. wie 18 sah ich wohl eher nicht aus. Das war ein fuckin geiler abend an den ich mich, im gegensatz zu einigen hundert danach, wenigstens heute noch erinnere. unter 18 haben im club nix verloren*g das war doch grad ein grund es zu versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Und zu der Ausweis sache: Ich hab zwar nen "gefälschten" schüerausweis, den benutze ich ab er nicht, weil er 1. kein offizielles dokument ist (darum is fälschen auch ned schlimm) und 2. deshalb nicht anerkannt wird bei den Türstehern.Nee, is klar. Nur weil nicht "Urkunde" darauf steht ist es dennoch ein Dokument. Ein Bierdeckel, der die Zeche anzeigt ist auch ein Dokument. Und fälschen ist schlimm. Nur, wenn man erwischt wird, aber das denken die meisten Mörder wohl auch...flying_suicide hat Recht, mein Post war wohl etwas hart. Dennoch rate ich dir einfach alles auf dich zukommen zu lassen. 15jährige kommen nicht in mäßige Clubs und das ist gut so.17jährige kommen nicht in gute Clubs und das ist gut so.20jährige kommen bisweilen nicht in richtig gute Clubs und das ist auch gut so.Dominanz in allen Lebenssituationen wirst du nie ausstrahlen können. Dafür bist du anfangs ein zu kleines Rädchen im System. Bund/Ausbildung/Job nach Studium... überall fängst du als Schütze Arsch im letzten Glied an und musst dich hocharbeiten.Dominanz finde ich eh unpassend als Bezeichnung. "Selbstsicheres in sich ruhen" eher. Und dazu passt meiner Meinung nach nicht, wenn man krampfhaft versucht in Clubs zu kommen. Trial and Error, wie flying_suicide schreibt + "es auf sich zukommen lassen", dann läuft der Laden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Ich war letztens bis spät morgens in einem schlimmen Lokal. Von den Öffnungszeiten ist es ein Lokal, wo nur Volljährige reindürfen.Da steht doch im Lokal ein wirklich süßes Mädel. Sie sah jung aus. Aber das tun viele. Die anderen, mit denen sie unterwegs war, sahen auch jung aus. Dann hat mich der Typ angequatscht. Ein richtig netter Kerl. Seine Freundin habe ihren 18. Geburtstag grad gefeiert. Er ist 17. Und das süße Mädel war 16... Weißt du, es nervt irgendwie, wenn ich in einem Club bin, und ich muss mich mit Kindern abgeben, die nicht einmal halb so alt sind wie ich. Wo die Gefahr besteht, wenn ich so ein Mädel anmache, dass ich im Gefängnis lande. Eine Freundin von mir erzählte mir, sie ist mit 13 (!!!!!) in eine Disco ohne Probleme gekommen. Hohe Schuhe, kurzes Rockerl, Lippenstift und ab die Post.Als sie endlich 18 war, hat sie voll stolz ihren Ausweis hergezeigt - und durfte nicht rein. Weil die Disco erst ab 21 Jahre ist... Und so reif wie sie aussieht (und durchaus ist), kann ich mir vorstellen, dass sie mit 13 auch schon ziemlich was drauf hatte. Und ich kenn die Türsteher. Die sind echt streng dort.Und wenn ich mir vorstelle, ich baggere so eine reife 13-jährige an... Gnade mir Gott.Altersbegrenzungen haben auch diesen Sinn, ältere vor den jüngeren zu schützen. Ich versteh schon, dass du auch unter einem gewissen Erfolgszwang stehst, weil du fürchtest, dass du sonst nicht zur Gruppe gehörst. Aber glaub mir, ein Jahr ist nicht lange. Du kannst noch den Rest deines Lebens in diese Clubs gehen. Und sooooo toll sind die auch wieder nicht.lg scientific, froh seiend, diese Probleme nicht mehr zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet sorry aber du bist 15! ok manche türsteher sind nicht so ganz helle aber die merken wenn du son komisches spiel versuchst zu spielen und lassen dich erst recht nicht rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Charisma 1 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Oh Mann, das ist Deutschland... Es lebe das Land, in dem es mehr Mauern als Brücken gibt. Geheiligt werde die Verordnung. Moralpredigten und allgemeine Richtlinien interessieren den Threadersteller nicht, es ging doch nur um Ausstrahlungtipps für 16+-Parties.Aber das kennt man ja, Moralapostel spielen macht ja immer viel Spaß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterczech 0 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet streetgame > clubgame nun 2 jahre clubgame, streetgame ist westentlich interessanter und auch netter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Moralpredigten und allgemeine Richtlinien interessieren den Threadersteller nicht, es ging doch nur um Ausstrahlungtipps für 16+-Parties.Aber das kennt man ja, Moralapostel spielen macht ja immer viel Spaß... Süß. Wenn jemand propagiert es wäre in Ordnung, "cool" oder sonstwas ein Dokument zu fälschen und damit dann rumzurennen, kann er ja gerne machen. Ich fühle mich dann nur bemüßigt den Moralapostel raushängen zu lassen und zu sagen: Wieso? Lass es doch, das halbe Jahr/Jahr halt noch, dann hast du die Probleme nicht mehr. Denn auch wenn man denkt "mich kriegen die eh nicht", kann ich nur sagen: der Freund meiner jüngeren Schwester (17 Jahre) wurde letztens wegen Urkundenfälschung (Perso) zu 20 Sozialstunden verknackt. Zu Recht.Und stell dir mal vor: Auch ich war mal 14/15/16/17 und hab mir gedacht: Wie komm ich da rein? Wo sind die Weiber? Saufen, Party, ich komme. Aber wenn ich nun zurück denke, hätte ich mir viel Stress ersparen können, wenn ich einfach bis 16 respektive 18 gewartet hätte.Und zum Thema Brücken: Wenn er gefragt hätte, wie komme ich auf High-Society-Parties und ich hätte ihm hier ein Denkverbot a la Hausverbot aufzudrücken versucht, dann hätte ich deinen Kommentar bez. Brücken ja verstanden. Aber hier geht es um kleinere Beträge. Die Verbote haben nämlich Sinn.Also alles in allem finde ich deinen Beitrag am unkonstruktivsten bisher. Zumal du mich/uns hier als Moralapostel hinstellst, aber selbst nicht mal etwas konstruktives beiträgst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 835 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Wie du am Türsteher vorbeikommst?Indem Du eine absolute Selbstsicherheit ausstrahlst, dass es ganz normal für dich ist, jetzt an ihm vorbei zu gehen. Das muss so verinnerlicht sein, dass er nicht einmal im entferntesten auf die Idee käme, dich anzuhalten, weil du ausstrahlst dass Du das undiskutierte Recht dazu hast, das Lokal zu besuchen.Dazu zählen Körpersprache. Kleidung und nachtürlich - deine innerer Einstellung.Grüße,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dany Hell 1 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie du am Türsteher vorbeikommst?Indem Du eine absolute Selbstsicherheit ausstrahlst, dass es ganz normal für dich ist, jetzt an ihm vorbei zu gehen. Das muss so verinnerlicht sein, dass er nicht einmal im entferntesten auf die Idee käme, dich anzuhalten, weil du ausstrahlst dass Du das undiskutierte Recht dazu hast, das Lokal zu besuchen.Dazu zählen Körpersprache. Kleidung und nachtürlich - deine innerer Einstellung.Grüße,Winddancerunterzeichnet,Dany Hellwas auch noch von Vorteil ist mit 2 HB im schlepptau aufzutauchen. April 11, 2009 bearbeitet von Dany Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piratskull 0 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Wenn ich nie in den Clubs reingekommen bin, war das mies aber ich habe versucht deswegen mir nicht den Abend kaputt machen zu lassen...erwarte hier immer das unerwartete!und vorallem; Wenn du nicht in die party kommst, dann muss die Party zu Dir kommen! Und wie machst du das, ganz einfach;Du schnappst dir einfach ein HB10 als freundin:-) und schon bist du auf den geilsten Partys dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet @Winddancer und flying suicide: Danke! Das sind konstruktive Beiträge, nach soetwas habe ich gefragt. Dass Ausweis fälschen nicht ok ist, das weiß ich (außerdem gings um einen Schülerausweis, den irgendein Fotograf designed hat, kein offizielles Dokument). Darum habe ich ja diesen Thread eröffnet, um andere Möglichkeiten zu erschließen. Ach ja: Dank PU lerne ich gerade (v.a. an meiner Schule) massig HBs kennen (HB5-9), die ich nur anrufen brauch, und schon bin ich mit 5 HBs alleine unterwegs. Auch in Sachen Kleidung kann ich punkten, da ich erstens immer einen Tick besser (stilvoller) angezogen bin, als der Rest und zweitens, da ich immer besser und stilvoller gekleidet bin als meine Altersgenossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet Es geht um Value. Wenn du genug Value rüberbringst, trauen sie sich nichteinmal dich um deinen Ausweiß zu fragen.Letztendlich entscheidest du wie sie dich behandeln .. Wie lässt du dich behandeln ??Dann erklärt sich deine Angst auch von selber ..grußCeng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden April 13, 2009 geantwortet Es geht um Value. Wenn du genug Value rüberbringst, trauen sie sich nichteinmal dich um deinen Ausweiß zu fragen.Letztendlich entscheidest du wie sie dich behandeln .. Wie lässt du dich behandeln ??Dann erklärt sich deine Angst auch von selber ..grußCengso ein schwachsinn *gg*der türsteher traut sich nicht nach dem ausweis fragen? hahaha... also unseren türstehern ist es scheissegal mit wievielen HB´s im schlepptau du ankommst, wie gut deine bodylanguage ist etc...die schauen nur auf eines:wie alt wird der typ sein? und solange du nicht eindeutig volljährig bist oder dich der türsteher schon kennt und weiß dass du alt genug bist wird er dich kontrollieren.das übrigens nicht nur ein schutz für die älteren, sondern auch ein schutz für uns barkeeper.... wenn er 15 jährige reinlässt und ich denen alk aussschenke kommen wir in teufels küche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Noch eine Möglichkeit in einen Club zu kommen (unabhängig vom Alter): Mann sucht sich ein Restaurant, eine Bar oder Disco in der nähe von dem Club in den man eigentlich möchte. Passt sich in der Kleidung grob an das dortige Personal an. Jetzt braucht man noch ein blaues Plastiksackerl (Einkaufstüte) in der die Kleidung steckt die du eigentlich anziehen möchtest.Mit etwas schauspielerischem Talent sprintest du zum Türsteher und schilderst ihm das in deinem Club die Eismaschine kaputt ist und ihr unbedingt welches benötigt! In den meisten Fällen winkt er dich durch und wird dich nicht begleiten. Jetzt nur noch aufs WC umziehen. Anmerkung des Autors: Sehr aufwändig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 835 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Ich bin bei meiner Antwort davon ausgegangen, dass der TS alt genug ist aber trotzdem öfter von Türsteher abgewiesen wird. Dass entsprechend den Jugendschutzbestimmungen agiert werden muss ist klar.Gruß,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arch_ 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Und wenn ich mir vorstelle, ich baggere so eine reife 13-jährige an... Gnade mir Gott.Altersbegrenzungen haben auch diesen Sinn, ältere vor den jüngeren zu schützen.Dito, das denke ich mir auch öfters - ein Lob auf alle Türsteher, die da ordentlich kontrollieren.Außerdem gibts nichts Abschreckenderes, als so nen halben besoffenen Kindergarten im Club.@blue-eyed joe: Sei doch froh, dass du noch so jung bist! In deinem Alter habe ich mich weder für Clubs noch für Frauen interessiert. Genieße deine Jugend und praktiziere PU halt außerhalb von Clubs, dann hast du genügend Erfahrung wenn du alt genug bist. April 15, 2009 bearbeitet von arch_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Müssen denn diese Moralpredigten wirklich immer sein. Ein Hinweis, dass Ausweisfälschung strafbar ist und er die Finger davon lassen sollte, hätte wohl gereicht. Natürlich haben die Jugendschutzregeln einen Sinn. (Und zwar wie der Name schon sagt, den Schutz der Jugend. Wenn du sicher gehen willst, dass deine potentielle Sexualpartnerin alt genug ist, lass dir selber den Ausweis zeigen.) Wenn aber jemand aber nicht nachvollziehen kann, dass ein 15-jähriger, gerade wenn alle seine Kumpels schon älter sind, mit denen mit feiern gehen will, frage ich mich ob derjenige seine eigenen Jugendzeit hinterm Mond verbracht hat. Und gezwungenermaßen ziehen die Gesetze den Reifeunterschied zwischen Jugendlichen nicht in Betracht. Ich habe schon öfter 15-Jährige kennen gelernt, die erwachsener als die meisten 18-Jährigen waren. Und jemand, der die Gesetze befolgt, weil er sie selbst für sinnvoll hält (und hin und wieder auch mal in seinen Augen unsinnige übertritt) ist mir deutlich lieber, als jemand, der sich an alles was von oben vorgegeben wird bedingunglos hält.Zurück zum Thema: Dass Ausweisfälschung strafbar ist und ich jedem raten würde, davon die Finger zu lassen, braucht nicht weiter erwähnt zu werden. Gerade wenn der Eintritt schon ab 16 Jahren erlaubt ist und dem Betreiber was an seiner Konzession liegt wird allerdings besonders streng kontrolliert. Schließlich muss dafür gesorgt werden, dass alle Minderjährigen spätestens um Mitternacht den Laden wieder verlassen und kein harter Alkohol an sie ausgeschenkt wird. Solange du nicht wie mindestens Mitte 20 wirkst, wirst du daran nicht vorbeikommen. Styling und Auftreten werden dir da wahrscheinlich nicht viel bringen. Wenn ich in dem Alter im Club war, war ich immer in Begleitung wesentlich älterer (20+) Freunde von mir, die dort Stammkunden waren. In der Konstellation sind die Türsteher gar nicht auf die Idee gekommen, ich könnte noch keine 18 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen