Worauf läuft das hinaus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, Sex, Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Wir kennen uns beruflich bereits seit knapp 4 Jahren. Allerdings habe ich sie nie als Frau und sexuellen Partner wahrgenommen. Dann fuhren wir zusammen zu seinem Seminar der Firma. Dort lernten wir uns näher kennen und hatten Sex im Hotelzimmer.

Sie: "Wollen wir nicht bis morgen warten, bis wir wieder zu Hause sind? Da sind wir dann allein."

Ich habe einfach weitergemacht und sie anschließend gevögelt.

Das Seminar ging eine Woche (Montag - Freitag). Gevögelt haben wir am Donnerstag. Die Tage davor gab es nur Krauleinheiten, Massagen und ein bisschen fummeln. Sie wollte nicht vor den Augen der anderen weitergehen (Ich habe es akzeptiert.)

Am Freitagabend stieg ich nach 2 Stunden Aufenthalt zu Hause sofort in den Zug und fuhr zu ihr. Das Wochenende verbrachten wir zusammen, schliefen miteinander und lernten uns näher kennen. Das Wochenende ging zu Ende, sie brachte mich zum Bahnhof und ich fuhr nach Hause. Im Laufe der Woche (Mittwoch) telefonierten wir und beschlossen uns am Samstag zu treffen. Sie hatte in der Nähe von meinem Wohnort ein Handballspiel.

Sie: "Hast du mich vermisst?"

Ich: *Stieg ins Auto ein* "Wollen wir los? :rolleyes: "

Ich holte sie von dort ab, wir gingen ins Kino und sie übernachtete bei mir. Natürlich gab es wieder Sex. Sie war ziemlich müde und ich machte Anspielungen im Kino (Bleib wach, ich brauch dich heute noch... :-D )

Oder:

Ich: "Hier fühl mal... mein Freund da unten ist 24 Stunden am Tag einsatzbereit!"

Sie: " :-D "

Ich: "Hast du eigentlich die Notrufnummer, für gewisse Notfälle?"

Sie: "Ne, nur deine Handynummer..."

Ich: "Hier meine Hausnummer. Ruf mich an und mein Freund und ich kommen mit Blaulicht in den Tunnel."

Am nächsten Morgen, nach dem Aufwachen, gabs dann auch nochmal ne Runde.

Danach fuhren wir mit dem Auto zur Eisdiele, sie spendierte mir 2 Kugeln und ich zeigte ihr noch unsere schöne Stadt.

Ich brachte sie zum Bahnhof, sie fuhr wieder los und wir werden uns am Samstag wiedersehen. Osterfeuer sind eine feine Sache.

6. Frage/n

1. Wir telefonieren und ich liebe sexuelle Gesprächsthemen. Wirkt das irgendwann zu aufdringlich? ("Die Kondome stehen ganz oben auf meiner Packliste... bla bla", "Ich fahre nachher noch in den Sexshop und kaufe was nettes für uns beide...")

2. Sie ist sexuell anscheinend sehr unerfahren. Hatte aber 5 Jahre lang einen Freund. Ich zitiere als sie mir einen runtergeholt hat: "Boah ich bin richtig stolz auf mich, sowas habe ich noch nie alleine gemacht."

Außerdem hat sie mir letztens überhaupt zum ersten Mal einen geblasen. Es hat lange gedauert, bis ich sie soweit hatte das sie wenigstens mal probiert.

Was kann ich tun, um ihre Angst und Unsicherheit anzulegen? Sie wird von Treffen zu Treffen allerdings aufgeschlossener. Auch von ihrem Charakter her wird sie offener.

3. Ich hatte bisher nur einige ONS. Das ganze mit ihr entwickelt sich aber irgendwie zu mehr. Ich weiß nicht ob ich das möchte. Gespräch nötig? Ich habe mit ihr auch über "uns" noch nicht gesprochen. Ich genieße eher die Zeit mit ihr und plane nicht.

4. Ich habe hier einen Schokohasen von Lindt stehen. Soll ich ihr den schenken oder lieber meiner heißgeliebten Mutti? :-D

bearbeitet von Wumms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 - keine Frage

2 - keine Frage

3 - Nein

4 - weder noch, nimm den Hasen zum Anlass, endlich die geile Schnitte auf dem Rückweg an der Bushaltestelle anzuquatschen und ihn ihr in die Hand zu drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "Wirkt das irgendwann zu aufdringlich?"

2. "Was kann ich tun, um ihre Angst und Unsicherheit anzulegen?"

3. Ok

4. Es gibt im Moment keine Blondine an einer Bushaltestelle. Ich glaube ich esse den Hasen alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. "Wirkt das irgendwann zu aufdringlich?"

2. "Was kann ich tun, um ihre Angst und Unsicherheit anzulegen?"

3. Ok

4. Es gibt im Moment keine Blondine an einer Bushaltestelle. Ich glaube ich esse den Hasen alleine.

zu 1: wieso sollte es? das ist das einzige thema das dich interessiert. und falls doch wird sie es dich wissen lassen.

zu 2: nix. immer schön weiter die praxis üben. wie du selbst bemerkt hast kommt sie von selbst aus sich heraus.

zu 3: wozu quatschen? mach dein ding und gut is.

zu 4: wenn es schon keine blondine und sonst kein HB in der gegend gibt, iss das ding selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.