Sexuelle Eskalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe in den letzten Tagen mal wieder kräftig gesargt und habe einen echt sticking point meinerseits gefunden.

Sexuelle Eskalation.

Habe hier trotz eifrigem benutzens der Suchfunktion irgendwie nix gescheites zu gefunden.

Nur Routinen die darauf abzielen Gespräche in eine sexuelle Richtung zu lenken bzw. Mädels die eh schon willig sind auch final ins Bett zu kriegen.

Was zur Hölle mache ich falsch???

Beispiel:

Bin mit einem HB8 etwas trinken gewesen,wir haben uns gut unterhalten, viel gescherzt, dann zum Fluß spaziert und Stadtpanorama geschaut.

Ich habe zum Kclose angesetzt, sie sagte zwar nein hatte aber dieses Lächeln in den Augen, also ich trotzdem eskaliert und bingo!

Wir uns weiter unterhalten und gescherzt, genug Attraction/Rapport war wohl vorhanden. Leider musste sie am nächsten Tag früh raus.

Ich bringe sie also nach Hause. Nun is an solchen Stellen ist mir klar geworden, dass wenn ein Wille da ist auch ein Weg ist.

Es hätte also auch in einer leidenschaftlichen Nacht enden können,aber da blockte sie ab. Also nicht :rolleyes:

Ein Mädel hat mir mal gesagt, dass sie eher bzw. schneller mit Männer schläft, die ihr nix bedeuten als mit denen die sie interessant findet und sich mehr vorstellen könnte.

Bin ich eventuell zu sehr guter Junge?

Bei meinen vorherigen Eroberungen hat es auch immer ein paar Dates mehr gedauert bis es zum Sex kommt. Wenn überhaupt......

Also mein Game ist bis zur sexuellen Eskalation denke ich recht solide, nur dann wirds augenscheinlich wohl etwas dünne.

Was ist also wichtig um sexuell erfolgreich zu eskalieren???

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit eine Frau auch schon früher als nach gefühlten 128 Dates erkennt dass sie gerne mit dir vögeln möchte?

Es grübelt

MrBig

bearbeitet von MrBig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mit einem HB8 etwas trinken gewesen,wir haben uns gut unterhalten, viel gescherzt, dann zum Fluß spaziert und Stadtpanorama geschaut.

Ich habe zum Kclose angesetzt, sie sagte zwar nein

Was lief an Kino? Scherzen und Spazierengehen ist keine Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von Handlesen in den verschiedensten Formen, auf den Arsch hauen weil sie ein böses Mädchen war, Arm in Arm spazieren, Händchen halten war alles dabei.

Denke nicht dass es daran lag......oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also von Handlesen in den verschiedensten Formen, auf den Arsch hauen weil sie ein böses Mädchen war, Arm in Arm spazieren, Händchen halten war alles dabei.

Was ist mit sexual Talk? Hast du dem boesen Maedchen gesagt, dass sie eine schmutzige Vergangenheit hat und eine noch versautere Zukunft (mit dir) haben wird? Seit ihr irgendwie auf das Thema Sex gekommen? Ob unterschwellig oder direkt, hauptsache irgendwie, denn schliesslich muss die Frau wissen worauf du hinaus willst.

Gruss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja manchmal muss mans einfach nur machen. Bei meinem letztel erfolg hatte ich ziemlich starkes kino, und von ihr kam im gespräch nebenbei n abfälliger kommentar über die italienischen jungs die so aufdringlich sind. (sie war halbes jahr dort) Hab daraufhin etwas vorsichtiger gemacht mim kino, und beim ersten date dann etwas zurückgeschaltet und ganz gemütlich angehen lassen. Später erzählte sie mir dann dass sie schon befürchtet hat ich wäre zu "nett" weil ich sie nicht beim ersten date ins bett geschleift hab. "just fucking fuck me - already"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden