Sie verschiebt Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich bitte um eure schnelle Hilfe.

Die Dame aus meinem aktuellen Field Report (viertes Treffen steht an, bisher leichtes Vorspiel, Titten geleckt, streicheln, Händchen halten, Küssen) wurde gestern von mir angerufen. Ich habe ein Treffen für heute ausgemacht, sie war begeistert. Wir wollten zum Ikea. Im Hinterkopf hatte ich aber ausserdem noch den Samstag, falls sie heute nicht könnte. Sie sagte aber direkt zu.

Nach dem Telefonat dachte ich mir aber das mir Samstag lieber wäre, da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin.

Heute morgen nach dem Aufstehen, verwundert sie mich wieder mit ihrer Telephatie: "Neruda würdest Du mir zu liebe die Schwedenreise auf Samstag verlegen? Bitte Amor." :rolleyes:

Es passt mir also perfekt in den Kram. Diese Situation hatte ich aber noch nie. Schreib ich ihr jetz ne kurze Sms (igitt) zurück? Ruf sie kurz an und mach für Samstag dann genaue Zeit und Ort aus? Wie reagiere ich, da ich nicht sauer bin, sie aber nicht denken soll, dass sie mich einfach versetzen kann? Tut es ein "Wie willst Du das nur wieder gut machen?" oder einfach ehrlich sagen das es mir so auch besser passt?

Ich danke euch!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Wenn sie dich höflich fragt, ob man das verschieben kann und dir das gut in den Kram passt ist doch alles in Butter. Oder meinst du, du musst den Alpha markieren indem du ihr ein schlechtes Gewissen macht?

Ruf sie an, sie kann dir ja als "Entschädigung" einen Kaffee dort ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neruda würdest Du mir zu liebe die Schwedenreise auf Samstag verlegen? Bitte Amor." :rolleyes:

Konnte den Schwedenflieger gerade noch umbuchen, der neue geht am Samstag um XX Uhr. Denk dir schonmal aus, wie du die Stornogebühr gutmachen willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Neruda würdest Du mir zu liebe die Schwedenreise auf Samstag verlegen? Bitte Amor." :rolleyes:

Konnte den Schwedenflieger gerade noch umbuchen, der neue geht am Samstag um XX Uhr. Denk dir schonmal aus, wie du die Stornogebühr gutmachen willst ;)

Vielen Dank! Genau das ist mein Stil. Hat prima geklappt.

Bisher war sie auch nie unpünktlich oder sonstiges. Es hat mich eher überrascht das sie zu unseren Gemeinsamkeiten auch noch meine Gedanken lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden