"daygame + telefongame"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

daygame:

HB 7,5 kommt mir in der Stadt entgegen

ich: Hi, weißt du wo die ... Avenue ist?

HB: Ja, die ist in der Richtung (Zeigt in die Richtung in die sie auch gerade geht. Man sollte immer nach einer Strasse fragen, die in HB´s Richtung liegt :-D )

ich: Ok. Sag mal, es ist erst mein 3. Tag in LA, kannst du mir hier irgendwelche clubs empfehlen

HB: blalbla

ich: Cool, was legen die so fuer musik auf?

HB: bla.. Wo kommst du denn her?

ich: Deutschland. Warst du schon mal dort?

HB: nein ich war aber schon in bla... und fahre diesen sommer nach polen

ich: was machst du denn da?

HB: ich fahre mit meiner UNi hin

ich: was studierst du?

HB: Geschichte (bleibt vor einem Supermarkt stehen)

ich: das war mein Lieblingsfach in der SChule. Ich wollte es eigentlich auch studieren, aber in der D. kann man nach diesem Studium nur Lehrer oder Historiker werden, deswegen habe ich es lieber gelassen. hast du einen Schwerpunkt?

HB: Ja Holocaust (wow cooles GEspraechstthema :rolleyes: )

ich: wow, du bist die einzige die ich kenne die das studiert. Naja, hoer mal ich habs etwas eilig. DU scheinst nen interessanten Charakter zu haben, du solltest mir deine Nr. geben und ich meld mich wenn ich Zeit hab.

HB: Ja ok. (gibt mir die Nr.) Mein freund ist auch produzent, der kann dir bestimmt mehr clubs als ich empfehlen (wtf??? ist das ein shittest oder eher LJBF? )

ich: Produzent? So wie dr.Dre ?

HB: lol. naja, viel unbekannter natuerlich.

ich: Ok HB, War nett dich kennen zu lernen. Ich meld mich dann

HB: ja, dich auch 8_ball. bis dann

Normalerweise versuche ich so einen flufftalk am anfang zu vermeiden, indem ich routinen benutze etc. Aber als Tourist hab ch echt die besten erfahrungen gemacht, dass es am besten ist, ziemlich schnell klar zu machen dass man Ausländer ist. Dann fangen die HBs fast immer an zu fragen, woher ich kommen, was ich hier mache etc... Findet ihr, dass ich nach den ersten paar Fragen den Flufftalk beenden solte und mit Routinen (zB. jealous girlfriend) weiter machen?

verkacktes Telefongame

1. Telefongame, seitdem ich PU kenne. ich sag nur : Niceguy lässt grüßen

ich ruf HB gegen 6 an , geht nicht ran. Dann versuchs ichs nochmal gegen 9 (hätt ich lieber am nächsten Tag anrufen sollen?). Sie geht ran

ich: Hi HB; hier ist 8_ball

HB: Hi 8_ball! Was machst du so?

Ich: ehrlich gesagt nicht. bin gerade von der ARbeit nach Haus gekommen und muss morgen um 6 aufstehen, deswegen mach ich heute noch chilligen. Also ziemlich langweilig. und du?

HB: Ja genauso, blabla

ich: bist du also auch so langweilig

HB: ja , ich liebe diese labgweiligen abende

ich (ironisch) : ich auch

HB: wie gefällt dir LA?

ich : LA ist der Hammer. Ich war schon in so vielen Städten und keine von denen war so geil wie LA (Plötzlich emrke ich dass sie aufgelegt hat! Ruft dann aber sofort wieder an)

ich: Was war das denn?

HB: sorry

ich: Du hast mir ins Gesicht aufgelegt?

HB: ja sorry, weiß nicht was da passiert ist

ich (leicht ironisch) : das ist aber nicht sehr nett von dir.. .just kidding

HB: "kicher"

Dann sind wir irgendwie auf ihre Freunde gekommen und sie meinte, dass sie am Wochende was zusammen machen und ich auch kommen soll. ZUerst der Spruch mit ihrem Freund, und jetzt das, shittest oder LJBF?

ich: Sag mal, was mich direkt gefragt habe, als ich dich kennen gelernt habe, ist , warum du Holocaust studierst ( Ich wusste ich sollte dieses Thema nicht ansprechen, aber mich hat es echt interessiert, warum eine HB sowas studiert)

HB: Die Hälfte meiner Fam. ist jued. und einige von IHnen waren Opfer des Holocaust, deswegen ( FUCK! Ich wusste cih sollte nicht fragen)

ich: Oh, ich verstehe. ich habe sehr Respekt dafür dass du das machst. Ich finde es ein sehr interessantes Thema, habe früher viele Buecher darueber gelesen, aber weiß, dass ich das nicht studioeren könnte. ich könnte es glaub ich nicht verarbeiten.

HB : vielen Dank

Dann hat sie mir erzählt, als was sie arbeiten, ich ihr, als was ich arbeite. ich hab sie noch gefragt, was sie genau in Polen macht, wie lange sie bleibt etc. Dann reden wir drüber, was sie so mit ihren freunden macht. schließlich kommt eine kleine gesprächspasue

HB: Ich muss noch was für morgen vorbereiten, sorry

ich: OK. Ich ruf dich dann nochmal am Do oder Fr. an wegen dem WE.

HB: Ja gerne

ich: Alles klar, bis dann HB

HB: Ja bis dann 8_ball

In dem Gespräch habe ich merh gesprochen als sie, und sie mich mehr gefragt als ich sie. Das sind IMO 2 große Fehler, weil ich das Ruder aus der Hand gegeben habe. Wie schon beim daygame war ich zu nett und zuviel flufftalk.

Sind die Fragen ihrerseits IOIs oder will sie einfach nur nett sein? Was soll das, dass sie sich mit mir und ihren freunden treffen will? was meint ihr, was war gut, was schlecht?

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach recht scheirig zu beantworten, da ich fest gestellt habe, dass amerikanische Frauen anders sind als Deutsche (welche Wunder...).

Sie sind offener für neues, freundlich, laden dich schnell ein, geben bereitwillig ihre Nummer raus, etc.

Nur wenn es ums Eingemachte geht, fängt die eigentliche Verführung erst richtig an.

Dass sie von ihrem Freund direkt erzählt hätte ich als shittest aufgenommen.

Da sie ihn am Telefon erneut erwähnt und dich einlädt mit beiden etwas zu unternehmen (siehe Beschreibung oben) würde ich nicht als Test ansehen.

C&F wäre angebrahct gewesen wie "ich kann dich auch teilen" oder so etwas in der Art.

Triff dich mit ihren Freunden und starte das game.

Wo bleibt eigentlich DHV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob mit der was geht wage ich nach dem schwachen Game zu bezweifeln und dass sie dauernd ihren Freund erwähnt ist auch kein Shittest, du hast dich für Shittests noch gar nicht qualifiziert. Mein Rat: Befriende sie, befriende ihren Produzentenfreund und game ihre Freundinnen und nutze sie dabei als social proof. Als Tourist kann dir doch nichts besseres passieren.

Warum macht sie sich die Arbeit, dich in ihre Gruppe einzuführen und sich mit dir zu treffen, etc.? Weil du Deutscher bist, sagst du findest das Holocaustthema interessant, etc. - Sie denkt dass du ihr noch eine Menge aus 1. hand erzählen kannst, vielleicht eine Geshcichte von deinem Grossvater oder sowas - das ist dein DHV bei ihr... Nutze das und game ihre Freundinnen.

Viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ANtworten!

@ playa: ja, stimme dir zu. Die einzige Chance sehe ich bei ihr, wenn ihre Freundinnen game und sie ein bisschen ignoriere.

@ winterkirsche: normalerweise sind die ami chicks gerade dann willig, wenn es ums eingemachte geht :rolleyes:

Ich weiß, dass mein game schlecht war. Was hätte ich aber konkret besser machen können?

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Ja ok. (gibt mir die Nr.) Mein freund ist auch produzent, der kann dir bestimmt mehr clubs als ich empfehlen (wtf??? ist das ein shittest oder eher LJBF? )

"Ist ja lustig, ich habe auch Freunde die Produzenten sind. Ich erinnere mich, als wir einmal in einem In-Club in der VIP-Ecke auf den Boxen getanzt haben ....bla"

ich: Ok HB, War nett dich kennen zu lernen. Ich meld mich dann

Warum das Gespräch beenden?

"Du scheinst ganz cool drauf zu sein, lass uns noch etwas trinken gehen und erzähl mir von deinem letzten Urlaub in Polen..."

...

bearbeitet von Winterkirsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden