Was macht ihr mit schüchterne und verschlossene Mädels ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Süßen :rolleyes:

Häufig kommt es doch mal vor , wo man ne richtig geile HB sieht und dann versucht mit ihr ein Gespräch anzufangen , vllt zu gamen usw. Aber dann gibts das Problem , dass die eine oder andere extrem schüchtern und verschlossen ist . Jetzt wollte ich mal von euch erfahrenen Jungs wissen , was ihr mit solchen geilen Dinger macht , wenn sie sich kaum trauen bzw kaum was erzählen ?

Da gibt es zwar den gesegneten Alkohol , aber von dem halt ich in solchen Situationen eher net soviel , weil des meiner Meinung nach doch nur die Dummheit des Mannes widerspiegelt , der zu dumm ist mit ihr was anfangen zu können ....

Was hilft bei solchen netten Damen , damit sie mal aus ihrem Häusschen springen und WAS LAAAAAAAABERN ? ^^

mfG

United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dude,

ich hatte denselben fall. Hatte mich mit nem HB inner stadt getroffen, wolllte nen bissl mit ihr durch die stadt schlendern. Aber irgendwie war halt die besagte Verschlossenheit da, sprich, wir haben kein gescheites Gespräch zustande bekommen. Ich fragte und fragte, versuchte genauer auf sie einzugehen, aber das schüchterne Mädel antwortete immer nur mit JA und NEIN oder mit entsprechend kurzen Antworten.

Für mich lagen die Fehler auf der Hand. Entweder das Mädel war verkorkst oder man selber war nicht in der Lage mit jemand fremdes ein Gespräch aufzubauen in dem es um mehr ging als nur "wie gehts dir". Als ich das Mädel getroffen hatte, wusste ich nicht was los war. Ich wusste von anfang an, dass sie etwas schüchterner war, aber ich fand, dass ich das schnell ändern könnte. Das hatte ich aber falsch gewettet. Wie oben gesagt, kriegte man kein Gespräch hin. Sie fühlte sich unsicher, sprich man konnte nicht viel tun. Ich wollte wissen wo wir gemeinsamkeiten haben, redete drüber, aber auf dir die dauer wurde es langweilig. Ich war ziemlichg glücklich, als sie sagte, dass sie früh nach hause müsse, so dass ich sie nicht unnötiges verletzen müsste ;)

Insgesamt wurd ich sagen, dass es nen zwei-seitiges Schwert ist ;) auf der einen Seite kannst du Glück haben und du verstehst dich super mit ihr oder auf der anderen kriegt ihr nichts gebacken und ihr fühlt euch am falschen Platz ;) bei letzerem kannste jedoch noch nen bisschen tricksen :) erzähl ihr einfach von ner ähnlichen Situation, da gabs mal ne methapher, die ROSE heißt die afaik

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gibt es zwar den gesegneten Alkohol , aber von dem halt ich in solchen Situationen eher net soviel , weil des meiner Meinung nach doch nur die Dummheit des Mannes widerspiegelt , der zu dumm ist mit ihr was anfangen zu können ...

Oder die Dummheit der Frau, die sich darauf einlässt. ;)

Schüchterne Frauen lassen sich schnell einschüchtern. Heißt: Weniger den Coolen raushängen lassen, mehr Einfühlungsvermögen zeigen. Vertrauen wecken, sofern du vertrauenswürdig bist. Das letzte was sie wissen wollen, ist dass du dich wegen ihrem Aussehen für sie interessierst.

Sie halten sich die meiste Zeit in sich selbst auf. Und sie werden sich danach sehnen, dass jemand sie aus sich herausholt. Aber dazu müssen sie dich erst in sich hinein lassen. Ich lasse das mal bewusst zweideutig.

Ich finde, Taten gehen in solchen Fällen über Worte. Geh mit ihr an den See, oder sowas. Aber stille Wasser sind tief, also pass auf dich auf.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ihr Süßen :rolleyes:

Häufig kommt es doch mal vor , wo man ne richtig geile HB sieht und dann versucht mit ihr ein Gespräch anzufangen , vllt zu gamen usw. Aber dann gibts das Problem , dass die eine oder andere extrem schüchtern und verschlossen ist . Jetzt wollte ich mal von euch erfahrenen Jungs wissen , was ihr mit solchen geilen Dinger macht , wenn sie sich kaum trauen bzw kaum was erzählen ?

Da gibt es zwar den gesegneten Alkohol , aber von dem halt ich in solchen Situationen eher net soviel , weil des meiner Meinung nach doch nur die Dummheit des Mannes widerspiegelt , der zu dumm ist mit ihr was anfangen zu können ....

Was hilft bei solchen netten Damen , damit sie mal aus ihrem Häusschen springen und WAS LAAAAAAAABERN ? ^^

mfG

United

Ist sie schüchtern weil sie auf den Boden schaut, nicht weiß was sie mit ihren Händen tun soll etc.?

Oder ist sie aufmerksam, präzise aber wortkarg?

Falls ersteres der Fall sein sollte:

Hier kommt meine Gegenfrage: Was willst du mit einer solchen Frau? Sie wird wahrscheinlich LSE-LD sein.

Ich erinner mich an mein Kopfnicken, als ich die Zeilen in LdS gelesen hatte, wo enimga schreibt (und das nicht nur einmal):

"Du willst keine LSE Frau. Lass die Finger davon."

Da wäre jedes weitere gamen Zeitverschwendung.

- next -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
Schüchterne Frauen lassen sich schnell einschüchtern. Heißt: Weniger den Coolen raushängen lassen, mehr Einfühlungsvermögen zeigen. Vertrauen wecken, sofern du vertrauenswürdig bist. Das letzte was sie wissen wollen, ist dass du dich wegen ihrem Aussehen für sie interessierst.

Sie halten sich die meiste Zeit in sich selbst auf. Und sie werden sich danach sehnen, dass jemand sie aus sich herausholt. Aber dazu müssen sie dich erst in sich hinein lassen. Ich lasse das mal bewusst zweideutig.

Ich finde, Taten gehen in solchen Fällen über Worte. Geh mit ihr an den See, oder sowas. Aber stille Wasser sind tief, also pass auf dich auf.

Im ersten Teil stimme ich dir zu. Mit obercoolem Getue kommt man bei solchen Mädchen nicht weit. Aber warum sollten sie nicht wissen wollen, dass man sich wegen ihrem Aussehen für sie interessiert? Ich meine, das grade Komplimente, die wirklich ehrlich gemeint sind, einem schüchternen, nicht so selbstbewussten Mädchen helfen können über ihren Schatten zu springen.

Ich finde, dass grade in solchen Fällen Worte ÜBER Taten gehen. Mit Worten kannst du einem Mädchen zeigen, dass sie etwas Besonderes ist. Natürlich kann man das mit einem Spaziergang oder so am See verbinden. Aber wer sagt ihr, dass du nicht mit x anderen Mädchen auch da warst?

Ich habe erlebt, das man durch reden und schreiben Mädchen dazu bringen kann über den Schatten zu springen. Was Kino angeht solltest du eher vorsichtig sein und die Sache langsamer angehen.

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal frech: es gibt keine "schüchternen" Mädchen. Schon gar nicht scheitert eine Verführung an der Schüchternheit. Bei manchen Frauen muss der Mann die Verführung nur intensivieren. Alles keine wirklichen Probleme und nichts, was mit den Werkzeugen des Verführers nicht zu handeln wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es als nicht verbalen ST sehen, ob du auch gewillt und fähig bist, sie wahrzunehmen

also streng idch an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ihr Süßen :-D

Häufig kommt es doch mal vor , wo man ne richtig geile HB sieht und dann versucht mit ihr ein Gespräch anzufangen , vllt zu gamen usw. Aber dann gibts das Problem , dass die eine oder andere extrem schüchtern und verschlossen ist . Jetzt wollte ich mal von euch erfahrenen Jungs wissen , was ihr mit solchen geilen Dinger macht , wenn sie sich kaum trauen bzw kaum was erzählen ?

Da gibt es zwar den gesegneten Alkohol , aber von dem halt ich in solchen Situationen eher net soviel , weil des meiner Meinung nach doch nur die Dummheit des Mannes widerspiegelt , der zu dumm ist mit ihr was anfangen zu können ....

Was hilft bei solchen netten Damen , damit sie mal aus ihrem Häusschen springen und WAS LAAAAAAAABERN ? ^^

mfG

United

Ist sie schüchtern weil sie auf den Boden schaut, nicht weiß was sie mit ihren Händen tun soll etc.?

Oder ist sie aufmerksam, präzise aber wortkarg?

Falls ersteres der Fall sein sollte:

Hier kommt meine Gegenfrage: Was willst du mit einer solchen Frau? Sie wird wahrscheinlich LSE-LD sein.

Ich erinner mich an mein Kopfnicken, als ich die Zeilen in LdS gelesen hatte, wo enimga schreibt (und das nicht nur einmal):

"Du willst keine LSE Frau. Lass die Finger davon."

Da wäre jedes weitere gamen Zeitverschwendung.

- next -

Ja , sie schaut desöfteren auf den Boden und gibt nur kurze Antworten .

Was ich mit dem Mädel will ? - Die is ja sowas von geeeeeiiiilllll ....

Naja , du sagst es ja schon : Was soll ich mit nem LSE Mädel... " aber ich treff sie noch 1-2x , bevor ich sie sozusagen "Nexte" oder auch net :rolleyes:

thx für die Beiträge

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, dass grade in solchen Fällen Worte ÜBER Taten gehen. Mit Worten kannst du einem Mädchen zeigen, dass sie etwas Besonderes ist. Natürlich kann man das mit einem Spaziergang oder so am See verbinden. Aber wer sagt ihr, dass du nicht mit x anderen Mädchen auch da warst?

Ich bin kein ausgebildeter Telepath. Alles was ich sage beruht allein auf meinen Erfahrungen und es kann gut sein, dass andere hier ganz andere Erfahrungen gemacht haben.

Ich war als Kind im Gegensatz zu heute selbst WAHNSINNIG schüchtern und ich habe es GEHASST wenn sich jemand zu mich gesetzt hat und mich zum reden animieren wollte. Erst recht wenn es um oberflächliche Dinge ging, die für mich belanglos waren. Für mich waren damals nur tiefgründige Gespräche in meinen Interessensgebieten von Bedeutung, und mitreißende Erlebnisse in denen ich einfach nur meinen Spaß haben und mich erfüllen lassen konnte.

Aber warum sollten sie nicht wissen wollen, dass man sich wegen ihrem Aussehen für sie interessiert?

Viele dieser Menschen halten von ihrem Äußeren entweder so wenig, dass sie sehr viel Bestätigung suchen.

Oder die Komplimente anderer einfach als Schwachsinn abtun. Erst recht wenn sie von einem Fremden kommen. Gesprochen von jemandem, der nicht in der Lage ist hinter die Maske zu blicken.

Das folgende ist keine Unterstellung sondern eine Hoffnung:

Natürlich interessierst du dich vor Allem für sie, weil sie gut aussieht. Das ist menschlich. Aber es ist auch menschlich, dass man nicht nur für seine vergängliche Hülle geliebt werden möchte. Du willst sie doch wohl auch kennen lernen, ihr etwas im Leben bieten und nicht nur ficken?

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Ich behaupte mal frech: es gibt keine "schüchternen" Mädchen. Schon gar nicht scheitert eine Verführung an der Schüchternheit. Bei manchen Frauen muss der Mann die Verführung nur intensivieren. Alles keine wirklichen Probleme und nichts, was mit den Werkzeugen des Verführers nicht zu handeln wäre.

In diesem Sinne: Nutzt Cold Reading und leichte DHV-Stories!

Nebenbei: Vergesst das Kino nicht!

Bodylanguage und langsam eskalierende Berührungen sind unverzichtbar! ...aber das wisst ihr ja :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Stadt sargen bin, habe ich des Öfteren schüchterne HBs getroffen. Aber irgendwie habe ich immer Probleme mit denen. Meistens läuft das immer nach demselben Schema ab.

Gestern war mal wieder so ein Fall:

Ich stehe an einem Büchertisch und schaue mir paar Bücher an. Plötzlich kommt ein HB dazu und schaut sich auch die Bücher an. Sie ist etwa 3-5 Jahre jünger als ich.

Vince: „Hi, kurze Frage. Ich suche ein Geschenk für ne Freundin. Hast du irgendein Lieblingsbuch, welches du mir empfehlen kannst?“

HB: „Öhm, keine Ahnung. Was ist denn so ihr Buchgeschmack?“ (HB guckt mich nicht an, sondern gerade aus. Standen im 90-Grad Winkel zueinander)

Vince: „Ich kenn das Mädel noch nicht so lange. Aber du kannst mir doch bestimmt ein tolles Buch empfehlen?“

HB: „Was lustiges oder ernstes?“ (HB guckt auf den Boden und schaut mich immer noch nicht an)

Vince:“Natürlich was lustiges! Ist ja ihr Geburtstag.“

HB fängt an zu überlegen. Nach 30-45 Sekunden des Schweigens und Überlegens (ich bin etwas irritiert), frag ich das HB: „Du hast doch bestimmt ein Lieblingsbuch oder einen bestimmten Autor, den du gerne magst?“

HB:“Jaja, dass schon. Aber das sind soviel. Weiß nicht genau, was ich dir da empfehlen könnte.“ (HB guckt mich zum ersten Mal richtig an und dann wieder weg)“ Ich wollte mir wahrscheinlich das Buch hier kaufen. Das soll ganz gut sein!“

Vince:“Und was ist an dem Buch interessant, dass du es dir kaufen möchtest?“

HB:“Keine Ahnung. Habe nur gehört, dass es ganz gut sein soll.“

Da mir das Gespräch langsam zu langweilig wird und ich keinen Pepp in das Gespräch reinbringen kann, beende ich die Unterhaltung.

Vince: „Ok, danke. Ich schaue es mir mal an. Mach es gut. Ciao“ (Ich berühre sie kurz an der Schulter)

Nimm mir das Buch, welches auf einem Tisch hinter ihr lag und les mir die Rückseite durch.

Nach 30 Sekunden spricht sie mich wieder an. Sie zeigt mir ein anderes Buch.

HB:“Das Buch habe ich letztens gelesen. Das ist auch gut. Aber es geht um ein ernstes Thema.“

Vince:“Aha. Und warum dreht sich die Geschichte in dem Buch und was hat dir besonders gut gefallen?“

HB:“Blablabla Schule, Mobbing, Lehrer erpressen, Sex, spielt in Bonn. Blablabla“

Da ich in Köln sargen war, frag ich sie:“Aber auf der Schule warst du nicht?! Oder spiegeln sich da vielleicht etwa autobiografische Züge deines Lebens darin wieder“

HB:“Nein, war nicht in Bonn auf der Schule, sondern hier in Köln.“ (guckt mich etwas komisch an)

Da ich einfach merke, dass ich irgendwie es nicht schaffe, dass Eis zu brechen und das Gespräch wieder langsam ins Langweilige abdriftet, verlasse ich das Gespräch wieder.

Vince: „Nochmals danke für den Tipp. Mach es gut. Bye, Bye.“

Da mich das Buch interessiert schau ich es mir was genauer an. Nach 2-3 Minuten merke ich wieder, dass das HB wieder an meinen Tisch kommt und sich wieder ein Buch anschaut. Ich schau sie nur mal kurz an, aber es kommt kein EC zustande. Nach 20-30 Sekunden ist sie wieder weg.

Also solche Situationen hatte ich schon öfters. Meistens ist Attraction da, aber ich schaffe es einfach bei so schüchternen Frauen nicht, dass Eis im Gespräch zu brechen. Meistens artet das dann in so langweiligen Smalltalk aus. Vielleicht bin ich auch einfach was zu ungeduldig bei solchen HBs. Aber ich verliere dann einfach schnell das Interesse, wenn ich merke, dass es etwas mühselig wird im Gesprächsaufbau. Zudem schauen mich diese HBs fast nie direkt an und sind auch eher passiv und „energiearm“ (Ich nenne es jetzt einfach mal so). Natürlich weiß ich, dass nicht die HBs das Problem sind, sondern es bei mir liegt. Aber vielleicht hab ihr noch paar Tipps für mich. ;-)

Gruß Vincenzo

bearbeitet von vincenzo1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vincenzo1982,

erzähl auch mal was von dir und stell dem HB nicht immer nur Fragen.

Du sollst kein Interwiew machen, sie soll auch was von dir erfahren.

wie willst du denn sonst weitermachen?

du bist dann der komische Typ, der sie in der Buchhandlung ausgefragt hat.

erzähle was du gern liest, leite über ob man die Handlung des Buches xy auch in real machen könnte etc.

wenn du selber null Plan von Büchern hast, hat es keinen Sinn in Buchhandlungen zu sargen.

Dann sprich die HBs lieber mit einem Thema an, dass dich WIRKLICH interessiert,

oder geh gleich nach der 1. routine mit dem Geschenk auf ein anderes Thema.

z. B. "ich kann mit Romanen nix anfangen. wär es mein Geburtstag, hätt ich lieber ein skateboard, ich mach nämlich

lieber was draußen als in der Bude rumzusitzen."

Verstell dich nicht für die Frauen, erzähl was du tatsächlich machst und gib nicht vor ein Bücherwurm zu sein wenn du es

nicht bist. Die HBs waren nicht schüchtern, sie waren schlicht gelangweilt von deinem interwiew, genauso wie du selber.

Vince:“Aha. Und warum dreht sich die Geschichte in dem Buch und was hat dir besonders gut gefallen?“

HB:“Blablabla Schule, Mobbing, Lehrer erpressen, Sex, spielt in Bonn. Blablabla“

Da ich in Köln sargen war, frag ich sie:“Aber auf der Schule warst du nicht?! Oder spiegeln sich da vielleicht etwa autobiografische Züge deines Lebens darin wieder“

HB:“Nein, war nicht in Bonn auf der Schule, sondern hier in Köln.“ (guckt mich etwas komisch an)

falls du hier das thema sex aufgreifen wolltest, musst du das schon ein wenig offensiver tun, nicht verschämt von "autobiographische Zügen" reden und erwarten, dass sie aus dem Nähkästchen plaudert.

Du hättest auch mal das Wort SEX in den Mund nehmen müssen, wenn du schon über das Thema reden willst.

"Ja, sex in der Schule, interessantes Thema. In unserer Schule haben es angeblich mal welche im Geräteraum getrieben.

Gabs das in deiner Schule auch?"

Es zieht sich durch dein ganzes "game":

Du stellst eine Frage nach der anderen und erwartest, dass das HB die Themen vorgibt.

Du stellt jede frage aufbauend auf die Antwort von HB.

das musst du ebenfalls nicht. Du kannst beliebig das thema wechseln und über etwas reden, das dich interessiert.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist sie gar nicht schüchtern, sondern nur klug und spürt, dass du mit ihr nur spielen willst

die Frauen sollte man da nicht unterschätzen ;)

oder sie hat einfach mal Probleme zuhause, oder beides, alles kann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.