Sie fühlen sich als Schlampen und ergreifen dann die Flucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde der Verführung,

Es ist zweimal eine änliche Situation, beide Male mit gleichem Ausgang.

Vor ca. einem Monat war ich bei nem Freund auf seiner Party. Cocktails getrunken, alles war ok. Nen HB kennengelernt und im Bett vom Gastgeber gelandet. Dort noch Sprüche ala "Ich bin nicht so eine, 3 Monate Wartezeit bis zum Sex" usw. kassiert. Makeout gemacht, eine Woche später wieder getroffen, es war in etwa die selbe Truppe wie an dem Abend anwesend, diesmal sind wir allerdings mit dem Taxi zu ihr und gab wunderbaren Sex. 2 Wochen später bekomm ich ne SMS "blabla kein Platz für Gefühle, weiß auch nicht wie das passieren konnte" -> Fail Sie hat sich mit ihren Freunden verkracht weil alle sie für ne Schlampe halten und hat die Flucht zu nem Typen angetreten, bei dem das Kennenlernen wohl bilderbuchmäßiger abgelaufen ist.

Letztes Wochenende: Ab zur Party, HB kennengelernt. Aufm Sofa gegenseitig massiert. Irgendwann ist wer gestolpert und hat sein Getränk über uns ergossen. Hab ganz gelassen reagiert und sie zum umziehen ins Schlafzimmer des Gastgebers geschleppt. Dort kams dann zum Makeout bei dem wir leider erwischt wurden (Klamotten noch an, aber mit Händen kann man auch tolle Sachen machen). Das Sofa auf dem wir pennen sollten war noch immer klitschnass also ab zu ihr und weiter gemacht.

Heute ist die Freundin vom Gastgeber total sauer auf sie, weil wohl einige Gäste gefragt haben wer denn die Schlampe gewesen ist und wer die überhaupt eingeladen hat. Dementsprechend ist sie auch schlecht drauf und schreibt mir Selbstmitleids-SMS oberster Güte. Von guten Gefühlen auch hier wieder keine Spur -> *ZONK*

Irgendwelche Ideen wie man das vermeiden kann? Es kann doch icht angehen, dass ich mir die "stille Wasser sind tief"-HBs aussuche und die dann seelisch daran zerbrechen wenn ich ihnen helfe mal etwas aus sich heraus zu kommen. Sobal ich dann versuche mit Sätzen wie "Wir haben beide viel Spass zusammen, ich sehe da nichts Schlimmes dran" das ganze aufzulockern bin ich schon im ich-habe-kein-Interesse-mehr-an-dir-weil-ich-mich-in-deiner-Nähe-immer-daran-erinnern-muss-dass-meine-Freundinnen-mich-für-eine-Schlampe-halten-LJBF-Land

Es ist echt zum Mäuse melken. Ich wäre echt froh, wenn mir da mal jemand nen Tipp geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst dein Leben.Du verführst Frauen,weil es dein Leben ist.Deswegen hast du dazu zu stehen was du als dein Leben bezeichnet.Wenn deine Freunde dies nicht aktzeptieren,ist das ihr Problem.Wer gehen will,für den steht die Tür immer offen.Das ist das,was du dir grundsätzlich immer vor Augen solltest.Niemand hat das Recht eine Frau welche sich dir in einer Nacht voll und ganz hingegeben hat als Schlampe zu bezeichnen.

Tipp zu deiner konkreten Situation:

Wenn du isolierst,dann an Plätze,wo ihr wirklich isoliert seit.Das nächste Mal nimmst du die Hb's bei dir zu Hause durch.Damit verhinderst du das irgendjemand seine unbefugte Nase in Sachen steckt,die ihn oder sie nicht zu interessieren haben.

CIAO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du denn von den Mädchen? Wenn Du selbst nur Lust auf ne schnelle Runde Sex hattest, dann ist das doch verhältnismäßig glatt gelaufen und auch wenn die Mädels am Rumheulen sind ist dieser "Schlampen-Vorwurf" nun mal nicht das Ende der Welt. Wenn Du aber denkst, dass eines der Mädel LTR-Potential hat, dann musst Du halt noch mal nachlegen und versuchen, die Damen eher - wie Libertad zu Recht schreibt - privat zu treffen. Da ist in beiden Fällen nix verloren, aber: Ihr müsst Euch halt noch kennenlernen.

Insgesamt ist es doch kein Wunder, wenn man nach nem SNL keinen Kontakt mehr hat - im Gegenteil, das ist der Normalfall. Lies Dich mal zum Stichwort Buyers Remorse ein. Wenn Du willst, dass die Frauen Vertrauen zu Dir aufbauen, dann solltest Du das VOR dem Sex machen. :-D

Und überprüf mal Deine Erwartungen: Gehst Du davon aus, dass das Mädel sich am nächsten Tag denkt: Mensch, gestern auf der Party war son süßer Boy, irgendwie sind wir dann im Nebenzimmer gelandet und er hatte seine Hand in meiner Hose, an den Rest erinnere ich mich nicht mehr genau, war zu betrunken - EGAL, DIESEN TRAUMPRINZEN MUSS ICH DRINGEND WIEDERSEHEN!!! Wohl eher nicht, oder? :rolleyes: Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist dem Mädel die Situation einfach peinlich und sie schiebt den Schlampenvorwurf vor um Dir nicht sagen zu müssen, dass sie das Ganze bereut und die nächste Party lieber nüchtern bleiben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner zwingt Dich, das Gerede der Mädchen ernst zu nehmen. Außer vielleicht Deine Denkblockaden. Wenn du von vorneherein befürchtest, dass den Mädchen die Kenntnis der Gruppe unangenehm sein könnte, dann fummel und knutsch halt nicht vor allen anderen. Man kann eine Frau auch mit nach hause nehmen und muss sie nicht gleich auf der Party durchbumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen und "Nein Schatz, ich bin die Schlampe, und ich habs genossen, komm dann und dann zu mir, dann sehen uns nicht so viele"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ich war bisher immer ganz froh die Damen in diesen positiven State zu bringen aber beim Stichwort "Buyers Remorse" sieht das ja dann schon wieder ganz anders aus. Bei beiden Fällen war es so, dass wir uns zumindest vom Sehen her kannten und dann sind wir halt, da der Moment günstig war, übereinander hergefallen.

Keine Ahnung, ich bin wohl ziemlich gut darin mit Mimik und kleineren Gesten bei den Damen eine enormes Interesse aufzubauen, egal wieviel Meter dazwischen liegen oder wie laut es ist. (Das funktioniert nur auf privaten Parties, in Clubs fehlt anscheinend der Scocial Proof und es gibt dort zuviele Dinge die sie zusätzlich ablenken) Wenn man sich dann "zufällig" in einer ruhigen Ecke trifft noch irgendeinen kleinen Spruch, sie lacht, tief in die Augen sehen (dieses Strahlen in den Augen, dass sie dann haben pusht den State, das ist echt unglaublich), *boom* KC. Ab hier wirds zum Selbstläufer und ich hatte schon Fälle da war ich ein wenig geschockt wie krass die dann selbst eskalieren :-D

Wenn ich mich nun mit ihr in die Ecke setzen würde, nen Kaffee organisiere und mit ihr über ihren letzten Urlaub quatsche wäre ja alles dahin :rolleyes:

[ich stell mir gerade die Situation vor:

Beide total heiß, heftiges Streicheln und Küssen. Man knöpft ihre Bluse auf. Dann dieser "Nimm mich gleich hier Blick", die Hände wandern immer weiter runter. Beim Küssen gibt sie schon ein leichtes Stöhnen von sich und dann, gerade in diesem Augenblick wo die Hose irgendwie im Weg ist, sagt man "Hey, wo warst du eigentlich das letzte mal im Urlaub" :-D:-D ]

Und Libertads Post finde ich schon sehr treffend. Was ist daran so schlimm wenn sie es im Geschäft erstmal ausprobiert bevor sie es mit nach Hause nimmt.

@Hearts_and_Minds & Fastlane

Ich weiß nur noch nicht wo ich den Rapport in mein Game einbauen soll. Dass sie es bereuen liegt auf der Hand, ich hab nur keine Ahnung was ich vorraus ändern kann, damit das besser wird. Also weg von "Woah, wir sind im Bett der Gastgeberin aufs Ganze gegangen, das ist mir ja total peinlich" zu "Der Typ hat mich um den Verstand gebracht, den muss ich wiedersehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shortee

Ich erkenne mich grad selber in deinem letzten post wieder.

Mir ist auch schon n paar mal das gleiche passiert.Ich finde diese Dinge die immer geschehen ziemlich widersprüchlich.An einem Abend haben wir heavy_makeout und ich schnapp mir ihre nummer,bzw. sie drängt sie mir auf , weil sie mich so "verdammt anziehend" findet.Kann kaum noch von mir loslassen.Und dann ruf ich sie nach 3 Tagen 3mal in 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten an und sie geht nicht einmal ran.Klar hab ich an dem Abend nur wenig rapport aufgebaut.Aber auch nur weil es nicht wirklich von Nöten war.Beschriebenes stammt aus meinem unten-verlinkten report.

Orange Juice Report

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=398475

Allerdings weiß ich jetzt noch nicht wie ich den Buyer's Remorse verhindern soll.Wenn du sie trotzdem wiedersehen willst,kannst du sie,wie ich es das letzte mal zufällig gemacht habe,über ihre Interessen,ihren Beruf,wo sie arbeitet und was sie da macht ausfragen.Zufälligerweise war sie vom vorletzten Wochenende Friseurin.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das ich mir in 2 Wochen einen Termin bei ihr zum Haare schneiden machen lasse.Und ich kann dir jetzt schon mal sagen worauf ich mich besonders freue.Auf die Augen die sie machen wird wenn ich den Laden betrete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden