Was ist hier los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Einschätzung.

Warum reagiert die Frau so wie sie reagiert?

Es fing vor gut einem Jahr an.

HB in der Disco kennengelernt.

Erste Date --) Makeout

Zweite Date --) FC

Nach ein paar Wochen wegen einer Kleinigkeit etwas aneinandergeraten. Daraufhin von beiden Seiten Funkstille.

Ein paar Wochen später wieder in der Disco getroffen --) KC. An dem Abend ein Date verabredet.

Date --) FC

Danach immer mal wieder Kontakt über Studi.

Wenn ein Date ausgemacht wurde dann haben wir etwas unternommen. Z.B. Kino. Oder DVD gucken. Oder zusammen etwas kochen. Und anschließend sex gehabt.

Dann mal wieder Funkstelle. Ich melde mich nicht. Sie meldet sich immer und bittet um ein Date.

In den letzten Wochen merke ich schon an dem was sie sagt und wie sie sich verhält, dass sie sich mehr vorstellen kann. Ich aber definitiv nicht.

Heute war sie wieder bei mir und fragte mich nach dem Sex wo das hinführen soll.

Ich hatte mir schon gedacht das diese Frage aufkommen wird. Aber eigentlich auch nicht wirklich, da ich dachte die Rollen sind klar vetrteilt. Ausser einer guten Zeit und nen bisschen Sex ist nichts. Für mich glasklar.

Sie sagte mir jetzt, dass für sie das auch glasklar ist, aber sie hätte die ganze Zeit gehofft, dass ich mich ändern würde.

Sie hätte von anfang an meine Einstellung verstanden und hat sie akzeptiert um zu schauen was passiert. Sie drückte sie so aus, "Ich habe gehofft, dass du dich ändern wirst. Aber Männer ändern sich ja nicht, wie dumm von mir"

Ich frage mich, was soll das?

Was geht hier ab?

Was will die Frau?

Als ich ihr klargemacht habe, dass ich mir eine tiefere Bindung nicht vorstellen kann ist sie recht zügig abgehauen.

Ich frug sie noch wie wir jetzt verbleiben. Sie sagte es würde an mir liegen, ich würde ja ihre Einstellung kennen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was hier jetzt abgeht, da sie auch sagte, dass man so ein Jahr Bettgeschichte nicht von heute auf morgen abbrechen könne.

Ich frug sie ob sie sich von mir ausgenutz fühlt und sie anzwortete "Ja, aber sie wisse auch, dass das nicht meine Abscht war"

Ist das dieses, ich will Sex, aber gib mir eine Ausrede, damit ich vor meinen Freundinen eine Entschuldigung habe?

Bin gerade etwas verwirrt weil ich nicht weiß was hier in dem Kopf der Frau abgeht.

Könnt ihr mir ein paar Hinweise geben?

Das wäre super!

LG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Im Prinzip hast du das Problem genau erkannt. Sie hatte sich mehr erhofft, als du ihr geben willst. Mit ihrem Kommentar "das Männer sich nicht ändern", wollte sie eine Trotzreaktion hervorrufen. Nach dem Motto "der zeig ich jetzt, aber das Männer sich ändern können".

Du bist standhasft geblieben und das war auch richtig so. Nach dem sie gemerkt hat, dass bei dir nichts zu holen ist, das über Sex hinausgeht, hat sie sich ausgenutzt gefühlt und wollte ihre Selbstwertgefühl wieder steigern. Sie denkt sich selbst, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast und dass das alles so in Ordnung war. Für ihr Gewissen genau das Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Markus,

ich habe hier im Forum mal irgendwo einen Spruch gelesen. Der ging etwa so: ,,Frauen wollen Männer immer verändern und wenn sie es geschaft haben, dann wollen sie den Mann nicht mehr"

Aus deinen Aussagen entnehme ich, dass sie nach der "Funkstille" ja immer die erste war, die sich gemeldet hat. Das ist ja schon einmal ein gutes Zeichen.

Lass dich nicht aus deinem Frame ziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie deine "Regelen" akzeptieren wird. Verstehe ihre Einwände einfach als Shittest.

Hat sie denn schonmal erwähnt, dass sie sich vor ihren Freundinen schlecht fühlt wenn sie so eine lockere Beziehung führt oder wie kommst du darauf?

Gruß sP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß selber nicht, was sie will, und es ist auch nicht Deine Aufgabe, dies für sie herauszufinden.

Hab weiterhin viel Spaß mit ihr, behandle sie gut und lass Dich gut behandeln.

Sie versucht unbewußt Dich an Deinen Eiern zu krallen. Vielleicht will sie Dich in eine Beziehung hineinziehen, Dir Regeln aufdrücken, Dich versuchen zu betaisieren. Und insgeheim hofft sie, daß ihr dies nicht gelingen wird. Denn gelingt es ihr doch, bist Du ja nicht mehr der Typ, den sie mal kennengelernt hat, Du hast Dich so verändert => LJBF.

Also mach weiter wie bisher und schalte den Pussydiagnosemodus aus. Ist doch alles prima so wie es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie denn schonmal erwähnt, dass sie sich vor ihren Freundinen schlecht fühlt wenn sie so eine lockere Beziehung führt oder wie kommst du darauf?

Hey,

sie hat erwähnt, dass ihre beste Freundin nicht weiß, dass sie sich mit mir trifft. Aber ganz sicher kann ich deine Frage nicht beantworten.

Hallo Winterkind,

ja es ist alles prima so wie es ist.

Jedoch könnte das vorbei sein, da sie vielleicht eine Entscheidung getroffen hat nichts mehr mit mir zu unternehmen (zumindest sexuell) da sie vielleicht mit diesem FB Status nicht zurecktkommt und sowieso lieber etwas festes möchte. Aber erst auf die Suche gehen kann, wenn kein anderer Mann in ihrem Leben ist. Auch nicht als FB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte mir jetzt, dass für sie das auch glasklar ist, aber sie hätte die ganze Zeit gehofft, dass ich mich ändern würde.

Sie hätte von anfang an meine Einstellung verstanden und hat sie akzeptiert um zu schauen was passiert. Sie drückte sie so aus, "Ich habe gehofft, dass du dich ändern wirst. Aber Männer ändern sich ja nicht, wie dumm von mir"

Ich frage mich, was soll das?

Was geht hier ab?

Was will die Frau?

Am Anfang denkt sich ne Frau:"Hm, nur Sex? Klingt nicht schlecht! Man ist frei, unabhängig und bekommt trotzdem Sex!"

So, und dann hat man Sex! Am Anfang ist alles toll und irgendwann kommt bei uns Frauen so ein Gefühlsding hoch!

Wir stellen fest, dass wir doch mehr wollen, weil der Sex so ne emotionale Bindung bei uns aus löst!

Wir hoffe dann, dass ihr Männer doch was festes wollt! Klappt aber selten...

Als ich ihr klargemacht habe, dass ich mir eine tiefere Bindung nicht vorstellen kann ist sie recht zügig abgehauen.

Klar haut sie da ab! Ist ja auch ne verdammt doofe Situation für sie! Es hat sie verdammt viel Überwindung gekostet dich auf das Thema an zu sprechen und dann kriegt sie nen Korb! Wenn du einen Approach versaust, bleibst ja auch nicht noch länger bei der Frau stehen oder?

Ich frug sie noch wie wir jetzt verbleiben. Sie sagte es würde an mir liegen, ich würde ja ihre Einstellung kennen.

Sie meint damit:"Entweder du gehst mit mir ne Beziehung ein, oder wir haben keinen Sex mehr!"

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was hier jetzt abgeht, da sie auch sagte, dass man so ein Jahr Bettgeschichte nicht von heute auf morgen abbrechen könne.

Trotzdem will sie weiterhin Sex mit dir haben! Die Zeit mit dir ist schön, sie hätte zwar gerne eine Beziehung aber wenn du sie weiterhin gamest wird sie trotzdem nicht nein sagen!

Ich frug sie ob sie sich von mir ausgenutz fühlt und sie anzwortete "Ja, aber sie wisse auch, dass das nicht meine Abscht war"

Ist das dieses, ich will Sex, aber gib mir eine Ausrede, damit ich vor meinen Freundinen eine Entschuldigung habe?

Nein, das ist nicht so ein Ausreden Ding! Sie meint damit:"Mein Verhalten ist inkongruent! Sorry! Ich hätte von Anfang an deutlicher sagen sollen, dass ich ne Beziehung will! Das hab ich nicht gemacht, also bin ich selbst dran schuld, dass wir nur Sex haben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden