13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich komme darauf nicht klar das das hb8 das ich bereits oft getroffen habe kennen uns seit nem monat und paar tagen manchmal nicht zu verstehen ist.

hatten alles bis auf sex miteinander. beim ersten versuch hab ich beim lmr gefreezt höflich und nett und mir hats nichts ausgemacht.

einmal hat se mich sitzen lassen wo wir eigentlich verabredet waren sagte sie auf einmal sie müsse

leider einem freund seelischen beistand leisten. ok ok dachte ich mir np. haben uns dann halt den ganzen

nächsten tag gesehen. so letzten sonntag haben wa uns für morgen verabredet.

ich ruf sie heute an und was kommt? hast du was dagegen wenn wir das auf freitag verschieben

können meint se weil wohl eine alte freundin sie besuchen kommen wollte und dann party machen.

ich meinte dann ja dann soll se mit uns mitkommen hab da kein problem mit dann meint sie daraufhin neeeiiin(komischer tonfall^^)!

man was hat die fürn prob hat se keine lust auf party mit mir und ihrer freundin zusammen? naja so afc wie ich

bin hab gesagt kein problem treff dich ruhig mit ihr. ich betone ich habe zum zweiten mal nachgegeben und mich von ihr manipulieren lassen!

das blöde was mir leider erst später aufgefallen ist sie muss samstag abend arbeiten und daher können wir den

ganzen abend nicht miteinander verbringen sondern nur den verfickten helligen tag.

sie wird abends immer schnell müde und das geht mir aufn senkel ok verständlich wenn man nächsten tag aufstehen muss.

würd sie gern noch für samstag überreden einen coolen abend iner bar oder so zu verbringen.

meint ihr wenn ich das game am freitag vernünftig gestalte das sie auch am samstag bock hat was zu machen? welche werkzeuge benutze ich verstärkt?

wie würdet ihr das anstellen? was mich jetzt an mir selber stört ist das ich einfach immer zu schnell nachgebe ich

häts ihr lieber gleich gesagt das ichs scheisse find wenn man 4 tage vorher plant aber dann einem doch abgesagt wird.

ich glaube nicht das ihre freundin nur für den einen tag da ist!

wo ist mein problem? was ich bereits erkannt habe mein oneitis aber was noch?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ein klarer, strukturierter Schreibstil würde schonmal helfen. Nicht Dir bei deinem Problem, aber allen, die Dir helfen sollen........

Zu deinem Problem: arbeite an Dir und deiner Fixierung auf diese eine Frau. Lerne andere Frauen kennen, game andere Frauen, bau Dir ein interessanteres Leben (auch ohne Frauen) auf, habe Regeln, kommuniziere diese und vorallem LEBE nach ihnen. Und sei mal kongruent und konsequent.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die anderen frauen sind in arbeit bin vor kurzem wieder mit alten freundinnen in kontakt

getreten um halt auf diese eine nicht fixiert zu sein mit positiven reaktionen^^

thx castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem nochmal die frage: was würdet ihr an meiner stelle an dem freitag verschärft einsetzen damit sie auf samstag lust hat und rattenscharf wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

trotzdem nochmal die frage: was würdet ihr an meiner stelle an dem freitag verschärft einsetzen damit sie auf samstag lust hat und rattenscharf wird?

kann ich Dir nicht sagen. Im Vorhinein lassen sich solche Dinge ohnehin kaum planen. Grundsätzlich solltest Du das Gespräch kurz halten, d.h. ein paar Minuten. Du musst Attraction und Rapport erzeugen, C&F einstreuen und quasi auf dem Gipfel der Anziehung das Treffen klar machen.

Aber zu den Themen gibts genug Stoff um sich gründlich einzulesen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast phlsheep
hat sie einen roofblast verdient? versuchen kann mans ja oder?^^

Gute idee mit dem Roofblaster belohne sie dafür das sie dich manipuliert :rolleyes:

Lies dich ein, game andere Frauen und bearbeite deine one-it-is du schreibst ja selber schon das du das erkannt hast .

Die Frau manipuliert dich und das tut sie nur weil du es mit dir machen lässt.

(Bei soviel afc wird mir ganz schlecht :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdet ihr das anstellen? was mich jetzt an mir selber stört ist das ich einfach immer zu schnell nachgebe ich

häts ihr lieber gleich gesagt das ichs scheisse find wenn man 4 tage vorher plant aber dann einem doch abgesagt wird.

sei streng zu ihr!

du willst mehr Aufmerksamkeit von ihr, beginn keine Drama, du bist kurz davor, such dir deinen Spass woanders, wenn sie keine Zeit hat, sei konsequent. Du kannst nichst verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ruf sie heute an und was kommt? hast du was dagegen wenn wir das auf freitag verschieben

das blöde was mir leider erst später aufgefallen ist sie muss samstag abend arbeiten und daher können wir den

ganzen abend nicht miteinander verbringen sondern nur den verfickten helligen tag.

Sie will es auf Freitag abend verschieben, oder auf Sa. tagsüber oder auf beides, oder was??

Mach halt heue was anderes(wie zum Bsp. einen anständigen Grün-Donnerstags-GangBang :rolleyes: ). Dann triffst Du sie morgen/Samstag oder wann auch immer und eskalierst anständig - da der Freezeout bei ihrer LMR nicht geklappt hat, würde ich dieses Mal etwas anderes probieren...Wie z.B. einfach weiteramachen :-D. Einlesen zu LMR.

Man kann sie tagsüber genauso layen wie abends - lediglich ein LB. Ernsthaft. Tageszeit hat NICHTS damit zu tun. . .Wird schon.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Anfänger Problem

Da du dich mit PU auskennst, warst du beim kennenlernen etc wahrscheinlich richtig gut.

Verfällst über die Zeit aber wieder in alte Muster.

Versuch mal folgendes...

...Sie jetzt dafür zu bestrafen käme zu gefaked, tu wirklich 100% so als wäre nix gewesen, als wäre heile Welt zieh dein Programm durch.

Vereinbare die nächsten Treffen wie gehabt, falls sie dann kurz vorher anruft, antworte nur mit Hi und lass sie labern.

Wenn sie dann versucht dir zu erklären, das es leider nix wird, sag sowas wie

"Puhh, mir fällt grad ein Stein vom Herzen, wollte dich eigentlich Anrufen und sagen das es eh nix wird, eine gute Freundin wollte unbedingt mit mir was Unternehmen, und ich hatte es leider vergessen gehabt...naja aber ist ja gut ausgegangen, wünsche dir viel Spaß beim [insert flake grund], wir sehen uns die Tage, bye".

Das ziehst du einfach jedesmal ab, mit ein bissl umgeänderter Story natürlich ala "Perfekt mein Kumpel hat heute geburtstag, werde wohl dahin gehen".

Damit machst du folgendes, du zeigst ihr, das ihre tests, dich nicht stören sondern belohnen.

Aber achte drauf, das du wirklich was machst, oder denk dir zumindestens ne geile Story aus, womit du sie beim nächsten Treffen so richtig schön neidisch auf dein Leben machen kannst ^^.

Viel Erfolg

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nen großen freundeskreis und hab ihr auch gesagt das es kein problem wird für mich heute was zu starten.

"dürfte für dich ja kein problem werden" meint sie darauf. gut danke für eure ratschläge!

ich glaube ich werd heute meine alte schulfreundin gamen die sich bei mir per svz gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatten alles bis auf sex miteinander. beim ersten versuch hab ich beim lmr gefreezt höflich und nett und mir hats nichts ausgemacht.

Was hat sie getan, dass Du den Freeze Out beendet hast? Was genau hat sie unternommen, um Deine Gunst zu erlangen? Wenn ein Mädchen blockt, dann freezt Du, bis sie ankommt und Dich mit Zärtlichkeiten überschüttet. Dann folgt Sex. Bemüht sie sich nicht in der Form, dann geht der Freeze Out weiter. Wohlgemerkt nicht in der Form eines beleidigten Schmollens, sondern in einem Sorry-keine-Zeit-Melanie-ist-grad-da!

Ich wette, Du hast die Funktionsweise eines Freeze Outs nicht ansatzweise verstanden bzw. warst einfach zu needy, ihn durch zuhalten. Wenn Du aufgrund eines Frauennotstandes den Freeze abbrichst, ohne dass sie etwas unternommen hat, dann zeigst du damit nur Deine Needyness und killst die Attraction. Frau denkt: was soll ich mich bemühen oder ihn ranlassen? Er kommt ja doch angekrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim hose öffnen meinte sie dann" haben wirs eilig?wir haben ja noch zeit" ich stimmte zu und hab

erstma bisschen fern geschaut und weiterhin kino gefahren aber halt nich zu extrem.

von ihr kam nix hatten einfach weiterhin dolle kino, kc. ein grund war sicher das ich bei ihr nicht

bleiben durfte war ihre eltern mögen es nicht wenn einer bei ihr pennt. sie ist 20!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden