5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt zwei Grunde warum ich wieder mit dem DJBC starten will.

1- Ich will ständig mein Comfort Zone erweitern...Ich kann jetzt unter Umständen genügend NC's und Dates schaffen...das mach ich aber nicht so regelmäßig wegen Faulheit und ein paar andere Sachen die mich gerade im Leben beschäftigen. Aber: Es gibt immer noch Mädels und Umstände....wie z. bsp. heute bei nem 10 in nem Laden...wo ich Angst habe. Ich war locker im Gespräch...ich hab es auch nicht versucht zu closen. Fand ichd anach voll doof, aber wahr!

Alles was wirklich Wert der Mühe ist, ist außerhalb der Comfort Zone (Zan Perrion)

2- Ich hab's eben gelesen dass es bis jetzt nur 2/3 leute geschafft haben, DJBC zu ende zu bringen. Das motiviert mich unheimlich. Einen kenne ich persönlich ( The Engine). Seine Durchsetzungsvermögen ist vorbildlich, und genau das ist ne persönliche Schwäche von mir, voran ich arbeiten will.

Ich darf dann im 8 Wochen meine Name neben ihn schreiben und mit dem Leben weitergehen.

Die erste Woche ist schon angefangen. Bis So. werden 50 Leute ganz freundlich gegrüßt.

Liebe Grüße

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Accomplished, FR Woche 1!

12 bis Freitag im Alltag. Noch 12 am Samstag bein Einkaufen. Rest beim spazieren und Club.

Na gut, beim fremde leuten grüßen passiert nichts außergewöhnlich. Auer dass manche sehr witzig angucken;) Nur ein paar Sachen habe ich gemerkt. Junge bzw. hübsche Mädels reagieren positive bzw. neutral. Ältere Damen (30-40) ehe skeptisch. Ab 50 sind die leute wieder ganz freundlich.

Ein mädel die ich im Aldi gegrüßt habe, stand danach etw. 3 minuten neber mir und hat angeblich was gesucht. Ich doof...ich hab nix weiter gemacht.

Im Club später sind viele witzige Sachen passiert. Ein kumpel von mir will fleiißig approachen, ich bin aber nicht so begeistert von der Idee. Wenn man frauen haben willst, muss man sie halt ansprechen. Ich bin aber einfach Träger und will nur abrocken. Ab an die tanzfläche. Eine aus Philipine tanzt neben mir. Wir reden ein bißchen und dann sag ich ihr. " Hi du...mach deine hände frei...ich will mit dir tanzen". Sie ist nicht begeistert. Na gut, hat sie Pech gehabt! Süß war sie trotzdem.

Wir sind 5 Jungs und wir tanzen dann mal wieder im Kreis. Und ich denk. Der Freundeskreis ist ein Teufelskreis. Ich gehe aufs Klo und wenn ich zurückkomme, steige ich auf ein Podium ein und fange an zu tanzen. Eine blondine steht da in der Nähe. Ich nehm sie an hand und hole sie hoch. Game On;) Meine Hände sind bei ihr fast überall. Ich frage sie wie sie heißt. Sie antwortet " Keine Ahunug" und ich darauf " Sorry Mädchen, Ich schlafe mit dem Mädels nicht, die keine-ahnung heißen";) Irgendwann warne ich. "Vorsicht Mädel...du spielst mim feuer" Sie: "Wie?" und Ich darauf " Ich bin heiß!" Darauf schlägt sie mich aufs brust. Ich schlag ihr auch ganz liebevoll aufs brust;). Irgendwann kommt ne freundin von ihr und steht vor mir. Beim tanzen fällt sie an mich und entschuldigt sich. Ich sags ihr " hey kein problem, du darfst gerne an mich fallen. Des macht deine Freundin die ganze Zeit." Danach macht sie es auch. Jetzt sind meine Hände auf zwei Ärsche...und die fummeln die ganze Zeit rum. Neben mir steht auch ne Italianerin...die hat auch ne geile Arsch und wie sie ihn wackelt ist noch geiler. Oh Mann warum habe ich nur zwei Hände. Irgendwann fange ich an mit der Italianerin zu tanzen. Sie frägt mich ob ich ne Zigarette habe. "Nein" Unsere Lippen sind so nah " Aber ich will dich küssen". Sie sagt nix dazu. Ich küsse sie auch nicht, ich doof... sondern ich tanze einfach weiter. Sie frägt mich zweites mal ob ich ne Zigarette habe. Ich küsse sie auch diesmal nicht. Ich sau doof. Sie frägt es drittes mal. Ich dreh mich um. Lips on Lips. Stop. Sie sagt ganz lieb "hör auf damit". Siehste es nicht Mädel. ich hab schon aufgehört. "heey deine lippen schmecken so gut ". Sie sagt danke. Und ich depp, ich hätte sie doch gegen die Wand schmeißen und weiterküssen sollen! Ich muss aber ein Prize für tanzen gewinnen...wieder zum blondinen. Ich glaub eine von dem beiden hab ich mehrmal aufs Nacken geküsst. Halt normal. Aber keine ahunung warum ich sie nicht richtig geküsst habe. Ich eskaliere manchmal zu schnell, und manchmal zu langsam. Muss noch das richtige Temp entdecken.

Irgendwann hab ich hunger und wir gehen ins Burger King essen. Zurück ins Club. Meine Blondinen sind weg. Italianerin hat kein Bock mehr auf mich. Sie haut dann auch bald ab. Ich steh und tanze da...ne Frau steigt aufs Podest und tanz mich so Scmutzig an. dann steigt sie wieder runter. Ich fühle mich so ausgenutzt;) Ich hole sie wieder hoch und tanz mit ihr. Die Nummer will sie mir nicht geben weil sie ein "Mann" hat. Und sie meint irgendwann " Moslemische Männer sind kömisch" Na gut, meine glaub kann man mir nicht ablesen...ich schau aber halt so aus. Doofe vorurteile...aber ich kann damit ganz zufrieden leben....sie erzählt immer noch was. bla bla. Mein kumpel wartet auf mich und wir gehen dann heim!

Eine geile Abend...und 50 "Hallos" auch locker geschafft. Es haben sogar mein Schwanz (pardon) und meine Hände ein paar Ärsche ganz doll lieb gegrüßt. Mensch bin ich so ein Schlingel.

Ich muss spontan in 2 Wochen ins Ausland fliegen, wo ich nicht unbedingt sargen gehen kann. Daher werd ich versuchen den BC vorzuziehen, damit ich wirklich in 8 Wochen fertig bin. Die Aufgaben der 2. Woche werde ich deswegen einfach heute Abend fertig machen.

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2

Ich bin sau fertig und müde. Drei Tage nacheinander weggehen ist hart...und ich glaub ich werde auch alt. Noch ein Grund das ganze zu beschleunigen!

Also gestern wollte ich gar nicht weggehen...war aber mit ner Freundin verabredet und sie ist nur ab und zu mal in die stadt. Also, ich bin dann raus aus dem Zimmer un ab in die stadt. Erst mal einfach im Lounge im Club gechillt. Kein lust zu reden. Kein lust zu tanzen. Geh kurz weg und als ich zurückkomme, hat ne HB mein platz geklaut. Eine hübsche Ingenieuerin ( was ehe selten der Fall ist) . Wir reden etw. 5-10 minuten. Sie ist cool, ich versuche aber trotzdem nicht zu closen. Doof. Naja. Mind. ein Gespräch für mein BC. Aber ich merke es...ich verletzt inzwischen das goldige PU Regel...ABC (AlwaysBeClosing).

Danach kurze Essen pause.Zurück ins Club und auf die Tanzfläche. Ich bin schon dabei mit meine Freundin und noch ne Frundin von ihr abzutanzen. Die Mädels sind voll cool und gut darauf. Neben mir steht ne Blondine mit größe Titten (Pardon). EC. Sie lächelt. Ich habe vorher auch mit meinem Kumpel geredet...ich find die blondinen mit große Titten voll geil. Ich geh zu ihr, und sag ihr dass ich sie heiß finde. Sie bedankt sich. Ich mach nix weiter, komme zurück, und tanze einfach weiter. Hatte kein lust auf ein Gespräch...aber ich könnt mit ihr tanzen und ihr den Abend noch schöner machen. Ich hätte evtl. Angst, dass nach mein Eskalation haut sie evtl ab....und ein Korb vor meinem Social Circle. Hmmm. Ich glaube genau des brauche ich. Social Pressure Übung. Ich soll mein "Körbe" sammeln-übung mit meine nicht-PU social circle machen.Am besten mit meiner Arbeitskollegen;). Des wird ein Spaß!

Es passiert dann nicht viel. Such mir wieder ein Podest und übe mein Tanzschritte. Ne schwarzhaarige guckt mich ein paar mal an. Ich frag sie ob sie hochkommen will. Will sie nicht. Juckt mich auch nicht. Daneben steht ne Blondine. Ja natürlich mit ..hmm. Ihr wisst es schon. Ich nehm sie an Hand. Bring sie hoch. Sie fragt "Was geht ab?" und Ich " Hey...die party rockt...ich hab ne hübsche blondine bei mir...was will man mehr" ...sie ist ne polizistin und hat sogar Hand schälen(nicht dabei...). Irgendwann merke ich...es fühlt sich so gut an wenn sie so eng mit mir tanzt..." Du hast ja geile Titten, Mädel". Sie freut sich. "Danke Schön". Wir tanzen weiter. Die 4 Freundinnen von ihr stehen daneben. Sie geht kurz zu ihr. Mein Wing schickt mich rein. Ich will die Mädels befreunden, sie sind aber total abweisend. Egal. Ich hab meine blondine wieder... Ich sag zu ihr " du, die sind ja so darauf...ich beiße ja nicht"...Diesmal ham wir auch nicht mal ne Minute geredet dass die Freundin ihr wegnimmt. Mann diese Cockblocks...die ham mir 100 mal die Liebe meines Lebens gekostet. Mist!

Aber Gespräch 02. 2/10.

danach cillen wir wieder ein bißchen, wollen heim gehen. Ich will davor noch ein bißchen spaß haben. Total kömische Approach. Ich lauf richtung tanzfläche und sehe ein Mädel. Ich geh vor ihr, wackle meine hufte so kömisch wie es geht. Sie lächelt und geht weiter. Auf die tanzföäche...neben mein wing tantz ein Mädchen. Das gleiche zu ihr...sie lacht. Hand an ihr Hufte...sie geht kurz zurück. Ich fang an zu lachen. Total freaky approach, um frauen innerhalb von 10 sekunden abzuschrecken;) . Will mein Wing highfiven...der ist aber wohl zu ernst und ist net begeistert. Naja. Ich ziehe weiter, pack eine von hinten. Sie tanzt auch gerne mit. Wenn meine Hände bei ihr aufs Bauch sind, weißt sie die leicht ab. Der Freund steht wohl daneben...irgendein kerl. Egal. Ich verabschiede mich von ihr und geh weiter richtung garderobe. Ich bin ein Kind. Die Welt ist mein Spielplatz. Ich spiel wenn ich lust darauf hab, auch ab und zu mal wenn ich zu müde bin. Ich kann etzt Glücklich heimgehen.

Also nur 2 von 10 Gespräche fertig gemacht. Mission not accomplished. Hab heute auch nur gegammelt, muss daher die ganze WE sachen etzt am Dienstag machen. Danach Mi. wieder ums BC kümmern. Bis Do. fertig zu werden wäre ne gute Ziel. Dann kommt ehe WE, und wohl ein Gelegenheit im Woche 3 einzusteigen!

Liebe und Peace!

The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des mim Woche 3 einsteigen kann ich schon vergessen. Musste mein Urlaub noch vorziehen und flieg erst Anfang nächste Woche. Destotrotz, im shopping-wahnsinn heute ein approach in super markt, und ein NC. Bringt aber nix weil ich sowieso wegfliege und sie aus Berlin kommt. Ich fand es trotzdem cool, dass ich mit hilfe meiner wing-am-telefone (Sweeper) sie approachet und geclosed habe. Genau das muss ich 5 mal am Tag machen. 30 mal die woche. Dann die alle ein SMS/Email schreiben, und alle gleichzeitig auf Date einladen;) Und des wohl ein paar Jahre lang. Midestens!

Okay okay. Ich hör auf zu träumen. Am WE darf ich nur weg, wenn ich mich um 3 wichtigste Sachen in meinem jetzigen Leben gekümmert habe. Mal schauen wie weit ich komme!

Mission Status: Gespräche 3/10

Ein notiz an mich selbst: " Get the feedback"...inpiriert von Engine/Sweeper thread!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Urlaub wieder da und wieder bei DJBC dabei. Werd etz woche 1-3 schnellstmöglich fertigmachen!

Edit:

Es war die Woche wohl nix mit schnellstmöglich fertig machen. Es ist immer schwer zu sargen wenn das Kopf irgendwo anders ist. Und ja... es gibt sachen die wichtiger sind als Frauen.

Destotrotz 2 Dates die Woche. Beide mädels sind nicht unbedingt so meins, daher will ich auch das ding hier fertig machen.

Sargen wie ein AFC

Am Do. wollte ich weggehen und mich sinnlos betrinken. Das ist mir auch gelungen, und ich hab dann auch Mädels angebagert, halt wie ein betrunkener AFC. Der Abend war nicht so erfolgreich, aber ich kann die etw. 10 approaches als 10 Hi's gelten lassen. Auf dem heimweg könnte ich auch nicht mal gerade laufen...irgandwo auf die strasse habe ich mich um 4 uhr morgen dann aufgehalten und alle mädels angerufen, die mir jemals die nummer gegeben haben. Nur 3 gingen dran...und ich sag es euch...es waren sau doofe Gespräche...;)

Und heut ein total AFC date...ich habe sogar gezahlt...Na gut, sie wollte für uns beide zahlen...daher nicht so schlimm.

Sonst, es gibt Frauen, bei denen ich beim shittest denke, " alte, sei froh dass ich überhaupt mit dir weggehe"...

Also, ergebniss: 11/50 Hi's. Noch 39 will ich morgen schaffen...hoff auf gutes Wetter.

Gute Nacht!

The Rake

Edit 19/06...Ich hab die Aufgabe nicht geschafft. Was mir noch mehr stört ist folgendes: Ich hab eben in ner Dönerbude, trotz IOI's, eine hübsche blondine nicht approacht. Es tut mir so leid. Ab Morgen hab ich bis WE Urlaub, und die Zeit sollte reichen, die Aufgaben nach zu holen und wieder in Schwung zu kommen!

Edit 24/06: Mission accomplished! 25 bei Club und kramm...darunter ein paar direkte approaches. 25 in letzte halbe stunde. Hatte kein lust, aber mein Wing hat mich gestern zammen geschissen, un hat gemeint dass ich mehr selbst-diziplin brauche. Deswegen bin ich rausgegangen und schnell die Aufgabe fertig gemacht. Ein FR kommt später!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden