Das Mädchen das mich zum AFC macht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter ---> 22

2. Alter der Frau -----------> 22

Ich beschäftige mich wieder mit PicUp seit 2 Monaten intensiv durch mehrere Bücher, Forum und co, wobei ich vor 2 Jahren bereits einblicke in die Community bekommen habe. Hatte bis vor 2 Monaten eine feste Beziehung daher ist PU ad acta gelegt worden. Ich bin ein absolut kommunikativer Mensch (soviel zu mir vorweg ;) ) .

Folgendes Problem :

Ich arbeite in einer Sportanlage, wodurch ich natürlich mit vielen Vorurteilen zu kämpfen habe. Fakt ist ich habe noch nie eine aus der Anlage abgeschleppt. Ich bin dort sehr gut akzeptiert und beliebt mein state ist also recht hoch. Nun zu meinem Problem :

Ich würde gern eine Kundin (HB8) von uns gamen, jedoch weiß ich nicht so recht wie,da sämtliche Techniken nicht in die Situation passen. Ich habe immer nur kurz Zeit mit ihr zu reden und sie ist relativ Schüchtern, daher bieten sich mir nur 2 möglichkeiten :

1.Während ich arbeite hingehen und irgentwie öffnen und quatschen. (maximal 10 minuten zeit sie steht auf nem ausdauergerät)

2. Privat hingehen mich neben ihr platzieren und öffnen. (wobei ich natürlich länger ZEit hätte sie steht immernoch wahrscheinlich suf nem gerät)

in beiden fällen hat sie kopfhörer auf

Ich habe mir überlegt sie abzufangen wenn sie fertig ist und in die umkleide kabine gehen möchte. dann nen gespräch zu beginnen ihr nen kompliment sowie nen neg zu verpassen um dann einen satz wie zB "das ist eigentlich nicht meine art aber ich finde dich interessant und würd dich gerne näher kennenlernen" zu bringen, wäre sowas ok oder zu afc like ?

meine konkrete frage wie kann ich die Barriere zwischen wir reden miteinander und wir treffen uns auf ein date brechen ohne unprossessionell dabei zu sein (ich arbeite da schließlich kann daher nicht die schwersten geschütze auffahren).

PS: zwischen uns beiden herscht oft während sie trainiert blickkontakt, bei dem wir beide lächeln und wir reden alle jubeljahre mal miteinander.

Danke für die beantwortung dieser AFC frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo und als was arbeitest du? So ne Art Fitnessstduio und als was bist du da tätig? Interessiert mich nur, weil ich auch in der "Sportbranche" tätig bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Sportstudio: Hi, wie ist dein Name?

HB: xyz, und deiner?

Mr. Sportstudio: ich heiss Ehrlich, sag mal kannst du ausser trainieren auch trinken?

HB: ja sicher wtf?

Mr. Sportstudio: ja dann lass uns doch eine Kaffee trinken gehen, ich möchte dich kennen lernen

HB: äh geht nicht hab heut ka Zeit

Mr. Sportstudio: Ok, schade für dich (damit weckst du zumindest Ihren Ehrgeiz) aber tipp mal deine Nr. hier ein (Handy reichen)

HB: wozu?

Mr. Sportstudio: na damit wir uns zusammen teln fürs Kaffeetrinken (konter für: "ich hab HEUTE keine Zeit")

HB: okay (wenn sie anspringt gut) im fall NEIN bla bla bubb ausrede NEXT

wo liegt das Problem??

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Honest,

es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.

Locker, mit intensivem Augenkontakt und einem frechen Lächeln.

Tippe sie z.B. an und wenn sie die Kopfhörer abnimmt,

teilst du ihr mit dass ihre Musik so laut ist, dass man draußen sein eigenes Wort nicht mehr hört.

Außerdem hast du doch jederzeit die Möglichkeit ihre Haltung an einem Sportgerät zu korrigieren,

da ist Kino vorprogrammiert.

Sei nicht so zögerlich.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden