HB möchte reden, affäre beenden...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein alter: 26,0

2. ihr alter: 26,6

3.dates: ca 7

erstes date: kissclose nach 3 stunden, große anziehung, kamen nicht voneinander los, 30min innige küsse

zweites date plan war, autokino, dann knutschen und zu mir, die ganze n8 durch "sexuelle berühungen"

dritte date: nach kino sex bei mir

viertes, bis siebtes: ähnlich: abends kino, dann zu mir. mal bei metro einkaufen, mal bei ihr (video geschaut, dann sex..)

4. sex

5. Beschreibung

vor 3 tagen, wir telefonieren, sie will sich mit mir in der stadt treffen, n cafe trinken.

OK. beim treffpunkt ist sie schon kalt, lässt sich nicht umarmen zur begrüßung. ich spreche sie darauf an, weil die stimmung anders ist als sonst. sie müsse mit mir reden.. aha. mir kam was dazwischen, musste schnell wieder heim. dort erledigte ich etwas. dann setzte ich mich aufs bett, sie saß auf nem stuhl. sie sagte

das mit uns hat sich weder in die eine, noch in die andere richtung entwickelt.

etc.. dann kam mir nochmal was daziwschen und ich musste die situation komplett verlassen. ich sagte ihr an der türe, dass es mir leid tut, ich gerne mit ihr dadrüber sprechen möchte, weil es mir wichtig ist. ich umarmte sie, küsste sie. das blockte sie nicht...

am anfang (vor ca 7 wochen) war sie richtig geil, bebte und zitterte beim orgasmus, zerkratzte meinen rücken. das war später immernoch heftig, aber nichtmehr ganz so krass.

sie fuhr an ihren heimatort. ich sagte, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder zurück ist, ansonsten melde ich mich am morgigen donnerstag.

6. Fragen

was kann ich das nächste mal (bei der nächsten frau) besser machen?

wie geh ich in dem nächsten treff mit dieser um?

am meisten weh tut mir der satz "weder in die eine, noch in die andere richtung"

sie lehnt mich also für eine beziehung ab (ok..), und auch als affäre!! das tut mir weh.

kann ich sie zurückgewinnen? will ich das überhaupt?

PS: ich fürchte, sie hat gespürt, dass ich nicht der wie sie anfangs vllt glaube, coole typ bin, sondern ein looser ohne leben und so. (klar isses kacke sich selbst auch noch so zu sehen .. )

greetz RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Billiger shittest.

"weder in die eine, noch in die andere richtung"

als Antwort geht alles; von "Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne" über "Der Kopf ist Rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können" bis "Stimmt"

Einfach nicht ernst nehmen. Sie war über deine Reaktion bestimmt verwundert und enttäuscht.

Nächstes Treffen normal, c+f halt. Mehr attraction als Rapport, diese hast du nämlich eingebüßt.

Zum letzten Satz: Handeln, nicht weinen.

Alles noch drin.

edit: mehr Rapport, was sich zwar auf den ersten Blick mit der ersten Aussage beißt, jedoch "entwickelt sich DESWEGEN nichts".

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey! danke für eine antwort. ich glaube du hast recht.

ich glaube aber dass eher der rapport fehlt. wir waren immer relativ oberflächlich. is auch so ein problem bei mir ich gebe ungern etwas von mir preis, überspiele es immer. aber sie wirkt auch eher etwas "kühl". lacht immer, ist gut drauf, macht meine späße mit.. aber mehr auch nicht. das band zwischen uns, dass uns einander halten könnte, fehlt.

wenn ich von mir denke, ich habe kein leben und bin nicht interessant für HB, sie würde mich durchschauen uns bemerkt haben dass ich kein leben, keine freunde habe, nicht auf partys gehe und deswegen will sie das beenden. das glaube ich! wie soll ich da klaren kopf behalten und "alpha" sein..

whatever. treffen, draus lernen, nächste ansprechen, anders machen

bin mir nicht sicher, etwas needy vllt, ob ich der frau sagen kann "OK. ich bin entwaffnet. das bin ich ... ich arbeite dran. magst du mich trotzdem?"

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin mir nicht sicher, etwas needy vllt, ob ich der frau sagen kann "OK. ich bin entwaffnet. das bin ich ... ich arbeite dran. magst du mich trotzdem?"

Etwas needy? SEHR needy.

Diese Aussage strahlt 100% Unsicherheit aus.

Kein Problem. Klar, dass du die hast, du bist an den Erfolg eben noch nicht gewöhnt. :)

Aber lass sie das doch nicht merken!

Wieso solltest du ihr erzählen, dass dein Leben langweiliger ist als ihres?

Um Erwartungen runterzuschrauben? So ein Quatsch.

Wenn sie denken würde du wärst ein Looser, würde sie doch keinen Sex mit dir haben. Akzeptier das einfach.

Denk daran, dass du der Preis bist.

Wenn dir dein langweiliges Leben auf den Sack geht, dann änder was dran.

Geh raus. Mach coole Dinge, lern neue Leute kennen, ist doch nicht so schwer. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Looser, da gibt es durchaus schlimmere Früchte der Zunft. Ich glaube dein InnerGame / Mindset muss mal über den TÜV.

Wie Jolly schon anführte, geh einfach vor die Tür und erleb' was.

Das nächste Mal mehr Rapport. Kannst ja DHV benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich von mir denke, ich habe kein leben und bin nicht interessant für HB, sie würde mich durchschauen uns bemerkt haben dass ich kein leben, keine freunde habe, nicht auf partys gehe und deswegen will sie das beenden. das glaube ich! wie soll ich da klaren kopf behalten und "alpha" sein..

Dir fehlt entweder stark das Innergame, oder der Social Circle, aber das sind beides Dinge, die du dir ohne weiteres erarbeiten kannst, besonders als PU!

Vertrau dir selbst!

whatever. treffen, draus lernen, nächste ansprechen, anders machen

Der Weg ist das Ziel, also einfach am Ball bleiben.

Viel Erfolg,

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: ich fürchte, sie hat gespürt, dass ich nicht der wie sie anfangs vllt glaube, coole typ bin, sondern ein looser ohne leben und so. (klar isses kacke sich selbst auch noch so zu sehen .. )

Du musst dringend an deinem InnerGame arbeiten.

Das Problem liegt anscheinend nicht daran was sie spürt oder denkt,

sondern was du von dir selber denkst....

Es kann und darf nicht sein, dass dich dieser Satz so aus der Bahn wirft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt es nur mir seltsam vor, dass dir jedesmal "etwas dazwischen kommt" und du abhaust, sobald sie dir etwas sagt,

was dir unangenehm ist?

ich denke, zusammen mit dem hier:

ich glaube aber dass eher der rapport fehlt. wir waren immer relativ oberflächlich. is auch so ein problem bei mir ich gebe ungern etwas von mir preis, überspiele es immer.

machst du einen sehr unnahbaren eindruck.

ich meine, dass es keinen sinn hat, irgendwelche tollen hobbies und einen großen freundeskreis zu faken,

wenn dem nicht so ist.

aber mit irgendwas musst du dich doch den ganzen tag beschäftigen???

erzähl eben davon, rede darüber, was dich an deiner tätigkeit fasziniert, welche gedanken und ideen dich

beschäftigen, würge nicht jedes thema ab, das ins persönliche geht.

du musst nicht diesen spruch bringen

"OK. ich bin entwaffnet. das bin ich ... ich arbeite dran. magst du mich trotzdem?"

steh dazu, dass du eher ein einzelgänger bist, aber du musst dich deswegen nicht als looser bezeichnen.

du kannst doch wenigstens mit den HBs was spannendes unternehmen, auch wenn du es sonst nicht tust.

geh mit ihnen auf konzerte, mach mal was sportliches mit ihnen, einen ausflug zu einer sehenswürdigkeit

oder whatever. lass sie dich nicht als langweiler erleben, dann werden sie diesen eindruck auch nicht von dir haben.

bring abwechslung in die date-routine, geh nicht immer bloß ins kino und zum kaffeetrinken.

und das nächste treffen mit diesem HB:

red nicht drüber, was jetzt ist und sein soll, frag sie nicht was sie über dich denkt und fühlt.

sondern fang damit an, ihr ein besseres gefühl zu geben, öffne dich ihr wie oben beschrieben

(aber ohne auf mittleidsheischende weise von deinem looser-leben zu erzählen) sondern geh in dich

und überleg dir, dass du auch deine interessanten seiten hast, dass du auf deine weise speziell bist

und lasse sie daran teilhaben.

und überasche sie mit einer spannenden unternehmung, dann kommt sie gar nicht dazu, über euren

beziehungsstand reden zu wollen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

da hast du wohl recht, ein problem meinerseits ist dass ich mich mit dem gefühle-zeigen und über persönliches reden sehr schwer tue. und dann immer abhaue wenns brenzlig wird. aber es gab wirklich gründe.

ich denke, das alles zusammen wirkt auf frauen wie SEHR unnahbar. sie will wohl "aufgeben".

wir hatten relativ am anfang, glaube nach dem ersten geilen sex, eine intime zeit. sie erzählte mir über sich, etwas aus ihrer vergangenheit. ich hörte zu, nahm sie in den arm... aber erzählte nichts von mir. es fühlte sich jedoch sehr schön an, diese situation.

jetzt war also 1,5 wochen "funkstille". am Do rief ich sie an - über ostern sei sie nicht da..

heute abend ging sie nicht ans telefon.

wollte ihr grad ne sms schreiben

"so, fräulein, die tage war viel los bei mir, morgen abend bin ich bei jmd in deiner nähe (stimmt wirklich!), danach habe ich zeit für dich. ... ????????????????"

"...wäre schön, wenn wir dann zeit füreinander haben" (denke,das is nix)

mit welchem frame geht man da ran? ob sms oder tel ist dann eher zweitrangig. weiss nicht genau wie ich ihr gegenübertreten soll, wie ich ein treffen begründe bzw ankündige.weiss nicht, woran ich bin (aber wie oben schon von euch geschrieben, sollte mich das nicht jucken).

denke, wir sehen uns garnichtmehr, weil wir uns nicht vermissen und es einfach so auslaufen lassen. fnd ich aber schade, würde mir etwas weh tun.

die sms sende ich jetzt nicht ab.

grüße und gut nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit welchem frame geht man da ran?

Du willst etwas spannendes unternehmen und nimmst sie dazu mit.

mach ihr einen konkreten vorschlag und frag nicht bloß, ob sie zeit hat.

deine smsen klingt so: "ich komm bei dir vorbei und dann hängen wir in deiner bude ab.

(und ich hoffe auf sex.)"

biete ihr etwas spannendes, zeig ihr dass man mit dir etwas unternehmen kann, nicht bloß irgendwo abhängen.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt war also 1,5 wochen "funkstille". am Do rief ich sie an -

Was war das für eine Pause? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: ein Freeze Out - warum beendest Du es, sie hat schließlich nichts unternommen? Oder Ködern&Warten von ihr, dann bist Du voll reingetappt und hast gnadenlose Needyness bewiesen. Ein souveräner Verführer hat solche Spielchen nicht nötig. Bei ihm gibt es keine "Funkstille". Er weiss, was er will und handelt danach. Du dagegen gibst die Kontrolle ab und wirst needy.

rief ich sie an - über ostern sei sie nicht da..

heute abend ging sie nicht ans telefon.

wollte ihr grad ne sms schreiben

Needy ohne Ende.

"so, fräulein, die tage war viel los bei mir, morgen abend bin ich bei jmd in deiner nähe (stimmt wirklich!), danach habe ich zeit für dich. ... ????????????????"

"...wäre schön, wenn wir dann zeit füreinander haben" (denke,das is nix)

Schlimm. AFC pur.

mit welchem frame geht man da ran?

Mit dem Frame, der Standard sein sollte: dem des souveränen, selbstbewussten, sexuellen Mannes. Mehr als Anrufen kannst und wirst Du nicht tun. Sie nimmt nicht ab - ihr Pech. Du wirst Deinen Frame nicht verlassen und den des needy Waschlappen annehmen und ihr hinter her stalken.

fnd ich aber schade, würde mir etwas weh tun.

Weshalb wird Dir das "weh tun"? Weist Du die Symptome einer Oneitis auf? Dann behandele sie. Hast Du ohne sie Langeweile? Dann räum Dein Leben auf. Hast Du Angst, nie wieder eine Frau vor Dein Sperma-Gewehr zu bekommen? Dann lies Dich ein und mache ein Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war das für eine Pause? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: ein Freeze Out - warum beendest Du es, sie hat schließlich nichts unternommen? Oder Ködern&Warten von ihr, dann bist Du voll reingetappt und hast gnadenlose Needyness bewiesen.

wie meinst du? ich weiss es nicht. wir haben uns quasi in aller hast verabschiedet, weil ich wieder weg musste. dann telefonierten wir noch 2 mal um was auszumachen. gestern versuchte ich, sie 2x anzurufen, heute abend einmal - sie geht nicht ran. früher ist sie freudigst rangegangen oder hat dann sofort zurückgerufen wenn sie nicht konnte.

fnd ich aber schade, würde mir etwas weh tun.

Weshalb wird Dir das "weh tun"? Weist Du die Symptome einer Oneitis auf? Dann behandele sie. Hast Du ohne sie Langeweile? Dann räum Dein Leben auf. Hast Du Angst, nie wieder eine Frau vor Dein Sperma-Gewehr zu bekommen? Dann lies Dich ein und mache ein Bootcamp.

"weh tun", weil ich auch etwas emotional bin :) ( ist ja nicht schlimm, gehört zum mensch sein. aber - da hast du recht, man musas aufpassen, die grenze zur needyness ist sehr nahe.) irgendwie mochte ich sie ja schon.. und dann: dass die beziehungen immer zerbrechen, also danach auch keine freundschaft ist. immer vebrannte erde :) da läuft irgendwas falsch!

an der langweile bin ich dran. hab ja auch sonst ab und an mal ein date oder spreche an, wenn ich in guter stimmung bin.

also, sie geht nicht ran. sms,studivz?

"ich weiss, was du denkst, dass.... ich auch.... .....??? "

oder garnix ,vergessen. denke ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder garnix ,vergessen. denke ja..

Das denke ich schon lange!

Dein ganzes Hinterhergerenne macht die Situation doch nur noch schlimmer.

Das wurde dir hier auch schon mehr als ein Mal geschrieben.

Offenbar hat sie keine Lust an ihr Telefon zu gehen, oder zurückzurufen.

Was willst du also noch von ihr?

bearbeitet von Mr. Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah. ich bildete mir halt immer ein, dass man auf der "gefühlsebene" (also mit needyness) noch was machen kann ;)

.. vermutlich kann ich es nicht verkraften, "zurückgewießen" worden zu sein

und ich mich "schuldig" - nein - verantwortlich dafür fühle, dass sie mich zurückweist. weil ich zu abweisend (nicht nur zu letzt) und kalt war. ...

so denke ich.

so sehr ich auch an alles geschrieben glaube , insgeheim.. es ist sehr schwer , für mich, das auch zu leben und von den alten strukturen wegzukommen.

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

studivz

von mir:

Heey 'prinzesschen'

Wahrscheinlich hast du grad so viel zu tun, dass du nicht ans telefon gehen kannst. Verstehe ich, geht mir ja auch nicht anders, aber hierfür will ich mir zeit nehmen ;-)

Kennst du das Gefühl ?

Viele frauen langweilen mich schnell, nach der anfänglichen begeisterung und anziehung, die geil, stürmisch, enthusiatisch und vielversprechend ist.

Für den Moment bin ich sehr glücklich mit der situation, mit dir, gewesen.

Ein tolles & schönes Hochgefühl. Danke.

Doch dann fange ich recht bald wieder mit Vergleichen mit anderen an, und fühle mich dann schlecht.

Sicherlich hast du das gespürt.

Ich bin gespannt darauf, deine sichtweise zu erfahren.

Vllt sieht man sich heute im (ORT) Nachtleben

Ansonsten schlage nächste Woche Montag oder Donnerstag Abend vor – oder du kommst am Wochenende mit in die Schweiz, .... mein neues Motorrad abholen :-D

Welcher Tag passt dir besser?

Keep on going!

sie antwortete:

hey ....,

danke für deine nachricht, fands interessant mal deine meinung zu hören bzw. lesen :)

glaube ich sollte nochmal ne kleinigkeit klarstellen.

was ich bei unserem letzten treffen versucht habe dir zu sagen, ist das es für mich keinen sinn hat das ganze - was auch immer es war - so weiterzuführen, weil für mich da nie mehr draus werden würd, es war schön mit dir und ne gute zeit, meistens ;-)

aber ganz ehrlich gesagt habe ich einfach nicht mehr gefühle für dich und suche einfach etwas anderes. das hat gar nichts mit dir zu tun bzw. dem was du mit vergleichen mit anderen meinst..also kein grund dich schlecht zu fühlen!

es tut mir leid, wenn du dir irgendetwas anders erhofft oder erwartet hast.

können uns gern nochmal treffen auf nen unverbindliches bierchen o.ä. aber nicht mehr.

lass von dir hören, wenn du lust hast!

liebe grüße

....

ich glaub sie hat das mit den "vergleichen mit anderen" nicht ganz verstanden. ich meinte, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich SIE mit anderen (Mädels) vergleiche. und sonst, klingt eog. ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit Deiner Mail und Deiner ganzen Verhaltensweise fast vollkommen bei ihr verkackt. Fast heißt, sie gibt Dir hiermit

können uns gern nochmal treffen auf nen unverbindliches bierchen o.ä. aber nicht mehr.

noch eine allerletzte Chance um zu beweisen, daß Du einen Schwanz hast. Du mußt während diesem Treffen imho derart freezen, daß sie davon so überrascht ist, daß sie von ihrem Plan abkommt Dir Deinen neuen LJBF-Status im Detail zu erklären. Du mußt die Einstellung haben sie neu kennenzulernen. Also nicht versuchen zur Begrüßung erstmal die Zunge bei ihr reinzustecken. Und auch verbal darfst Du nicht anfangen über Deine tiefen Gefühle mit ihr zu reden, sondern C+F.

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "gefühlsebene" und 'needyness'. Was Du machst ist nur needy, wenn Du ihr per mail sagst, daß sie sich nächste woche einen tag aussuchen soll an dem sie für Dich Zeit hat, dann gibst Du sämtliche Zügel aus der Hand. Auch die Sache mit dem Telefon: Du weißt selber ganz genau, warum sie nicht ans Telefon ist: sie hat es klingeln sehn, gesehn, daß Du es bist und wollte nicht dran. Wenn Du ihr jetzt schreibst, daß das in Wirklichkeit war, daß sie keine Zeit hatte, damit verarschst Du Dich nicht nur selber, sondern zeigst ihr auch, daß Du sie nicht verstehst. Das mögen Frauen schonmal gar nicht und deswegen schreibt sie Dir notgedrungen dann nochmal, daß sie das klarstellen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist.

Eine Frau checkt immer ab ob sie Teil in deinem Leben sein möchte oder nicht.

Deshalb sind unter anderen DHV Stories so wichtig. Es kann immer sein, dass eine

Frau nach ein paar Treffen denkt "ja netter Kerl, aber ich fühle mich nicht in sein Leben gezogen".

Da kann man manchmal auch nicht viel machen.

Möglichkeiten die man hat? En cooleres Leben aufbauen oder sich besser präsentieren!

ALLERDINGS, wenn ihr schon mal was miteinander hattet,

dann ist immer alles drin, wenn man sich wieder sieht....

denn ihr wisst das die Frau euch auf jeden Fall attraktiv genug findet..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
studivz

von mir:

Heey 'prinzesschen'

Wahrscheinlich hast du grad so viel zu tun, dass du nicht ans telefon gehen kannst. Verstehe ich, geht mir ja auch nicht anders, aber hierfür will ich mir zeit nehmen :-D

Kennst du das Gefühl ?

Viele frauen langweilen mich schnell, nach der anfänglichen begeisterung und anziehung, die geil, stürmisch, enthusiatisch und vielversprechend ist.

Für den Moment bin ich sehr glücklich mit der situation, mit dir, gewesen.

Ein tolles & schönes Hochgefühl. Danke.

Doch dann fange ich recht bald wieder mit Vergleichen mit anderen an, und fühle mich dann schlecht.

Sicherlich hast du das gespürt.

Ich bin gespannt darauf, deine sichtweise zu erfahren.

Vllt sieht man sich heute im (ORT) Nachtleben

Ansonsten schlage nächste Woche Montag oder Donnerstag Abend vor – oder du kommst am Wochenende mit in die Schweiz, .... mein neues Motorrad abholen ;-)

Welcher Tag passt dir besser?

Keep on going!

sie antwortete:

hey ....,

danke für deine nachricht, fands interessant mal deine meinung zu hören bzw. lesen :)

glaube ich sollte nochmal ne kleinigkeit klarstellen.

was ich bei unserem letzten treffen versucht habe dir zu sagen, ist das es für mich keinen sinn hat das ganze - was auch immer es war - so weiterzuführen, weil für mich da nie mehr draus werden würd, es war schön mit dir und ne gute zeit, meistens ;-)

aber ganz ehrlich gesagt habe ich einfach nicht mehr gefühle für dich und suche einfach etwas anderes. das hat gar nichts mit dir zu tun bzw. dem was du mit vergleichen mit anderen meinst..also kein grund dich schlecht zu fühlen!

es tut mir leid, wenn du dir irgendetwas anders erhofft oder erwartet hast.

lass von dir hören, wenn du lust hast!

liebe grüße

....

ich glaub sie hat das mit den "vergleichen mit anderen" nicht ganz verstanden. ich meinte, dass ich mich schlecht fühle, wenn ich SIE mit anderen (Mädels) vergleiche. und sonst, klingt eog. ganz nett

Schlechter konntest du es garnicht machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch verbal darfst Du nicht anfangen über Deine tiefen Gefühle mit ihr zu reden, sondern C+F.

hmmmm ich dachte, dass es eventuell am fehlenden "über persönliches/gefühle" reden gescheitert ist (zu unannahbar sein).

du meinst, damit irre ich?

...

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "gefühlsebene" und 'needyness'. Was Du machst ist nur needy, wenn Du ihr per mail sagst, daß sie sich nächste woche einen tag aussuchen soll an dem sie für Dich Zeit hat, dann gibst Du sämtliche Zügel aus der Hand.
... hm also doch recht gehabt?
Auch die Sache mit dem Telefon: Du weißt selber ganz genau, warum sie nicht ans Telefon ist: sie hat es klingeln sehn, gesehn, daß Du es bist und wollte nicht dran. Wenn Du ihr jetzt schreibst, daß das in Wirklichkeit war, daß sie keine Zeit hatte, damit verarschst Du Dich nicht nur selber, sondern zeigst ihr auch, daß Du sie nicht verstehst. Das mögen Frauen schonmal gar nicht und deswegen schreibt sie Dir notgedrungen dann nochmal, daß sie das klarstellen muß.
mach mir kein schlechtes gewissen.. aber doch du hast wohl recht. nicht soviel schreiben, und vor allem sollte ich nicht so viel (neg.) denken.
Eine Frau checkt immer ab ob sie Teil in deinem Leben sein möchte oder nicht.

Deshalb sind unter anderen DHV Stories so wichtig. Es kann immer sein, dass eine

Frau nach ein paar Treffen denkt "ja netter Kerl, aber ich fühle mich nicht in sein Leben gezogen".

Da kann man manchmal auch nicht viel machen.

Möglichkeiten die man hat? En cooleres Leben aufbauen oder sich besser präsentieren!

ja das macht mir am meisten sorgen. ich glaube, ich bin niemand und andere würden das auch so sehen.. kommt von kindheit.. aber im erwachsenenalter ist das anders.. ich arbeite auch daran aber es kommt halt immernoch immer wieder durch.

warum?

weil ich mir andauernd leute vorstelle

- die am WE immer Ausgehen und Spass haben und Frauen bumsen und ich das eben nicht so mache

- die in der Freizeit relaxxed am See/Wiese liegen und mit vielen Freunden (die ich nicht habe) chillen,wasserpfeife rauchen und frissbee spielen

- einen plan von ihrem leben und ziele haben

- etc

aber.. brauchts das, um ein "cooles leben" zu haben?

was fehlt, was brauche ICH wirklich??!

und genau damit hat es zu tun, dass ich auch "angst" habe, sie anzurufen und was auszumachen. fühle mich als "niemand" der ein langweiliges leben hat und dazu glaube ich von ihr, dass sie ja viel cooler ist (stimmt eigentlich garnicht, ich hab sie am Fr. abend immer vor dem fernseher weggebracht)

dann rede ich mir ein, ich muss jetzt was ganz cooles mit mir machen. einfach was trinken in einem netten caffee geht nicht.

so, jetz geh ich erstmal raus in die sonne, treff mich mit nem kumpel inner stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arrrrgh

sie schrieb

"hey, was gibts, du hattest angerufen? war auf mallorca die letzten tage u hatte mein handy nich mit. wie gehst dir, alles gut? grüßle xxx"

ich schrieb nur, dass ich ja nich der sms-typ bin und dass sie an ihre schritte denken soll (hat so ein schrittzähler und achtet drauf dass sie immer viele schritte am tag macht.. war so ne aktion letzten monat)

dann schreibt se hart

"schritte zählen is vorbei u das mit uns is auch vorbei! das ist alles was ich dazu sagen kann... machs gut"

sowas trifft mich wieder sehr hart. alle negativen gedanken etc über mich werden voll bestätigt.

was kann ich ihr schreiben (vermutlich am besten garnix - würde halt gerne ihre gefühle höre.. aber wozu... hm...fühle mich halt in meiner ehre verletzt, niedergemacht.. ), wie soll ich damit abschließen?

"War da was? bist trotzdem ne ganz liebe, kannst mal kommen wenn wir abends im park sind und frisbee zocken. lass mich wissen, was los ist. Hastaloego! RobertCapa"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinesfalls antworten. Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nichts von dir möchte. Investiere deine Energie und Zeit lieber in andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouch, das ist hart. Kopf hoch - neue Mädels kennen lernen und spaß haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden