9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage1. Was sind das für Mädels, die sich nicht qualifizieren wollen bzw. die nicht nach PU regeln spielen wollen?

Ich habe grad "Lob des Sexismus" gelesen und da wird gesagt, dass Frauen, die nicht auf die PU Maschen eingehen, sind keine "gute" Frauen sprich LSE(Low self esteem - geringes Selbstwertgefühl) Frauen. Es heißt, bei denen wirken die "Werkzeuge" nicht, da sie "psychish gestört" sind. Ich bin neue in PU Welt und weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Simmt es?

Beispiel: Ich erzähle einem Mädchen, dass ich mit meinen Freunden auf eine Party gehen will und wie ich viel Spaß haben werde, und dann fragt sie, ob sie mitkommen kann, darauf sage ich, dass sie schon was besonderes haben muss, um mit uns mitzukommen, sie meint, sie würde irgendwelche schicke Klamotten anziehen, ich meine, das würde nicht ausreichen, da wir sowas wie VIPs sind, sie meint, sie geht, dann doch lieber alleine und ich wünsche ihr noch viel Spaß...sie meint sicher. Sie ist mir ja auch egal, aber meistens qualifizieren sich Mädels, aber die will es net...

Frage2. Wenn Mädels in eine Bar/Disco nach Feuer/Zeit fragen, ist das ein Zeichen von interesse(eine Art Frauen-Opener=)) oder doch nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Ich erzähle einem Mädchen, dass ich mit meinen Freunden auf eine Party gehen will und wie ich viel Spaß haben werde, und dann fragt sie, ob sie mitkommen kann, darauf sage ich, dass sie schon was besonderes haben muss, um mit uns mitzukommen, sie meint, sie würde irgendwelche schicke Klamotten anziehen, ich meine, das würde nicht ausreichen, da wir sowas wie VIPs sind, sie meint, sie geht, dann doch lieber alleine und ich wünsche ihr noch viel Spaß...sie meint sicher.

Schade um das nette Mädchen, lies das Buch noch ein paar10mal durch. Oder lese dich hier ein bischen ein. Und entschuldige dich bei dem Mädchen bei der erstbesten Gelegenheit.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage2. Wenn Mädels in eine Bar/Disco nach Feuer/Zeit fragen, ist das ein Zeichen von interesse(eine Art Frauen-Opener=)) oder doch nix?

Kommt drauf an: Wenn sie gleich wieder abhauen, dann eher nicht und wenn sie bei dir stehen bleiben, dann würde ich es als "opener" sehen. Man muss halt drauf achten und versuchen sie zu "durchschauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es mal etwas konstruktiver:

Ich habe grad "Lob des Sexismus" gelesen und da wird gesagt, dass Frauen, die nicht auf die PU Maschen eingehen, sind keine "gute" Frauen sprich LSE(Low self esteem - geringes Selbstwertgefühl) Frauen. Es heißt, bei denen wirken die "Werkzeuge" nicht, da sie "psychish gestört" sind. Ich bin neue in PU Welt und weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Simmt es?

Lob des Sexismus verallgemeinert. Und das muss es auch, damit es ein Werk unter 10000 Seiten bleibt. So teilt Enigma in dem Buch in LSE und HSE Frauen ein und erwähnt meine Meinung nach nicht ausdrücklich genug, dass jeder Mensch ein paar LSE-Merkmale aufweisen kann, ohne gleich psychisch defekt zu sein (kein mensch ist nämlich psychisch in Ordnung). Gerade bei Frauen, die stark von ihrem Emotionen beeinfusst und geleitet werden, kann es vorkommen, dass sie sich nicht danach fühlt (nicht im richtigen State ist), sich zu qualifizieren. Und dein Versuch, sie zum qualifizieren zu bringen war auch eher mau.

Dass die Werkzeuge bei LSE Frauen nicht wirken liegt daran, dass LSE Frauen zugesprochen wird, sie würden Männer sozusagen unterjochen wollen und deswegen funktionieren die Werkzeuge (die allesamt auf Dominanz basieren) nicht.

Kann sein, kann auch nicht sein, ist aber egal, denn: Ab jetzt ist es für dich aber ein IoI (Zeichen von Interesse), sie nimmt dir den Approach ab, jetzt musst du sie nur noch verführen.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde versuchen es nicht zu übertreiben, wenn du in jeder kommunikativen Aktion ein IOI oder Approach, Shittest oder was auch immer siehst, dann schränkt dich das unfassbar in deiner Entwicklung als Mensch ein.

Ich würde sagen, ist sie hübsch, nimm sie. Ist sie hässlich, lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Ich erzähle einem Mädchen, dass ich mit meinen Freunden auf eine Party gehen will und wie ich viel Spaß haben werde, und dann fragt sie, ob sie mitkommen kann, darauf sage ich, dass sie schon was besonderes haben muss, um mit uns mitzukommen, sie meint, sie würde irgendwelche schicke Klamotten anziehen, ich meine, das würde nicht ausreichen, da wir sowas wie VIPs sind, sie meint, sie geht, dann doch lieber alleine und ich wünsche ihr noch viel Spaß...sie meint sicher.

Schade um das nette Mädchen, lies das Buch noch ein paar10mal durch. Oder lese dich hier ein bischen ein. Und entschuldige dich bei dem Mädchen bei der erstbesten Gelegenheit.

Teutone

Entschuldigen? Für was? Dass ich ihr Style in Frage gestellt habe? also wirklich....

bearbeitet von Paradox1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigen? Für was? Dass ich ihr Style in Frage gestellt habe? also wirklich....

Dafür das du dämlich gehandelt hast. Du hast sie einmal qualifizieren lassen, ok, sie hat deinen Hoop genommen. Warum bist du dann nicht glücklich sondern bohrst weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott.

Paradox, eine Aufforderung an das Mädchen, sich zu qualifizieren soll WITZIG und FRECH rüberkommen, aber nicht ARROGANT und ABWEISEND.

Und Du musst auch nicht übertreiben: Wenn eine Frau DICH FRAGT, ob SIE MITKOMMEN DARF, dann ist das ein SEHR GROSSER IOI, und wenn sie Dir dann verspricht, sich FÜR DICH BESONDERS SCHÖN ZU machen, dann ist das erst recht ein ENORMER IOI. Wenn Du dann reagierst, als ob Du erwartest, dass Dir das Mädchen verspricht, auf der Party nackt für Dich zu tanzen, dann musst Du Dich nicht wundern wenn sie abhaut.

Probier mal folgendes aus: Wenn Sie Dir einen IOI gibt, dann BELOHNST Du sie indem Du NETT zu ihr bist. Wenn Du sie auf ihre IOIs hin auf diese Weise BESTRAFST, dann sind die Frauen schneller weg als Du sie neggen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Lernt Bücher richtig zu lesen. Ihr lest sie immer noch so, als würden sie immer exakte Anweisungen und Wahrheiten verkünden. Dabei können Bücher das nicht und wollen das nicht. Es sind immer Versuche sich aus einer bestimmten Persperktive der Wirklichkeit anzunähern. Ferner ist das Buch Enigmas kein wissenschaftliches Buch. Lob des Sexismus ist ein Ratgeberbuch, welches Männern eine Orientierung und Hilfestellung in Frauenfragen geben möchte. Aber bestimmt keine exakte Abbilding der Wirklichkeit. So muß man lernen diese Ratschläge und Tipps mit der Wirklichkeit abzustimmen. Manches stimmt in eineigen Sitautionen nicht.

Aber zu deinem Fall: Man sollte auch ein Buch richtig verstehen können: Jemanden zu beleidgen, stand als Pu-Technik bestimmt nicht drin. Auch nicht, daß wenn eine Frau mal eingeschnappt ist, sie gleich einen psychischen Schaden hat. Auch wäre es hilfreich zu kapieren, daß es vielleicht an einem selbst liegt, wenn Mädchen nicht nach "Pu-Regeln spielen wollen" und nicht an dem Mädchen.

Lese dich hier besser ein, lerne daß LDS nur eine Perspektive darstellt (Die man gleichwohl erstmal verstehen sollte) und andere Texte eine andere Blickweise bieten. Und vor allem nützt dir all das Pickup gegenüber Frauen nichts, wenn du nicht das bist worauf es am meisten ankommt: Ein selbstbewußter, offener Mann, der sich dadurch von anderen Männern abhebt, daß er eine interessante und vielseitig Persönlichkeit mit besonderen Fähigkeiti ist.- Du sollst dich nicht dadurch abheben, indem du dich wie der letzte Arsch verhältst.

Ansonsten kann ich mich H&M und dem Teutonen nur anschließen, wirklich schade um das nette Mädel. Würde mich sehr wundern, wenn du die wieder siehst.

Fazit: Lerne Bücher richtig zu lesen, schalte deinen Verstand dabei nicht aus und gleiche es mit der Wirklichkeit ab. Lerne ein interessanter Mann zu sein, nicht ein dummer Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden