9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Problem: Sie ist wild auf mich, aber ihr Freund hindert sie indirekt daran, denn sie will ihm treu sein.

Kurzfassung, die ggf. erweitert wird:

Sie war bei mir mal nach einer wilden Party. Sie war extrem attracted. Sie räkelte sich auf meinem Bett, aber ich wollte nicht mit ihr schlaffen, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Mein Bauchgefühl verbot es mir.

Vor zwei Tagen besuchte ich sie. Wie gesagt, sie ist eine Ex-LTR von mir, ist aber schon Ewigkeiten her. Ich würde sie "nur" als HB 5-6 einstufen, wenn sie doch auch eine enorme Anziehung auf mich hat (keine Angst keine ONEITIS). Als ich bei ihr war legte ich meinen Kopf in ihren Schoss und wir redeten etwas über alte Zeiten und sehr offen über Sex. Irgendwann mitten im Gespräch küsste ich sie auf den Mund, einfach so, beabsichtigt flüchtig.

(Ich habe sie mal einen Abend lang aufgezogen damit, dass ich jetzt schwul sei, deswegen passt meine Antwort auf dass was sie jetzt gleich sagt so gut) Sie meinte: "Muss ich jetzt nicht verstehen oder?" Ich entgegnete: "Ich bin eine Frau uns kann man nicht verstehen, nur lieben!"

Danach lagen wir in ihrem Bett und ich machte sie sichtlich heiß. Sie sagte: "Du weißt doch, dass es mir so schwer fällt dir zu widerstehen und ich finde das unfair, ich habe einen Freund!" Sie war so dermaßen attracted und dennoch stieß sie mich immer wieder weg. Aber ich ließ nicht locker. Als ich sie küssen wollte spannte sie die Lippen an, sodass es keinen Spaß macht sie zu küssen. Ich küsste sie darauf hin aber so sanft, dass sie nicht wiederstehen konnte und meinte: "Du musst jetzt gehen!" ==> weitere KC´s bis zum Schluss

Heute wollte ich was mit ihr ausmachen, dass sie bei mir übernachtet. Hat aber leider schon was vor.

Fazit: Sie würde definitiv was mit mir anfangen, aber sie weiß, dass ich nur eine FB haben wollen würde und sie will ihren Freund nicht verlieren, der darüber hinaus zu ihren besten Freunden gehört, sie will ihren Freund nicht betrügen (wofür ich doch Verständnis habe), aber sie will auch mich.

Wie könnte man das lösen? Ihr Freund ist eh schon eifersüchtig auf mich.

Danke, CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, du schreibtst ja selbst schon, dass du aus reiner Gewissensache nicht näher ran bist als Sie sich bei dir auf dem Bett gereckelt hat. Also wenn du mit den Konsequenzen Probleme hast kannst du es ja quasi vergessen, es würde euch beide ja nicht glücklicher machen. Da es weder eine oneitis ist und es auch nicht die HB10 ist würde ich sagen: Such dir andere HBs und komm auf Sie zurück wenn Sie wieder single ist.

Das ganze so zu münzen, dass Sie zu einem FB wird und gleichzeitig noch in ihrer LTR steckt ist für mich anhand deiner Aussagen für Sie moralisch nicht möglich.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, du schreibtst ja selbst schon, dass du aus reiner Gewissensache nicht näher ran bist als Sie sich bei dir auf dem Bett gereckelt hat.

Nein, da hast du was falsch verstanden. Ich hatte generell kein gutes Gefühl, ihr Freund ist mir ziemlich egal um ehrlich zu sein.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du kein gutes Gefühl?

Entweder du willst sie oder nicht.

Ach ja und schau dir mal deine Signatur an, das ist ja grauenhaft :P...

Ich HATTE kein gutes Gefühl, warum weiß ich nicht, aber darauf suche ich auch gar keine Antwort.

Übrigens Grauen liegt im Auge des Betrachters. Wär auch nett wenn du FÜR DIE COMMUNITY posten würdest, NICHT FÜR DEINE Beitragsanzahl.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, lies dir einfach was zu LMR durch und eskalier beim nächsten Treffen.

Du schreibst doch, dass sie ist unglaublich heiß auf dich ist und wenn sie schon einem Treffen mit Übernachtung zustimmt, dürfte das doch eigenlich gar kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst doch, dass sie ist unglaublich heiß auf dich ist und wenn sie schon einem Treffen mit Übernachtung zustimmt, dürfte das doch eigenlich gar kein Problem sei

Da hat sie ja leider nicht zugestimmt und außerdem hat sie doch Gewissensbisse wegen ihrem Freund. Ich könnts mal mit BFD probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat sie ja leider nicht zugestimmt und außerdem hat sie doch Gewissensbisse wegen ihrem Freund. Ich könnts mal mit BFD probieren.

Versuch erstmal ihre ASD auf normalem Weg zu überwinden.

BF-Destroyers würde ich dir nur empfehlen, wenn du anders wirklich nicht weiterkommst, da sie dein Game unnötig verlangsamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch erstmal ihre ASD auf normalem Weg zu überwinden.

BF-Destroyers würde ich dir nur empfehlen, wenn du anders wirklich nicht weiterkommst, da sie dein Game unnötig verlangsamen.

Warum verlangsamen sie dein Game?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.