Extrem kurze Haare - wie?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Wenn er in der Metal-Szene unterwegs ist, dann sind die Mädels dort ja keine Warmduscher. Hier vergessen immer wieder einige, das es verschiedene Zielgruppen gibt die sich optisch von einander unterscheiden bzw von der Art der Kleidung, des Verhaltens,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Bart würd ich aber auch noch stark stutzen. Der muß schon mit der Kürze mit der Haare harmonieren. Sieht sonst komisch aus. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er in der Metal-Szene unterwegs ist, dann sind die Mädels dort ja keine Warmduscher. Hier vergessen immer wieder einige, das es verschiedene Zielgruppen gibt die sich optisch von einander unterscheiden bzw von der Art der Kleidung, des Verhaltens,...

Gut geraten, das ist genau die Szene, in der ich meistens wildere. ;) Wobei ich durchaus demnächst mal vorhabe, das auszuweiten, ... für eine breitere Masse "zivil" zu wirken.

Das angesprochene Problem mit der Kinnbartlänge hab ich bisher nicht lösen können. Den habe ich noch auf 1cm Länge, weil ich finde, dass mein Gesicht ohne ihn noch runder/dicker wirken würde. Bin da noch etwas unsicher.

Gern weitere Ideen und Anregungen!

bearbeitet von blowfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das angesprochene Problem mit der Kinnbartlänge hab ich bisher nicht lösen können. Den habe ich noch auf 1cm Länge, weil ich finde, dass mein Gesicht ohne ihn noch runder/dicker wirken würde. Bin da noch etwas unsicher.

Der Bart ist mit nem cm einfach zu lang. Wenn es dir zu kruz wird, wächst der auch wieder. Dein Gesicht sieht da auch dicker aus. Es kommt immer auf die Form des Bartes an, nicht auf die Länge, damit dein Gesicht länger wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden