Heute liefs mehr als scheiße - FR inside

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suchte nach Hbs, und es waren auch viele da, aber entweder sie waren auf der andern Strassenseite, und schon fast vorbei.

Oder sie waren mit Freund unterwegs.

Oder sie bogen kurrz vor mir in ne Strasse ab.

Ich wusste bei den wenigen auch nie, wie ich sie ansprechen sollte.

ich sagte ein paar mal Hallo, aber keine sagte hallo zurück.

das ruinierte total meinen Inner State.

mit ner Dame um die 30, habe ich etwas über SOnnebnrillen gerdet, weil ich mir eine kaufen wollte, und sie hat sich auch eine rausgesucht.

ICH: Ich bräuchte hier mal a bissal Hilfe. Welche der Brillen meinste würde mir stehen.

SIE: Sie hier währe gut, finde ich:

ich hab dann ein paar Berillen aufgesetzt, sie hat mich beraten, dann hab ich sie beraten.

ICH: Wo kommt denn dein Dialekt her ?

SIE: Ich komme aus Frankreich

ICH_ OHHH Die Stadt der Liebe. und biste wegen der Fussbal WM hier ?

SIE: Nein ich wohne hier.

Ich: ist dein Mann deutsch.

SIE: Mein Freund ist deutsch.

Dann hatte sie zwei SOnnebrillen ausgewählt und fragte, welche sie nehmen soll. Ich riet ihr zu einer, und sate dann brav , als sie sich auf diese kaufte.

SIe wünschte mir noch nen schönen tag.

DAMN ich schaffe immer nur Smalltalk.

mir fällt nix ein.

Und dann hab ich heute ca. 4,5 STunden gesarghed, aber nix unterahlten, ausser der einen.

Zum Schluss kam dann noch eine, die wie sich herausstellte ein paar leute aus meinem Ort kennt.

Ich sagte: Na dann zieh halt hin zu denen. das hötte den Vorteil, dass du mich auch öfters sehen würdest.

Sie schnaufte tief durch und verrehte die AUgen.

Eigentlich wollte ich fragen, wen sie alles kennt, denn wahrscheinlich waren es Leute, die ich auch kannte, aber ich dachte. Shit jetzt bin ich bei der unten durch, dann braucht sie nicht auch noch wissen, wen ich alles kenne.

Net dass sie dann bei den leuten, die ich auch kenne schlecht redet, udn dann , tja, dann wissen die das ich da Mist gesagt habe zu ihr.

Aber ist das etwa scghlecht, wenn man sagt " dann kannste mich öfter / eher sehen" oder " währ doch cool, wenn du mich öfters sehen kannst".

oder ist das zu dick aufgetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Negs? Das C&F? Das Game?

Die bietet dir eine Steilvorlage nach der anderen und du nutzt die nicht...

Hättest sie damit necken können, dass sie ja kein "H" aussprechen kann als Französin.

Oder dass die Franzosen ja nicht weltmeister werden, oder oder. Wenn sie dich berät, kannst du dich über ihren komischen Geschmack lustig machen, oder: "Setz die Brille hier mal auf!" Danach scherzhaft "Oh mein Gott, siehst du damit scheiße aus!" Dann bei der nächsten Brille: "Ja, so gefälltst du mir. Wenn du jetzt mein Typ wärst, würd ich dir auf der Stelle 'nen Heiratsantrag machen!" usw. Da hattest du echt perfekte Möglichkeiten.

Statt dessen fragst du sie, ob ihr Mann deutsch ist und schießt dich selber raus... :rolleyes: Sprich sie NIE!! von dir aus auf ihren Freund an!

Weiter machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo sind die Negs? Das C&F? Das Game?

Die bietet dir eine Steilvorlage nach der anderen und du nutzt die nicht...

Hättest sie damit necken können, dass sie ja kein "H" aussprechen kann als Französin.

Oder dass die Franzosen ja nicht weltmeister werden, oder oder. Wenn sie dich berät, kannst du dich über ihren komischen Geschmack lustig machen, oder: "Setz die Brille hier mal auf!" Danach scherzhaft "Oh mein Gott, siehst du damit scheiße aus!" Dann bei der nächsten Brille: "Ja, so gefälltst du mir. Wenn du jetzt mein Typ wärst, würd ich dir auf der Stelle 'nen Heiratsantrag machen!" usw. Da hattest du echt perfekte Möglichkeiten.

Statt dessen fragst du sie, ob ihr Mann deutsch ist und schießt dich selber raus... :rolleyes: Sprich sie NIE!! von dir aus auf ihren Freund an!

Weiter machen!!!

ob du es glaubst oder nicht.

Ich habe mir schon vorher ein paar Sachen zurecht gelegt, was ich in deer Situation sagen würde.

Aber als wir redeten, war ich so aufgeregt, und dachte immer " scheisse, was sag ich als nächstest, damit das Gespräch weiter geht "

darum viel mir nix lustiges ein.

das ist immer das Problem bei mir.

ich brng den Opener, rede kurz, dann wenn das Gespräch ins Stocken kommt, frage ich sachen wie " was machste heute noch " usw..

also ich verusche immer das Gespäch am Laufen zu halten.

Meint ihr das Boot Camp kann mir da helfen ?

ich habe das noch net gemacht, da ja dabei steht man soll es auf jeden Fall am STück machen.

nur geht das bei mir net, da ich immer nur am Samstag und Sonntag zeit zum Sargen habe. ( heute ist ne AUsnahme, weil Feiertag gestern war.

aber ist das DJBC wichtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit zum Sargen hat man immer ;) selbst in der Mittagspause o.ä. die Ausrede zieht nicht...

Dann hattest du so wie man es liest echt kein Game du hast es als "Natural"versucht was du aber wohl nicht bist und daher bist auf die Schnauze gefallen. Aber genau jetzt musst du wieder raus am besten mal mit jemand wo schon nen bisl ahnung hat und habt einfach richtig viel spaß! dann gehört die Straße euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH_ OHHH Die Stadt der Liebe.

sorry musste sein :P

was soll das heissen ?

was musste sein ?

und ich wüürde ja gerne rausgehen mit nem der Ahnung hat.

nur leider kommt keiner ausmForum hier aus Ingolstadt oder Umgebung.

also werde ich das Boot Cmp mal durchziehen.

ist es danach besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH_ OHHH Die Stadt der Liebe.

sorry musste sein :P

was soll das heissen ?

was musste sein ?

und ich wüürde ja gerne rausgehen mit nem der Ahnung hat.

nur leider kommt keiner ausmForum hier aus Ingolstadt oder Umgebung.

also werde ich das Boot Cmp mal durchziehen.

ist es danach besser ?

ja du musst halt mal deinen Hintern heben ;)

in München gibts nen paar gute als Beispiel...

das Boot Camp kann helfen wenn du es konsequent durchziehst! das ist das Schwere dabei nicht unbedingt die Aufgaben sonder immer weiter zu machen egal was Passiert auf die Schnauze fallen aber gleich wieder aufstehen das ist der Punkt! nichts aber auch gar nichts darf dich aus deinem Guten State rauswerfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden