Donnerstag 16. April Clubgame!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kündige das hier schon mal sehr früh an mit der Hoffnung das so n paar mehr Leute den Abend einplanen können!

Nächsten Donnerstag Clubgame im A5. Dürfte wie so oft Donnerstag Ladys Night sein, also sind auch genug Targeds da!

Vorher können sich alle die mitkommen wollen in einer Bar oder ähnlichem einfindem um die Lage zu besprechen und um zu analysieren wo das Game hängt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kündige das hier schon mal sehr früh an mit der Hoffnung das so n paar mehr Leute den Abend einplanen können!

Nächsten Donnerstag Clubgame im A5. Dürfte wie so oft Donnerstag Ladys Night sein, also sind auch genug Targeds da!

Vorher können sich alle die mitkommen wollen in einer Bar oder ähnlichem einfindem um die Lage zu besprechen und um zu analysieren wo das Game hängt etc.

Also ich hab da prinzipiel interesse. Ich frag da aber mal ganz direkt. Gibts bei euch einen der sich um Club Game als geübt bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Ich leb noch :)

Ich bin zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht in Darmstadt. Wird noch ne Weile dauern bis ich wieder längerfristig da bin.

Wenns soweit ist meld ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

werde vielleicht(/hoffentlich) da sein. Kommt aber ganz darauf an, ob ich bis Freitag noch in Darmstadt bleibe. Freue mich ansonsten schonmal auf jeden Fall!

Muss euch aber vorwarnen ich bin erst seit kurzem mit PU vertraut. ;-)

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl dabei sein. Ein genauer Treffpunkt wäre übrigens gut, da ich von euch noch keinen kenne.

Muss euch aber vorwarnen ich bin erst seit kurzem mit PU vertraut. ;-)

Da bist du nicht alleine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag