HB will angeblich Treffen, weicht aber immer bei konkreten Vorschlägen aus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sven81

Ich 20

Sie 18

Anzahl der Dates: 2 indirekte Treffen (siehen Unten)

Etappe der Verführung: Absichtlihe Berührungen

Ich habe sie auf einem Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Hatte an dem Abend absolut kein Bock auf n Mädchen, war noch fertig vom Vorabend und musste am nächsten Tag früh arbeiten! Sie fiel mir schon als Schönste der Runde auf, aber ich hatte keine Lust auf Flirten (wirklich nicht - habe keine AA oder so!)

Die anderen wollten noch in einen Club, sie mich überreden, dass ich mitkomme, aber ich wollte lieber fit am nächsten Tag sein. Sie war angetrunken, ich nüchtern (war mit Auto da!), erzählte meinem Freund sie fände mich geil etc....

Hab Sie am nächsten Tag nach der Arbeit bei Studivz angeschrieben, dass sie süß sei und wann wir mal was machen wollen..

Sie schrieb zurück: "Gerne usw..."

Am nächsten Tag gab sie mir ihre MSn-Addy und wir schrieben kurz, da ich nichts von Online-Game halte...

Fragte sie dann nochmals per Studi, ob sie an einem von 2 zur Auswahl gestellten Tagen Lust hätte was zu machen! Sie hatte angeblich an beiden Tagen bereits was vor und sagte die Woche danach könnten wir was machen!

Daraufhin war die Sache für mich gelaufen, obwohl ich schon Lust auf sie gehabt hätte.

Sah sie dann ne Woche später zufällig wieder: War etwas angetrunken, sie auch! Sie küsste mich die ganze Zeit auf den Hals etc. als wir uns sahen! Hatte noch ein anderes HB, dass ich gegamed habe und sagte ihr sie solle mir Ihre Nummer geben ich würde sie am Ende wenn ich loswollte anrufen! Sie könnte mit bei ner Freundin von mir pennen, sie meinte "ok". Meinte sie meiner Meinung anch auch ernst.

Hab ihr auch meine Nummer gegeben, falls sie loswill, sollte sie mich anrufen.

Bin dann irgendwann los mit ner Freundin und wollte sie nicht anrufen, war mir zu dumm, weil ich sie nicht mehr gesehen hatte und ihr nicht hinterher laufen wollte. Also kein Beta-Verhalten!

Habe sie gestern nochmal bei MSN angeschrieben und sie sagte wir könnten was machen, aber sie wisse nicht weil ich voll der Macho sei etc. Versuchte C&F zu machen("einmal wirst dus schon aushalten etc.")..

Eigentlich wollte ih ein Treffen abmachen, da sie auch sagte sie hätte Lust und plötzlich meinte sie dann sie müsse los, bis dann"

Hab sie dann 15min später angerufen, jedoch ging ihre Freundin ran und sagte sie sei gerade bei Ihren Eltern (wohnt noch zu Hause) und ich kann in 30Min nochmal anrufen!

War mir dann zu blöd und habe nicht mehr angerufen!

Was würdet ihr nun machen? Nochmal anrufen oder es bleiben lassen! Eigentlich hätte ich schon Bock auf sie (nicht im Sinne von LTR), will aber nicht needy werden (war oder bin ich das schon gewesen?)

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel nach!

Mach das auf was DU Lust hast bzw. mach das was DU für richtig hält.

Aja, wenn man was aus macht (bescheid geben wenn man geht z.B.) dann sollte man es auch machen- wieso sollte man dann was ausmachen?

In deiner Situation würde ich jetzt etwas warten- 1 Woche ca.- und dann ruf sie an und mach was aus.

Kein MSN, kein VZ, keine SMS. Einfach ein normaler Anruf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber jeder zweite Satz von Dir enthält eine Excuse. Das klingt für mich nach Ausrede. Von einer konsequenten Verführung lesen wir nichts. Da Du bisher nicht verführt hast, ist die Lage entsprechend zu beurteilen. Ruf sie an, triff sie und ver-führe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren soll: Freeze-Out hätte ich normalerweise auch für am sinnvollsten gehalten, aber besonders Rapport habe ich bisher ja nicht erzeugt!

Ist es also dennoch am sinnvollsten 1 Woche Freeze-Out zu machen, dann anzurufen und Date ausmachen?

Naja mein "Verführungsablauf" ist normalerweise, wenn es kein SML wird:

- Nummer holen

- 2 Tage später anrufen + Date ausmachen

möchte in Zukunft gleich beim ersten Treffen Date ausmachen! Habe hier im Forum geresen, dass sei besser und wollte es mal probieren.

@ Fastlane: Wie hätte ich die Verführung denn optimal amchen können?

Freue mich über Ratschläge, da ich längst kein perfekter PUA bin, wenn überhaupt schon ein Guter und mich gerne verbessern möchte..Ein Außenstehender sieht meine Fehler denke ich besser, als ich selsbt!

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sie gestern nochmal bei MSN angeschrieben und sie sagte wir könnten was machen, aber sie wisse nicht weil ich voll der Macho sei etc. Versuchte C&F zu machen("einmal wirst dus schon aushalten etc.")..

Das ist kein C&F, das ist AFC-Slang. Lerne die Werkzeuge des Verführes wirklich kennen und einzusetzen. Mit Satz versuchst Sie männlich rational zu übereden, anstatt emotional zu verführen. Das noch mit Textkommunikation. Das kann nicht klappen.

Telefongame einlesen. Anrufen. Treffen und verführen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell weniger Alk. Denn dann hast du mehr Kontrolle, als wenn du schon angetrunken bist ... Und denk' nicht zu viel drüber nach, handle lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geschichte in kurz Form:

kein Bock - doch wieder bock - kurz was geschrieben - kein Bock - doch wieder Bock

Interessiere dich für die Frau und verführe sie. Wenn du sone Nullbock Einstellung hast wird das nix. Frauen merken das.

Wenn ich auf ner Party bin und da is ne Frau die offensichtlich Interesse an mir hat und ich find sie auch gut, dann gibt es sowas wie "kein Bock" nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden