Treffen mit alter Affäre/EX, HILFE ;)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde. Danke dass es euch gibt, eersteinmal :)

Mal wieder schreibe ich euch.. Meine letzte "Beziehung" ist nun schon über ein halbes Jahr her, wenn man sie denn so nennen kann.

Ich hatte mich damals auch voller Verzweiflung an unsere Community gewandt, ich wusste nicht was ich machen sollte..

naja wie auch immer ich musste mal auf die fresse fliegen..

vllt guckt ihr einfach nach unter meinem letzten großen thread steht meine story sehr gut beschrieben.. kann ja gleich mal nen link posten..

Ich fasse die Vorgeschichte am besten mal aus Platzgründen sogut es geht in einige prägnante Sätze zusammen:

Ich 18, sie 17

HB letztes Jahr im Mai kennengelernt auf dem Geb meines besten freundes. ist mit ihm verwandt.

seitdem oft getroffen, sie hatte ihren freund wir steigerten uns immer weiter in unsere "beziehung"rein, schliefen miteinander, sie versprach es mir zwar immer und immer wieder, konnte aber letzendlich nie mit ihm schluss machen.

Es wurde immer schlimmer zwischen uns beiden, besonders ich wurde so needy dass das Wort gar nicht mehr dafür ausreicht. viele tränen, ich liebte sie wirklich über alles in der welt (trotz dem kurzen zeitraum in dem das alles passierte zwischen uns: 3monate..)

sie sagte sie liebt mich auch usw.

letzendlich bin ich ihr immer weiter hinterhergelaufen , ich habe ihr druck gemacht (zumeist unbewusst) und ihr jedes mal ein ultimatum gestellt nach dem motto " wenn du nicht endlich bis ... schluss gemacht hast lassen wir es sein" ..

jedes mal wurde es noch schlimmer ich gab nach sie kam angekrochen sie würde mich doch wirklich lieben abe es wäre ihr zu schnell usw..

letztendlich ist natürlich nichts draus geworden, am ende sagte sie mir noch ( dann war plötzlich schluss zwischen den beiden) sie hätte mich wohl nie richtig geliebt und es sich nur eingebildet.. WTF??

Naja lange geschichte wie man sieht, habe schon versucht sie so gut es gut zusammenzufassen..

Jedenfalls kam mir alles spanisch vor und ich konnte einige dinge die sie immer erzählt hatte warum sie nie schluss gemacht hatte mit ihm nicht glauben sodass ich eines abends zu ihm gefahren bin um mit ihm (IHREM EX) zu reden.

Ich will nicht zuweit ausholen jedoch sprachen wir uns aus es kamen sachen raus die sie noch schlechter darstellten ( sie versuchte bis zum ende die beziehung aufrecht zu halten bei den beiden obwohl sie bei mir das gegenteil behauptete).

So komisch es klingt heute ist dieser früher von mir so verhasste ex ein guter Kumpel gewordn mit dem ich mir alles erzählen kann und der auch froh ist sie loszusein.

Nachdem sie erfahren hatte dass ich mich mit ihm getroffen hatte folgte natürlich noch eine finstere nachricht nach dem motto "du spinnst jawohl hast du nichts besseres verdient nur weil du denkst ich habe dir etwas bedeutet usw.."

sie wusste wie sie mich verletzen konnte und das schaffte sie am ende natürlich auch noch sowie ich sie auch mit der kontaktaufnahme zu ihm verletzt habe (sie liebte ihn ja noch..)

danach hatten wir beide gar keinen kontakt mehr, ich war verletzt bis zum ende, sie fand schnell wieder einen afc der aber ebenso schnell weder wegwar (über den sie übrigens im nachhinein sagt es wurde nichts weil er alles für sie machte und keinen widerstand bot --> und da sagt einer die Pick up theorien seien quatsch..)

Dann trafen wir uns wie im jahr davor auf dem geb von meinem besten freund, anfangs ignorierten wir uns, danach grüßten wir uns weningstens und oh wunder: wir unterhielten uns plötlich ganz normal über smalltalk wie damals, ohne probleme. ein paar tage später schrieb sie mich an ob wir mal reden wollen über alles usw..

Wir trafen uns vorgestern, gingen nach einem kaffee wie damals beim kennenlernen in den park , tranken alk, erzählten uns alles, alles wie früher.. sie sagte von sich aus dass sie nicht weiss was damals war sie sei iwie in mich verliebt gewesen wie auch immer jedenfalls liebte sie mich nicht wirklich. iwas dazwischen. ich stehe dazu dass ichsie geliebt habe, ich habe auch alles versucht se bei mir zu behalten , das konnte ich nicht verleugnen und das weiss sie. so ging es weiter bis wir irgenwann vor kälte händchen hielten und uns küssten.. auch wie früher.. ich brachte sie nachhause und es folgte eine sms " hoffe bist gut nachhause gekommen was ist das nur zwischen uns beiden, wir sollten uns hassen tun es aber nicht.."

ich antwortet ich weiss es nicht wir finden es heraus, wir trafen uns am folgenden tag auch wieder. das war gestern , gingen spazieren, ins cafe, ins kino. küssten uns wieder ab und zu, aber mir fällt auf das sie noch unentschlossener ist als ich.

sämtliche annährungen kommen von mir aus, werden zwar von ihr erwidert, abr ich habe angst es wieder falsch anzugehen. wir unterhielten uns natürlich auch über alles was passsiert war und was mit uns ist. ich sagte ihr dass ich schon einmal alles für sie getan hab und auf die fresse gefallen bin und es nicht nochmal so weit kommen werde also müsste sie selbst mir zeigen dass ihr etwas an mir liegt usw..

sie selbst meint auch sie würde keinem mehr hinterherlaufen und sie wüsste nicht was sie denkt sie lässt es einfach auf mich zukommen, hat aber auch kein vertrauen mehr zu mir, muss dies erst wieder aufbauen.. ich sagte ihr auch meine meinung dass das so dann sicherlich nichts wird langfristig weil man sich beide überwinden müsste und überhaupt wissen wir auch gar nicht ob das was sein kann zwischen uns beiden es ist zuviel passiert...

wie auch immer, jedenfalls treffen wir uns heute wieder, dritten tag in folge.. ich weiss leider nicht so ganz was ich will und soweiter deshalb wende ich mich an euch.

in mir herrscht ein kleines gefühlschaos, ich habe aus fehlern gelernt ich würde mich nicht nochmal blind verl(i)eben und alles für den anderen machen .. es muss einfach funktionieren oder nicht..

und ich weiss nicht was ich von der ganzen sache denken soll. es sind alles so seltsame augenblicke und gefühle weil man immer an damals denken muss. einerseits ist sie mir so bekannt andererseits fremd.

sie ist nicht mehr so tiefgründig, ich bin romantisch , damit eroberte ich sie damals, heute ist sie ehr kühl, trocken, ich weiss es nicht. sie erzählt mir dass sie sich mit nem kerl datet in einem club den sie über studivz kennt usw, will mich also selbst provozieren. ich habe auch einige stories von mi erzählt , sie weiss auch dass ich sehr wohl andere gute hbs haben kann wenn ich will..

meine frage ist neben der üblichen frage was ihr davon haltet auch die frage wie ich meine attraction hochhalten kann . ziel sollte es ja nach unserer schukle sein sie soweit zu kriegen dass SIE alle für mich macht und mir zeigt dass ich ihr etwas bedeute.

das macht sie nicht. wie könnte ich weiter vorgehen , lohnt es sich überhuapt?

Ein wenig angst habe ich auch, weil ich besonders bei ihr extrem zu oneitis neige..

vielen dank liebe gemeinde schon im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wemser,

das Thema ist uralt. Du hast nach wie vor Oneitis. Aus diesem Grunde hast du deine Chance nicht erkannt/nicht genutzt zu eskalieren.

Das ist das einzige was sie in diesem Moment wollte.

Sie war weder unentschlossen oder sonstwas, sie hätte genau das gemacht, was du dir vorgestellt hättest. In diesem Moment bzw. an diesem Tag.

Du willst sie soweit kriegen daß sie alles für dich macht, damit du denselben Schmerz von damals nicht wieder ausgesetzt wirst.

Das ist der einzige Grund.

Es wird so sein, solltest du mit ihr Sex haben, fängt der Zirkus von neuen an, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand etwas daraus gelernt hat.

Macht dir die ganze Geschichte derzeit Spaß und Lust? Das ist ein guter Indikator in sich hineinzuhorchen, aus welchen Gründen man wen gamed.

OrlandoOwen, ganz frei ins Deutsche übersetzt: um jeglichen BullshitFrame von Frauen zu knacken, solltest du deinen eigenen (BsF) als erstes knacken.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. ich finde das lohnt sich nicht mehr. oneitis vom feinsten.

threadstarter du weißt was zu tun ist. wenn nicht: einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden