50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Goere
Macht ihr auch Direct Game?

Die armen Männer.. das entmannt sie doch total.

Ich bleib da konservativ. Wenn der Kerl net die Eier in der Hose hat mich anzusprechen,

dann kann er auch später (Rapport, Kino, Shittests -....) nicht mit mir umgehen.

Ja. Fieldtested.

Ich steh nicht auf Weicheier.

Ansonsten.. Viel Spaß beim sargen!!!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste nur an alle meine lustigen Approach-Erlebnisse denken und hab mir vorgestellt eine Frau hätte das zu einem Mann gesagt... :rolleyes: herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil war`s! Das Beste war:

HG8: Was macht ihr jetzt noch?

Melody: Wir gehn jetzt noch in die nächste Bar und reißen uns noch 2 Männer auf!

Studentin: Quatsch! Wir gehen jetzt noch zu Melody und geben euch bei nem Glas Prosecco ne Bewertung! 1 ist häßlich und 10 ist hübsch!

HG7: Was wäre denn dann ne 10?

Melody: Jude Law!

Studentin: Ja, Jude Law ist ne 10!

Melody: Wie würdet ihr uns denn bewerten?

HG8: Mindestens mit ner 8!

Sorry, das ist jetzt wieder OT, aber so gings weiter und ich kanns mir einfach nicht verkneifen :)

HG7: Was wollt Ihr eigentlich?

Melody: Also ich bin auf der Suche nach ner 10!

HG7: mhm... ich bin ne 3 (!!!!) (hat er sicher als Shittest gemeint..)

Melody: schade für Dich.. dann muss ich jetzt gehen. Tschüss!

HG7 entgleist das gesicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Lair-Bereich verschoben, dort passt es besser.

Und nun ist Schluss mit Offtopic! Es kann gerne ein Extra Thread eröffnet werden. Dieser hier dient nur zur Verabredung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

So jetzt moderiere ich!

Kein Spam mehr oder ihr kommt alle in einen dunklen Keller. :-D:rolleyes:

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt moderiere ich!

Kein Spam mehr oder ihr kommt alle in einen dunklen Keller. :-D:rolleyes:

Viele Grüße

X-Man

Genau! Sonst klatscht`s! Aber kein Applaus! :)

Danke X-Man! Kannst du den Post wieder in den Ladies Room machen?

Vital hat mir gesagt, dass es kein Problem ist, wenn ich den in den Ladies Room poste!

Vielleicht oben zu den wichtigen Themen! ;)

Im Stuttgarter Lair, ist`s schwer den zu finden und wir sind ja nicht nur in Stuttgart unterwegs!!! ;)

LG

Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Stuttgarter Lair, ist`s schwer den zu finden und wir sind ja nicht nur in Stuttgart unterwegs!!! ;)

Deswegen hab ich den weiterführenden Link im Ladies Room gelassen. Für andere Städte kannst du in den jeweiligen Lair Bereichen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find ich cool das hier von weiblicher Seite endlcih mal was gestartet wird :) Wenn ihr mal in Ma/Hd unterwegs seid sagt einfach Bescheid, ich komm gerne mit und öffne die HotBoys die zu blöde sind die Signale auf Anhieb zu raffen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies,

Melody und ich sind heute wieder in Stuttgart unterwegs!

Clubgame ist heute angesagt, da das Wetter echt schlecht ist...

Wer mit will, bitte PM mit Handynummer bis 20:00 Uhr an mich!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gute Idee mit dem Cats-Lair.

Nun, habt ihr schon einen Plan, wo ich sargt?

Ich machte ein wenig Streetgame in der Fussgängerzone und im Variete.

Frustrierte Männer überall...

Labert gefälligst keine AFCs mehr an, die jede Frau für eine 10 halten, sondern Naturals und coole Typen. Wir gamen ja auch schließlich keine UGs.

bin bis zum Schlossplatz gelaufen und keinen coolen Typen gesehen

Das Problem beim Sargen ist, dass ihr nichts machen müsst! Wenn ihr körperlich nicht attraktiv seid, könnt ihr noch soviel sozialen Wert zeigen oder neggen - uns Jungs ist das LATTE! oder auch eben nicht. Frau die sich in mich anlehnen oder mich sonst irgendwie gierig ansprechen und anbaggern finde ich, ganz ehrlich, abstossend. Aber das war schon vor PU so. Auf der anderen Seite baggern 90% der Jungs eh alles an, was über 4 liegt. Ihr braucht sie nur anhusten und die spullen das AFC Programm ab.... ich will die VIDEOS!!!!

bearbeitet von Smiles30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Auf der anderen Seite baggern 90% der Jungs eh alles an, was über 4 liegt.

Das sind Jungspunde, die nichts zu bieten haben.

Das Problem beim Sargen ist, dass ihr nichts machen müsst! Wenn ihr körperlich nicht attraktiv seid, könnt ihr noch soviel sozialen Wert zeigen oder neggen - uns Jungs ist das LATTE! oder auch eben nicht.

Wir sprechen keine Jungspunde an, sondern reife Herren, deren soziale Wert (in Zahlen, Daten und Fakten) sich nachweisen lässt und die Ebenbürtige brauchen. Du schreibst über eine falsche Zielgruppe.

Stuttgarter Streetgame rulz :-D

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der anderen Seite baggern 90% der Jungs eh alles an, was über 4 liegt.

Das sind Jungspunde, die nichts zu bieten haben.

Das Problem beim Sargen ist, dass ihr nichts machen müsst! Wenn ihr körperlich nicht attraktiv seid, könnt ihr noch soviel sozialen Wert zeigen oder neggen - uns Jungs ist das LATTE! oder auch eben nicht.

Wir sprechen keine Jungspunde an, sondern reife Herren, deren soziale Wert (in Zahlen, Daten und Fakten) sich nachweisen lässt und die Ebenbürtige brauchen. Du schreibst über eine falsche Zielgruppe.

Stuttgarter Streetgame rulz :-D

Strange!

Dein erster Satz bedeutet, dass Nicht-Jungspunde auch alles UNTER 4 anbaggern.

Dein 2er Satz bedeutet "Wir sprechen keine Jungspunde an, sondern reife Herren, deren soziale Wert (in Zahlen, Daten und Fakten) sich nachweisen lässt"

dass ihr Golddigging betreibt. Dein Nebensatz bedeutet, dass Du das Spiel nicht verstanden hast. Deine "reiferen Herren mit Zahlen, Daten, Fakten" suchen keine "Ebenbürtige:-)" sondern nur den besten Kick und den schönsten .. na ja ... Lay hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem beim Sargen ist, dass ihr nichts machen müsst! Wenn ihr körperlich nicht attraktiv seid, könnt ihr noch soviel sozialen Wert zeigen oder neggen - uns Jungs ist das LATTE! oder auch eben nicht. Frau die sich in mich anlehnen oder mich sonst irgendwie gierig ansprechen und anbaggern finde ich, ganz ehrlich, abstossend. Aber das war schon vor PU so. Auf der anderen Seite baggern 90% der Jungs eh alles an, was über 4 liegt. Ihr braucht sie nur anhusten und die spullen das AFC Programm ab.... ich will die VIDEOS!!!!

Schön wärs..... ! Je attraktiver Frau ist, um so weniger wird sie angesprochen. Meiner Erfahrung nach haben die HB 5-7 mehr Dates und mehr Sex als die HB 8-10. Paradox, aber leider sehr wahr! Als Frau musst Du schon genauso "was machen", sonst wird das nichts. :-D

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil war`s! Das Beste war:

HG8: Was macht ihr jetzt noch?

Melody: Wir gehn jetzt noch in die nächste Bar und reißen uns noch 2 Männer auf!

Studentin: Quatsch! Wir gehen jetzt noch zu Melody und geben euch bei nem Glas Prosecco ne Bewertung! 1 ist häßlich und 10 ist hübsch!

HG7: Was wäre denn dann ne 10?

Melody: Jude Law!

Studentin: Ja, Jude Law ist ne 10!

Melody: Wie würdet ihr uns denn bewerten?

HG8: Mindestens mit ner 8!

Sorry, das ist jetzt wieder OT, aber so gings weiter und ich kanns mir einfach nicht verkneifen :)

HG7: Was wollt Ihr eigentlich?

Melody: Also ich bin auf der Suche nach ner 10!

HG7: mhm... ich bin ne 3 (!!!!) (hat er sicher als Shittest gemeint..)

Melody: schade für Dich.. dann muss ich jetzt gehen. Tschüss!

HG7 entgleist das gesicht :-D

Und wo ist das jetzt bitte "verführen"? Eine Antwort provozieren und dann das weite suchen.

Abgesehen davon das so eine Reaktion bei mir höchstens ein müdes Lächeln hervorrufen würde bevor ich mich um die nächste Dame kümmere....aber vielleicht verstehe dieses Pickup für Frauen einfach nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir einigen uns jetzt darauf, dass der nächste User, der offtopic postet 7 Tage Forenpause erhält.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön wärs..... ! Je attraktiver Frau ist, um so weniger wird sie angesprochen. Meiner Erfahrung nach haben die HB 5-7 mehr Dates und mehr Sex als die HB 8-10. Paradox, aber leider sehr wahr! Als Frau musst Du schon genauso "was machen", sonst wird das nichts. ;-)

Habe ich auch oft beobachtet und genau das zu nutze gemacht indem ich sie approached habe. Sie sind viel netter und dankbarar, als die Durchschnittsrotzgören an die sich jeder rantraut :-D.

Cats wann seid Ihr denn auf dem Stuttgarter Lair? Hab mal meine Freundin mitgenommen, und dachte sie könnte sich zu den Cats gesellen, war aber keine da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@a-effect: Hast ja gerade nochmal die Kurve bekommen! ;) Schreiben wir hier rein! Meistens sind wir Samstags in Stuttgart unterwegs!

@Nightfly: Wir haben unseren eigenen Lair! Wenn wir die Jungs mal besuchen, sagen wir dir vorher bescheid!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht wiedermal auf die Jagd - am 13.6.09 in Stuttgart!

Und diesmal dürfen sich neben den Cats auch sehr gerne PUAs zu uns gesellen :girl_devil:

Einfach PM schicken!

Liebe Grüsse Melody

P.S. Alter 25-33, mit PU Erfahrung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden