50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladies,

Melody und ich gehen entweder am 25.04.2009 oder am 02.05.2009 mal wieder in Stuttgart sargen!

Nächstes Mal ist dann Karlsruhe dran!

Welche Cats kommen aus Stuttgart/ Karlsruhe und Umgebung?

Wer hat Lust mit uns zu kommen?

Welches Datum ist euch lieber? Treffpunkt wird so zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr sein!

Werden die Theodor-Heuss-Straße bis zum Morgengrauen unsicher machen! :-o

LG

Studentin & Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich vermutlich mal ganz zufällig ab der angegebenen Zeit in der Straße unterwegs um mich von euch approachen zu lassen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich vermutlich mal ganz zufällig ab der angegebenen Zeit in der Straße unterwegs um mich von euch approachen zu lassen. :-o

hach, wie geil ...

Wenn Du jetzt noch HB 8++ bist, darfst Du gerne Deine HB8++ Wings mitbringen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich vermutlich mal ganz zufällig ab der angegebenen Zeit in der Straße unterwegs um mich von euch approachen zu lassen. :crazy:

hach, wie geil ...

Wenn Du jetzt noch HB 8++ bist, darfst Du gerne Deine HB8++ Wings mitbringen ;-)

Ist das etwa gerade ein Shit-Test? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuahahah! Frauen gehen Sargen!

Das müsst ihr auf Video aufnehmen und mir dann zukommen lassen! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass das alles soweit weg von mir ist.

Das wäre sicher lustig geworden! Wünsch' euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wuahahah! Frauen gehen Sargen!

Das müsst ihr auf Video aufnehmen und mir dann zukommen lassen! :-o

einen FR wirds sicherlich geben! Dort werden wir dann auch über die von uns getesteten Opener berichten. (Insidergag @ Studentin: macht nix :crazy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah!

So soll das sein.

Warum ist Frau da nicht früher drauf gekommen?

Field Reports werden hier sicher verschlungen.

Viel Erfolg und wir wollen mehr davon sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ladies,

Melody und ich gehen entweder am 25.04.2009 oder am 02.05.2009 mal wieder in Stuttgart sargen!

Nächstes Mal ist dann Karlsruhe dran!

Welche Cats kommen aus Stuttgart/ Karlsruhe und Umgebung?

Wer hat Lust mit uns zu kommen?

Welches Datum ist euch lieber? Treffpunkt wird so zwischen 22:00Uhr und 23:00Uhr sein!

Werden die Theodor-Heuss-Straße bis zum Morgengrauen unsicher machen! :-o

LG

Studentin & Melody

das wär sogar in relativer Nähe. Knapp mehr als ne Stunde mit dem Auto. Wenn ich jetzt nicht halt erst den Führerschein ab 17 hätte, würd ich da mitlaufen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden ja die dummen Gesichter der Typen interessieren, wenn sie mit proaktiven, selbstbewussten Frauen konfrontiert werden.

Dazu kann ich Dir ganz kurz einen Mini-FR vom letzten Sa geben: wir (2 Cats) kamen mit 2 auf den ersten Blick ganz attraktiven Targets ins Gespräch. Haben uns brav zum Drink eingeladen... anfangs haben die versucht zu flirten. Doch dann gings los "und was machst Du so beruflich...." er erzählte und erzählte von seinem Job, das Gespräch fing an zu hängen, wurde langweilig. Spätestens als ich fragte: "erzähle mir was von Dir, was mich wirklich beeindruckt" und der eine dann anfing "ja, also, äh....ich weiss nicht....blabla...in meiner Freizeit spiel ich Fussball..blabla..." haben wir schnell das weite gesucht! Die Herrschaften waren gnadenlos überfordert, anscheinend nicht gewohnt, dass FRAU den Flirt anführt! Soviel zum dummen Gesicht :-o

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würden ja die dummen Gesichter der Typen interessieren, wenn sie mit proaktiven, selbstbewussten Frauen konfrontiert werden.

Dazu kann ich Dir ganz kurz einen Mini-FR vom letzten Sa geben: wir (2 Cats) kamen mit 2 auf den ersten Blick ganz attraktiven Targets ins Gespräch. Haben uns brav zum Drink eingeladen... anfangs haben die versucht zu flirten. Doch dann gings los "und was machst Du so beruflich...." er erzählte und erzählte von seinem Job, das Gespräch fing an zu hängen, wurde langweilig. Spätestens als ich fragte: "erzähle mir was von Dir, was mich wirklich beeindruckt" und der eine dann anfing "ja, also, äh....ich weiss nicht....blabla...in meiner Freizeit spiel ich Fussball..blabla..." haben wir schnell das weite gesucht! Die Herrschaften waren gnadenlos überfordert, anscheinend nicht gewohnt, dass FRAU den Flirt anführt! Soviel zum dummen Gesicht :-o

Genau sowas hatte ich dabei im Kopf. Ist immer wieder lustig anzusehen. Es reduziert sich dann auf Reaktionen wie die-ist-besoffen, die-ist-eine-Schlampe, die-ist-nicht-mein-Typ, ich-reagier-gaaanz-cool, ich-weiß-gar-nichts-mehr usw. Größtenteils ist es natürlich einfach damit zu erklären, dass sie überfordert sind, aber nicht das Gesicht verlieren wollen.

Da habt ihr proaktiven Frauen es nicht gerade leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau sowas hatte ich dabei im Kopf. Ist immer wieder lustig anzusehen. Es reduziert sich dann auf Reaktionen wie die-ist-besoffen, die-ist-eine-Schlampe, die-ist-nicht-mein-Typ, ich-reagier-gaaanz-cool, ich-weiß-gar-nichts-mehr usw. Größtenteils ist es natürlich einfach damit zu erklären, dass sie überfordert sind, aber nicht das Gesicht verlieren wollen.

Da habt ihr proaktiven Frauen es nicht gerade leicht...

Nö, die haben schlicht und einfach keinen Text (und noch andere Irrtümer ala Drink bezahlen), das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil war`s! Das Beste war:

HG8: Was macht ihr jetzt noch?

Melody: Wir gehn jetzt noch in die nächste Bar und reißen uns noch 2 Männer auf!

Studentin: Quatsch! Wir gehen jetzt noch zu Melody und geben euch bei nem Glas Prosecco ne Bewertung! 1 ist häßlich und 10 ist hübsch!

HG7: Was wäre denn dann ne 10?

Melody: Jude Law!

Studentin: Ja, Jude Law ist ne 10!

Melody: Wie würdet ihr uns denn bewerten?

HG8: Mindestens mit ner 8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ach ja wie ist das schoen...

Ich lasse mich einfliegen und tarne mich in besagter Strasse zu besagter Uhrzeit einfach als Vollpfosten in dem ich mir ganz dezent ein riesen Pappschild umhaenge wo drauf steht: "Wer luegt mehr, Maenner oder Frauen?" Und wenn ich dann zwei huebsche Ladys sehe die sich vor Lachen nicht mehr halten koennen, dann renne ich einfach ganz mutig weg...

Amuesiere mich koeniglich.

Velvet

P.S.: Warum werde das Gefuehl nicht los, dass der Thread hier nur aufgemacht wurde um maennliche Meinungen zu bekommen und nen paar verzweifelt Ausschau haltende Typen mit versteckter Kamera in der entsprechenden Strasse zu filmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, bitte mach das mit dem Schild dann bist du der beste. Wenn es wirklich darum geht verzweifelte Männer zu filmen, brauch man nur mal nachmittags in die innenstadt zu gehen. Männer oder besser gesagt Jungs komplett im Anzug gekleidet stehen hilflos dreinblickend bei der Hitze stundenlang am selben Fleck und sprechen im minutentakt Frauen an. bevor ich pick up kannte dachte ich die gehörn zu ner sekte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Melody & Studentin

Lasst die Männer am Leben.

Wenn ihr sie überfährt, dann gibt es für die Normalos kein Resteessen! :-D

Cats Lair ist eine gute Idee. :rolleyes:

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL, bitte mach das mit dem Schild dann bist du der beste. Wenn es wirklich darum geht verzweifelte Männer zu filmen, brauch man nur mal nachmittags in die innenstadt zu gehen. Männer oder besser gesagt Jungs komplett im Anzug gekleidet stehen hilflos dreinblickend bei der Hitze stundenlang am selben Fleck und sprechen im minutentakt Frauen an. bevor ich pick up kannte dachte ich die gehörn zu ner sekte :rolleyes:

LOL, noch besser sind verzweifelten Frauen, die der Meinung sind daß jeder Afc, der eine Erektion beim tanzen bekommt, diese mit Eiswürfel behandeln sollte.

Du verstehst?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Frauen bieten sich an. Wow. Was für eine Herausforderung....:rolleyes:

P.S.: Labert gefälligst keine AFCs mehr an, die jede Frau für eine 10 halten, sondern Naturals und coole Typen. Wir gamen ja auch schließlich keine UGs.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Eine gute Idee mit dem Cats-Lair.

Nun, habt ihr schon einen Plan, wo ich sargt?

Ich machte ein wenig Streetgame in der Fussgängerzone und im Variete.

Frustrierte Männer überall...

Labert gefälligst keine AFCs mehr an, die jede Frau für eine 10 halten, sondern Naturals und coole Typen. Wir gamen ja auch schließlich keine UGs.

bin bis zum Schlossplatz gelaufen und keinen coolen Typen gesehen

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL, bitte mach das mit dem Schild dann bist du der beste. Wenn es wirklich darum geht verzweifelte Männer zu filmen, brauch man nur mal nachmittags in die innenstadt zu gehen. Männer oder besser gesagt Jungs komplett im Anzug gekleidet stehen hilflos dreinblickend bei der Hitze stundenlang am selben Fleck und sprechen im minutentakt Frauen an. bevor ich pick up kannte dachte ich die gehörn zu ner sekte :-D

LOL, noch besser sind verzweifelten Frauen, die der Meinung sind daß jeder Afc, der eine Erektion beim tanzen bekommt, diese mit Eiswürfel behandeln sollte.

Du verstehst?

Teutone

:-D :-D

Bitte um ausführlichen Bericht Studentin! Nicht nur Brocken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden