Styling und oufitt für club game und Allgemein

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hier parr fotos über mich und ich möchte das ihr mir sagt welches oufitts am besten sind fürs clubgame und auch Allgemeint für freizeit ,streetgame.Könnte mir auch tipps geben und freu mich für jeden vorschlag fürs Outfitt im club bereich u.s.w .Al Pacino ,George Clooney ,Harison Ford ,Jeams Bond ,Brice Brosnan diese richtugen elegante richtugn wäre richtig für mich hab ihr besser vorschläge und was könnte ihr für oufitts mir empfählen für club game wo ich richtig krass erfolg hab ? Ich freu mich auf eure tipps und vorschläge und was für schmuck und armreifen und armbänder mir sehr gut stehen würde .vielen dank.

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sich die anderen auf dein Outfit stürzen: Kannst du dir nicht ein bischen mehr Mühe bei der Rechtsschreibung geben? Der Text ist kaum lesbar. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung , wie alt bist du nochmal? :-o

Ich bin 30 und arbeite daran nur mir ist erstmal das styling wichtig weil ich es satt hab das gewisse HBs gleich nach dem opner von mir weg gehen weil ich keine anziehung ausstrahle wegen komischer kleidung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 30 und arbeite daran nur mir ist erstmal das styling wichtig weil ich es satt hab das gewisse HBs gleich nach dem opner von mir weg gehen weil ich keine anziehung ausstrahle wegen komischer kleidung .

Kein Wunder :crazy:

Ich würde in eine Stilberatung investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr stark nach Proleten-Diskoplayer aus und nicht nach elegantem Verführer.

Lass die Tshirts unter den Hemden weg, kauf dir passende Hemden / Anzüge und lass die alberne Brille weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP...

und genau das sucht er hier...

PS: vom ersten blick: sakko in bild 3 und 4 (dürfte das gleiche sein) ist zu groß.

die ärmel sollten nur bis handanfang und nicht bis handmitte gehen

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik?? Denn genau das sucht er hier: Stilberatung.

Casanova, hier im Styleforum gibt es zahlreiche Threads, die dir einen guten Überblick geben. Da hier die Vertreter der eleganteren Kleidung vorherrschen wird dir bestimmt geholfen. Hier zwei Links:

Für Anfänger: Zeitloser Stil, Dreizehn essentielle Kleidungsstücke

10 Dekrete der Herrenmode

Als erstes: Sonnenbrillen natürlich nicht im Club und nur draußen. Deine farbigen Hemden sind alle grausam. Achte in Zukunft mehr auf die Paßform. Deine Hemden, Poloshirts sollten schon sitzen. Das Sacko sitzt auch schlecht und sieht billig aus. Dann lieber gar keins.

Nehme in Zukunft gedecktere Farben für Hemden. T-Shirts usw. Schwarz, blau, weiß usw. In Zukunft bitte keine T-shirts unter einem Sacko.Keine Brusttaschen auf den Hemden.

Wähle für dein Outfit klassischere Farben aus. Achte mehr auf Paßform, die Kleider schlabbern bei dir. Lila und rote Hemde sehen schrecklich aus.

Ach Jungs, schlagt ihm doch was vor, ihr könnt das besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

1. Du bist 30. Siehst scheisse aus. Sorry klingt hart. Ich will nur das Beste für dich oder so.

2. Mach etwas Sport, wie wärs mit ein wenig abspecken und mehr Muskelmasse?

3. Ohne dein Inner Game anzugreifen. Nur ne Frage, ist dein Lächeln wirklich dein natürliches Lächeln? Wirkt etwas aufgesetzt. Wenn es dem nicht so ist, dann siehe den 3. Punkt als belanglos an.

4. Zieh dir mal paar lockere Sachen an. Wie wärs mit "V" betonte Bekleidung. Gibt natürlich auch coole Hemden die einen V-Ausschnitt haben.

5. Hemden, kauf dir bitte etwas enger angeschnittene Hemden. Außerdem mach deine Hemdknöpfe doch bitte nicht ganz zu. Lass 2-3 Knöpfe offen, von mir aus auch 4 Knöpfe offen lassen.

6. Sakko ist in Ordnung. Jedoch unterhalb bitte andere Hemden. Und wenn dann bitte in die Hose reinstricken. Kurze Ärmel Hemden sind ein NO-GO! Krempel die Hemdenärmel immer hoch. Zum Sakko, kauf dir die bitte um 2 Größen kleiner.

7. Deine Brille sieht scheiße aus. Alle beide. Kauf dir lieber eine Flieger Brille, siehe Top-Gun Movie.

8. T-Shirt unter Hemd ist NO-GO. Billige Prolo Kette ist NO-GO.

9. Polos sind nicht so schlecht, aber nur eben nicht fürs clubbing geeignet. Geile Polos gibts von Lacoste, oder A&F. Auch von Burberry gibt es geile Polos, die schnittig geschnitten sind. Deine wirken lasch und langweilig.

Soviel dazu,

LG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik?? Denn genau das sucht er hier: Stilberatung.

Casanova, hier im Styleforum gibt es zahlreiche Threads, dir einen guten Überblick geben. Da hier die Vertreter der eleganteren Kleidung vorherrschen wird dir bestimmt nicht geholfen.

Link1

10 Dekrete der Herrenmode

Als erstes: Sonnenbrillen natürlich nicht im Club und nur draußen. Deine farbigen Hemden sind alle grausam. Achte in Zukunft mehr auf die Paßform. Deine Hemden, Poloshirts sollten schon sitzen. Das Sacko sitzt auch schlecht. Keine neuen

Nehme in Zukunft gedekctere Farben für Hemden. T-Shirts usw. Schwarz, blau, weiß usw. In Zukunft bitte keine T-shirts unter einem Sacko.Keine Brusttaschen auf den Hemden.

Wähle für dein Outfit klassischere Farben aus. Achte mehr auf Paßform, die Kleider schlabbern bei dir.

Ach Jungs, schlagt ihm doch was vor, ihr könnt das besser.

Guck mal , es wäre einfach sooo viel zu verbessern .

Dafür habe ich jetzt nicht die Zeit und auch nicht die Lust.

Da muss ein Komplettumstyling her + Umstellung des Lebensstils usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
5. Hemden, kauf dir bitte etwas enger angeschnittene Hemden. Außerdem mach deine Hemdknöpfe doch bitte nicht ganz zu. Lass 2-3 Knöpfe offen, von mir aus auch 4 Knöpfe offen lassen.

4 Knöpfe, schon ein bisschen viel. Mehr als 2 sind nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich.

Erstmal Anmerkungen zur Kleidung, dann Generelle.

1. Reihe VLNR

Bild 1: Die Ärmel sind zu lang, keine Halskette, kein Armband oder Armbanduhr. Schlechte Passform.

Bild 2: T-Shirt unterm Hemd geht garnicht. Die Brille ist schief? Auch gerade wäre sie nicht schön, lass sie weg.

Bild 3: Sieht aus als würde das Hemd nicht in der Hose stecken. Wenn dem so ist, stecks rein. Halskette. Schlechte Passform.

Bild 4: Die Brille ist unpassend. Zu einem Anzug trägst du immer ein Hemd, kein Polo oder ähnliches. Schlechte Passform.

2. Reihe VLNR

Bild 1: Erkennt man zuwenig. Farbe so la la, kommt drauf an was für ne Hose, Gürtel, Schuhe, Uhr, Halskette du dazu trägst.

Bild 2: T-Shirt unterm Hemd weglassen. Wenn, dann ein Unterhemd welches man nicht sieht. Halskette?

Bild 3: zu klein, erkennt man nix. Aber mit weißem Hemd kannst schonmal net zuviel falsch machen, achte auf Passform und Schmuck (Uhr, Halskette).

Bild 4: Das Sakko bleibt weg. Die Farben sind halt eher unauffällig und Fad. Ist das ne Armbanduhr ? Dann muss das Armband farblich dazu passen, und ne Halskette auch. Aber wenn du Lederarmband trägst, rate ich zu Lederhalskette und keiner Uhr, bei diesem Style.

3. Reihe VLNR

Bild 1: Zu klein, erkenne nix.

Bild 2: Kurzarmhemden vermeiden wenn du nicht grad in Australien bist. Aber speziell dieses Hemd mit den großen Taschen und der schlechten Passform, lässt du bitte weg.

Bild 3: Kein Shirt unterm Hemd bitte. Die Brille ist dir zu klein.

Bild 4: Unterm Sakko immer Hemd. Halskette ?

4. Reihe VLNR

Bild 1: Schrecklich. Das Hemd ist schrecklich, T-Shirt drunter weglassen, die Passform ist mies. Armband, Halskette ?

Bild 2: Zu der Uhr solltest du eine passende Halskette tragen. Das Ledearmband passt garnicht dazu. Das Hemd hat sehr schlechte Passform. Das T-Shirt drunter unbedingt weglassen.

Bild 3: Der Kragen bleibt unten. Die Brille passt nicht. Kein Shirt unterm Hemd.

Bild 4: Die Muster von Sakko und Hemd passen nicht zusammen. Kein T-Shirt unterm Hemd. Schmuck?

Generell:

- Körpersprache. Du versteckst die Hände, sogar explizit deinen Daumen der deine Männlichkeit repräsentiert. Das solltest du nicht machen. Du machst einen krummen Rücken und dein Kopf hängt etwas zu weit vorne. Du solltest eine gerade, aufrechte Haltung erlernen.

- T-Shirts solltest du unter einem Hemd wenn du diesen Stil verfolgen möchtest weglassen.

- Sonnenbrillen in Clubs tragen Drogensüchtige damit man ihre Pupillen nicht erkennt. Wenn du Clean bist, lässt du die Sonnenbrille weg wenn du ernst genommen werden möchtest.

- Passform. Kauf dir Kleidung die auf deinen Körper passt, nicht welche die dir zu groß ist.

LG

MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal als Ergänzung.

Trage keine Halsketten, und Armreife mehr. Das ist sehr schnell prollig.

Ein Mann trägt außer Uhr, Ring, Krawattennadel keinen Schmuck. Dir bevorzugst schließlich die klassischere Kleidung, oder hast du Pierce Brosnan jemals mit goldener Halskette gesehen?

Und nochmal: Keine lila und roten Hemden mehr. Kein Schimmer. Sei in Zukunft vorsichtiger mit deiner Auswahl. Schaue einfach, welche eleganteren Outfits hier schon vorgestellt wurden und laß dich davon inspirieren.

Vermeide zu gemusterte Hemden und Shirts.

EDIT:

Hier nochmal ein super Link für eine Slideshow mit Vorher- Nachher Outfits. Paßt sehr gut zu dir. Weil hier besonders auf schlabbrige und nicht passende Kleidung im Vergleich zu gut sitzender eingegangen wird: LINK

Nehme dir zum einkaufen doch jemanden aus deinem Lair mit, der von Mode Ahnung hat und sich gut kleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch zur Ergänzung:

Das Mann nur eine Uhr und einen Ring tragen kann/sollte ist Schwachsinn. Ich trage Uhr, Armband und zwei Ringe und bekomme fast immer gute Kritik. Es kommt aber natürlich auch auf den Schmuck drauf an. 16 bis höchstens Anfang 20 sind Lederaccessoires noch ok. Alles was darüber geht sollte dann schon Silber, Gold oder Platin sein.

Zu deinen Klamotten: Kauf dir bitte figurbetonte Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch zur Ergänzung:

Das Mann nur eine Uhr und einen Ring tragen kann/sollte ist Schwachsinn. Ich trage Uhr, Armband und zwei Ringe und bekomme fast immer gute Kritik. Es kommt aber natürlich auch auf den Schmuck drauf an. 16 bis höchstens Anfang 20 sind Lederaccessoires noch ok.

Es fragte nach eleganter Kleidung. Und wenn er sie befolgen will, dann gibt es diese Regel. Gold- und Silberketten/Armreife wirken meist einfach prollig. Sorry. Und er hatte James Bond und George Clooney als Orientierung gegeben, nicht Jean Claude van Damme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf mich Jon anschließen. Goldschmuck alleine ist schon ein No-Go für mich, vor allem in Verbindung zu dunklerem Teint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lila und rote Hemde sehen schrecklich aus.

Da kann ich nicht zustimmen. Je nachdem, welcher Farbtyp man ist, kann man auch die entsprechenden Rot- und Lila-Töne kombinieren. Siehe z.B. Hugh Laurie in Dr. House (lila Hemd + graues Sakko) oder Gary Sinise in CSI: NY (lila Hemd und anthrazites bzw. marineblaues Sakko).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Dr. House ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Immer modisch gekleidet. Man achte auf die lustigen Turnschuhe, von denen er jede Woche ein anderen Paar trägt :-D

Wenn James Bond dein Vorbild ist, solltest du auf jeden Fall in die klassische Richtung gehen. Dazu gibts hier eigentlich genügend Threads. Und im richtigen Forum befindest du dich auch. Am besten suchst du mal nach dem Stichwort "Passform" und liest dir alle Threads dazu durch, die du findest.

Und dann kaufst du dir ein paar schlichte Sachen als Grundausstattung. Dazu, was da dazu gehört, gibts auch Threads. Danach lässt sich die Garderobe beliebig erweitern. In deinem Alter sollte das mit dem Geld ja auch nicht so das allergrösste Problem sein.

*edit*

der 2. beitrag von Jon dürfte hilfreich sein.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal als Ergänzung.

Trage keine Halsketten, und Armreife mehr. Das ist sehr schnell prollig.

Ein Mann trägt außer Uhr, Ring, Krawattennadel keinen Schmuck. Dir bevorzugst schließlich die klassischere Kleidung, oder hast du Pierce Brosnan jemals mit goldener Halskette gesehen?

Und nochmal: Keine lila und roten Hemden mehr. Kein Schimmer. Sei in Zukunft vorsichtiger mit deiner Auswahl. Schaue einfach, welche eleganteren Outfits hier schon vorgestellt wurden und laß dich davon inspirieren.

Vermeide zu gemusterte Hemden und Shirts.

EDIT:

Hier nochmal ein super Link für eine Slideshow mit Vorher- Nachher Outfits. Paßt sehr gut zu dir. Weil hier besonders auf schlabbrige und nicht passende Kleidung im Vergleich zu gut sitzender eingegangen wird: LINK

Nehme dir zum einkaufen doch jemanden aus deinem Lair mit, der von Mode Ahnung hat und sich gut kleidet.

Du hast die Manschettenknöpfe vergessen....

Ist eigentlich mein lieblings Accesoire wenn es etwas chicker sein soll.

LG, P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr. House ist ein ausgezeichnetes Beispiel. Immer modisch gekleidet. Man achte auf die lustigen Turnschuhe, von denen er jede Woche ein anderen Paar trägt :-D

Dr. House begeht zwei Modesünden - er trägt Tunrschuhe zum Sakko und ein T-Shirt unterm Hemd. Das gehört zu der Rolle. Und da ihm ein Heer von Stylisten zur Seite steht, sieht esdennoch gut aus. Otoo-Normalverbraucher wird dies kaum kopieren können, der Teufel steckt bei so etwas im Detail, für die meisten Leute sind die 10 Dekrete der Herrenmode der bessere Ratgeber. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, das die Farbkombinationen von Hemd und Sakko bei ihm immer passen und als Anhaltspunkt dienen können, sofern einem die Farben stehen. Was beim TS nicht der Fall ist. Wenn ich das System richtig kapiert habe, stehen ihm neben schwarz und weiß - die gehen immer - eher erdige Farbtöne.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich glaube, der Style von Dr.House liesse sich sehr einfach kopieren:

- Sakko

- untailliertes Hemd in irgendeiner Farbe

- T-shirt in irgendeiner Farbe

- irgendwelche Turnschuhe, Hauptssache, es sind nicht die gleichen wie in der Woche zuvor

- irgendein Stock. Der mit Flammen drauf war cool, aber inzwischen ist er ja wieder bei Holz.

Die Kunst besteht bei seinen Outfits viel eher darin, sie tatsächlich so aussehen zu lassen, als hätte er sich wahllos Zeug aus dem Schrank gezogen. Dürfte aber nicht weiter schwer sein. Ein paar Sakkos hat er ja und die Hemden dürften überwiegend alle von der selben Marke kommen. Die Farbkombinationen sind denke ich nicht unbedingt was besonderes. Es würde gar nicht ins Konzept passen, wenn er ein besonderes Auge hierfür hätte.

Er trägt ausserdem nicht immer nur brauntöne. Ich weiss es, ich hab alle Folgen bis zur 5. Staffel gesehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kunst besteht bei seinen Outfits viel eher darin, sie tatsächlich so aussehen zu lassen, als hätte er sich wahllos Zeug aus dem Schrank gezogen.

Und es sieht dennoch nicht schlecht aus. Weil die Outfits eben absolut nicht wahllos sind.

Ich schrieb, dem THREADSTARTER würden eher erdige Farben stehen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn ich das Konzept der Farbtypen noch nicht richtig verstanden haben sollte.

Ich wehre mich aber gegen die Behauptung lia und rote Hemden seien ein absolutes No-Go. Richtig kombiniert sehen die sehr wohl gut aus. Siehe hier. In einer anderen Folge trug er ein magentafarbendes Hemd und ein sehr dunkles, fast schwarzes, marineblaues Sakko. Paßte ebenfalls gut zusammen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kunst besteht bei seinen Outfits viel eher darin, sie tatsächlich so aussehen zu lassen, als hätte er sich wahllos Zeug aus dem Schrank gezogen.

Und es sieht dennoch nicht schlecht aus. Weil die Outfits eben absolut nicht wahllos sind.

Ich schrieb, dem THREADSTARTER würden eher erdige Farben stehen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn ich das Konzept der Farbtypen noch nicht richtig verstanden haben sollte.

Ich wehre mich aber gegen die Behauptung lia und rote Hemden seien ein absolutes No-Go. Richtig kombiniert sehen die sehr wohl gut aus. Siehe hier. In einer anderen Folge trug er ein magentafarbendes Hemd und ein sehr dunkles, fast schwarzes, marineblaues Sakko. Paßte ebenfalls gut zusammen.

Doch, dass Outfit von Dr. House sieht schlecht und heruntergekommen aus, dass ist der Sinn von dessen. Wenn dem nicht so wäre, hätte die Produktion/ Regie etwas falsch gemacht.

Diese "trendfarbigen" Hemden sind zwar kein No-Go, sehen aber regelmäßig viel schlechter aus, als wenn man einfach ein weißes oder blaues Hemd anziehen würde. Meiner Meinung sehen diese Hemden sogar extrem hässlich aus, auch das gepostete von Mr. Sinese. Sieht einfach zu zwanghaft trendy aus und der Kontrast zum Anzug ist einfach nicht schön.

Wenn wir schon bei Dr. House sind, so finde ich das Outfit von Foreman immer sehr schön. Eine leichte Fareb im Hemd (bei ihm Flieder), ist durchaus tragbar, aber nicht diese intensiven Farben.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heu Leute,

Ich betreibe hauptsächlich Clubgame und suche dafür einen Strampler für Männer.. Gibt es sowas und wenn ja wo.? Wäre nice wenn mir wer helfen könnte

cruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden