Für 4 Monate im Ausland - wie Attraction halten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

28

3. Infos zur LTR

seit 1,5 Jahren

(seit 1 Jahr Fernbeziehung, sehen uns alle 2 Wochen für 3 Tage)

(gemeinsam vereinbarte Monogamie)

4. Beschreibung des Problems

Ich werde 4 Monate in den USA verbringen, um im Rahmen meines Studiums in einem Raketen-Forschungszentrum zu arbeiten.

In dieser Zeit werde ich meine LTR nicht sehen.

Sie hat, als sie es erfuhr, zwei Tage lang nur geweint, ist aber selbstbewusst genug, mich bei dieser Chance zu unterstützen.

Problem: Aufrechterhaltung der Attraction über 4 Monate in denen man sich nicht sieht

5. Frage/n

a) Wie kann ich die Attraction aufrecht erhalten? Ist dies über so lange Zeit nur mittels Telefon überhaupt möglich?

b) Was kann man tun, damit man sich in der Zeit nicht voneinander "abgewöhnt" / "auseinanderlebt"?

c) Existiert überhaupt ein Problem oder bin ich einfach nur paranoid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Es ist nach meinen Erfahrungen schwer, übers Telefon groß attraction aufzubauen, wenn man sich nie sieht.

Aber 4 Monate sind doch wirklich nix, wenn ihr euch sowieso nur alle 2 Wochen seht... die Zeit wird wie im Flug vergehen, das versprech ich dir.

b) Man sollte schon regelmäßig telefonieren oder schreiben, aber ich würde nicht mehr als jeden 3. Tag empfehlen.

Irgendwann sind die Telefonate gezwungen und langweilig, man erzählt sich was man gemacht hat und mit wem...

Methoden, um übers Telefon attraction zu erzeugen: Nicht alles erzählen, sie über manche Dinge im Ungewissen lassen.

Rich descriptions von einer hübschen Mitarbeiterin. Push&pull, c+f. Dich auch mal rar machen, im Moment wo telefonieren grad am Schönsten ist "ich muss jetzt los" sagen.

Wenn dus kannst kann Telefonsex auch wirkungsvoll sein.

c) Da die Beziehung schon länger hält und es sie anscheinend sehr mitgenommen hat, dass du gehst, denke ich die Chancen dass eure Beziehung das übersteht sind hoch.

Allerdings ist die Frage, ob DU nicht vielleicht in Versuchung kommen wirst?! Ich kann dich nur aus eigener Erfahrung warnen, die Amis sind sehr offen und offensiv, du wirst dich wundern.

Ist die Frage was dir wichtig ist, die kannst nur du selbst dir beantworten.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden