Wie verliere ich meine 3 "Sticking points"?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich war jetzt eine Weile nicht mehr so richtig hier im Forum seid ich angemeldet bin, da ich sehr viel draußen war.

Ich finde das Forum hier wirklich richtig Klasse und bin dankbar für jeden User hier, der sich im Umgang mit Frauen weiterbilden möchte.

Wie gesagt war ich sehr lange draußen und hab mein Game verbessern können. Doch mir ist aufgefallen, dass ich immer bei drei Dingen meine Probleme haben. Man könnte auch sagen das diese drei Dinge meine sticking points sind, aber einige sagen ja man sollte sich nicht auf sticking points festlegen, da man diese ja dann als solche akzeptiert und sich einredet man hätte hier Probleme... Wie auch immer ich hab einfach

gemerkt, dass es bei mir drei Punkte gibt, die ich öfters falsch mache und dann stolpere. Ich habe die drei Punkte bewusst ausführlich geschrieben,

da ich hoffe ihr könnt mir besser helfen wenn ich es ausführlich beschreibe.

Ich möchte euch die drei punkte nennen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

1. Mein erster Punkt handelt von der Ausstrahlung. Wenn ich draußen auf der Straße bin und den JeansJoe Eyecontact

befolge, dann bin ich einfach in nem guten State und hab hier und da längeren Augenkontakt mit Mädels. Doch es gibt

auch Tage, da komme ich mir vor wie so ein "Schatten". Ich laufe durch die Straßen und erlebe nichts, obwohl ich in nem richtig

guten State bin und mich klasse fühle. Wenn ich z.b. abends im Club bin, dann kann es schonmal sein das ich wirklich von überall

IOI's und EC's bekomme, da ich meinen AR lebe und für mich Spaß habe. Da hab ich jedes mal das Gefühl, Frauen spüren es wenn ein

"Alpha" sich in ihrer Nähe aufhält und sie dann um ihn werben wollen. Doch wenn ich wieder auf der Straße bin und mein Daygame durchziehe,

dann ist es nicht so wie im Club. Mache ich was falsch, dass ich hier nicht die Ausstrahlung habe die ich nicht im Club habe?

Wie bekomme ich hier die gute Ausstrahlung hin?

2. Mein zweiter Punkt handelt von Close. Ich gehe zwar sehr gerne abends in Clubs, aber ich habe manchmal nicht den Erfolg dort den ich

auch auf der Straße habe. Im Club wird eine Frau einfach mehrmals von betrunkenen Typen direkt angesprochen und demnach schwindet

auch ihre gute Laune. Ich bin vom Typ her eher direkt und sage was ich denke. Wenn ich jetzt auf der Straße bin oder in nem Laden und

ein Mädel direkt oder Situationsbezogen anspreche wie z.b. mit "Hey heute bist du aber stark geschminkt" oder "Was hast du eig in der riesigen Tasche drin" (halt auf die Situation bezogen)...dann bekomme ich gleich die aufmerksamkeit des Mädels. Aber auf der Straße oder allg. beim daygame

arbeitet die Zeit gegen einen. Wenn ich zu lange warte, dann schwindet meine attraction und sie versucht selbst aus dem set zu kommen. Wie kann

ich hier einen close machen, ohne das es iwie auswendig gelernt und wie ein abchecken wirkt und sie sich vor allem wieder an mich erinnert? Im Club halt ich einfach ihr das Handy hin und sie weiß was gemeint ist. Auf der Straße hab ich das mal gemacht und sie meinte dann "Hääh was soll ich jetzt damit..."

3. Mein dritter Punkt handelt von der Textkommunikation. Ich weiß die Meinungen hier zum Thema Textkommunikation gehen

stark auseinander. Viele sagen hol dir ihre Nummer und mach ein date klar und andere meinen man kann auch übers internet sie verführen.

Ich mache es gerne, indem ich mir ihre Nummer hole und dann bissle abends im Internet mit ihr chatte. Einfach mehr über sie

erfahren und mir ihr sich zu unterhalten, indem sie bei sich zu Hause entspannt vor ihrem Computer sitzen kann. Klar mache ich dann auch ein

Date später mit dem Handy mit ihr aus, aber für mich war dann das chatten eines der Mittel mit denen ich sie verführt habe. Aber wie reagiere

ich wenn ich im Internet mit ihr chatte oder wenn ich eine SMS von ihr bekomme? Ich schreib da ehrlich wenn überhaupt net so viel sondern alles kurz und knapp mit dem nötigsten. Was ist hier der beste Weg? Der engliche PUA Brent hatte da mal einen post zum Thema Textkommunikation geschrieben aber ich kann den nicht mehr finden. Vielleicht erinnert sich jemand von euch an den?!

So das sind meine drei Punkte. Ich hoffe der ein oder andere kann mir wirklich bei meinen Problemen weiterhelfen. :-o

Vielen Dank fürs lesen!

Grüsse Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

hier meine Einschätzung:

1. Zur "Ausstrahlung":

Zunächst, ist es normal, dass wir nicht immer so happy wie der Gutelaunebär sind.

Den manchmal sinkenden State gilt es zu akzeptieren.

Ich bin der Auffassung, das gerade diejenigen, die sich darum viele Gedanken machen, oft einen schlechten State haben.

Weißt du aus was für mich ein guter State und die damit einhergehende Ausstrahlung besteht?

Lockerheit & Offenheit.

Thats all. Wenn dich nicht ständig heiße Blondinen auf der Straße anspringen, macht das nichts.

Dennoch: Jeden Moment kannst du jemanden treffen!

Deshalb, bleibe offen für diese Möglichkeiten. Indem du folgendes machst:

Versetze dich in eine lockere und kommunikative Stimmung. Lächele gerne.

Das ist kein Hexenwerk, wirklich. Wenn du das drauf hast, wird sich einiges ändern.

Und dann fehlt nur noch eine Sache. Eyecontact hin oder her,

aber was es wirklich ausmacht: REDE mit ihnen. Gehe hin und lerne die Mädchen kennen, verdammt nochmal! :-o

Es muss für dich das normalste der Welt werden,

einen lässigen Spruch an der Haltestelle zu machen und anschließend die Blondine neben dir kennenzulernen.

Dann wird dich auch die eine oder andere anschließend anspringen.

2. Der Close

...ist die Konsequenz daraus, dass ihr euch beide näherkommen wollt.

Arbeite an Attraction. Sei vor allem selbst wirklich interessiert an der Frau und mache keine Closes wegen Highscore-Game.

Nochmals, es ist nur die logische Konsequenz. Ganz natürlich.

"Klar tauschen wir Nummern, wir haben doch gerade wild rumgeknutscht und uns Geschichten aus der Kindheit erzählt. "

- Das ist für mich ein Numberclose, der etwas wert ist. Kein zaghaftes Handy-hinhalten.

Du verstehst. Im Club also, würde ich eher die Eskalation vorantreiben, und die Numbercloses hintenanstellen.

3. Die Sache mit der Textkommunikation ist die:

Es geht nicht um die Frage "Chatten oder Anrufen?".

Die Antwort darauf lautet nämlich: "Treffen!"

Wie du es anstellst ist egal. Per Telefon ist es erfahrungsgemäß einfacher.

Da Frauen nunmal emotional entscheiden und per Geschreibsel keine Emotionen übertragen werden (im Gegensatz zu einem sympathischen Telefonat),

wird davon abgeraten. Ganz einfach.

Also, mache dir da nicht zuviele Gedanken. Mache das, was für dich funktioniert. Aber verliere nicht das Ziel aus den Augen: Treffen und verführen.

Hope it helps.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden