Pick Up in Schweden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin neu hier. Damit ich mal ein bisschen in da scene ;-) komm, erzähl ich einfach mal von einer Erfolgsstory bezüglich Frauen, die ich gemacht hab, als ich 16 war (bin jetzt 19).

Ich bin ein begeistertert Fussballer. Mit meinem alten Verein sind wir jedes Jahr nach Schweden gefahren, um am Gothia Cup, einem internationales Turnier für alle Altersklassen von 14 bis 20 Jahre oder so, teilzunehmen.

Jeden Abend gab's da auch ne nette Disco mit vielen einheimischen blonden Schönheiten. Einige meiner Freunde und ich setzten uns dann ein Ziel... Wir sahen drei Mädels (Schwedinnen), die zusammen, aber halt doch alleine, tanzten. Jeder setzte dann einfach seine Hände an die Hüfte eines der Mädels und fingen an zu tanzen. Alle drei liessen es sich gefallen.

Meine Buddys hatte weniger Glück. Ihre Partnerinnen hatten schon ziemlich bald genug. Ich hab - das Schicksal wollte es wohl so - die schönste der Drei ausgewählt. Sie ist blond, eher klein (wie ich selber auch) und hat ein schönes Gesicht und ne tolle Figur. Wir tanzten den ganzen Abend lang. Irgendwann war ich dann mal wieder hinter ihr und begann ganz langsam und sachte, ihren Nacken zu küssen.

Das liess sie sich auch gefallen und genoss es wohl auch. Irgendwann war ich dann bei ihrer Wange angelangt und dann, schwups, drehte sie ihren Kopf und wir küssten uns leidenschaftlich. Das ging dann den ganzen Abend so weiter. Wir zogen uns auf die Tribüne der Disco zurück (die Disco war wohl ein umgebautes Spielfeld...), redeten viel und hatten richtig Spass miteinander (knutschen, streicheln ;-)). Das war übrigens das erste und einzige Mal, wo ich - ja, ihr lest richtig - Muskelkater in der Zunge bekam. Die tat mir noch drei Tage später "weh". ;-) Unglaublich, was? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Am nächsten Tag sahen wir uns wieder und der Ferienflirt ging weiter. Ich genoss jede Sekunde, denn sie war die erste richtige Erfahrung, die ich mit Mädels gemacht hab. Der Ferienflirt sollte aber noch nicht so bald zu Ende sein.

Als ich wieder zuhause war in der Schweiz ;-), waren wir beide immer noch voll verknallt und wollten uns unbedingt wieder sehen. Nach langem hin und her, nach Gesprächen mit meinen Eltern beschloss ich mich, sie im selben Sommer noch einmal zu besuchen - per Flugzeug und zwar teilweise auf eigene Kosten. ;-)

Das Wiedersehen nur vier Wochen später war sehr zaghaft und auch die Autofahrt zu ihr war zum Teil totenstill. Dazu kam, dass meine Englisch-Kenntnisse damals noch sehr bescheiden waren. Am Abend des ersten Tages sassen wir gemütlich in ihrem Zimmer (das während dieser Woche auch zu meinem wurde *g*) und sahen uns einen Film an.

Der erste Schritt war bald getan und der TV völlig in Vergessenheit geraten... Es war ne schöne Nacht, auch wenn die Atmosphäre doch etwas verklemmt war.

Ich wohnte die ganze Woche in Schweden bei ihrer Familie. Sie zeigte mir Göteborg, wir verbrachten einige Tage in ihrem Ferienhäusschen und ich lernte viele schwedische Traditionen und Gewohnheitet kennen. Die Zeit mit ihr wird für immer unvergesslich und einzigartig bleiben *sigh*.

Nur wenige Wochen nach diesem Besuch flog ich dann in die U.S.A., um dort für zehn Monate bei einer Familie zu leben, Englisch zu lernen und das Leben zu geniessen. So verloren wir leider aber auch den Kontakt. Wir schrieben uns noch ein paar Mal und das war's dann.

Erst letzte Weihnachten hab ich mich zum ersten Mal wieder bei ihr gemeldet. Ich hab ihr einen super romantischen Brief geschrieben. Vielleicht zu romantisch, denn ich erhielt nie eine Antwort. Ich hab sie sogar mal angerufen bzw. ihren Vater. Ich fragte ihn, wie sie auf den Brief reagiert habe. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Ich musste ihm die Worte einzeln aus dem Mund ziehen: "She is... erm" und dann ich: "confused?" (=verwirrt) und er sagte ja. Toll. Sie würde mich zurückrufen, das wolle er ihr ausrichten.

Trotz dem sehr herzlichen Gespräch mit ihrem Vater (ihre Eltern mochten mich eh von Anfang an) kam der Anruf leider nie... Im Sommer vor drei Jahren das erste Mal kennengelernt, die beste Zeit miteinander verbracht, der Besuch einige Wochen später und dann so ein abruptes Ende.

Was sagt ihr dazu? Soll ich mich nochmals bei ihr melden? Ich will ja nichts mehr von ihr, aber wissen wie's ihr geht, was sie macht, wie sie ausschaut, das wär schon nett. (Ich hoff, ihr musstet euch nicht durch diesen ellenlangen Text durchquälen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich versteh nicht so recht.... hört sich nach ner unheimlich romantischen Geschichte an.

Aber um mal ehrlich zu sein, ich würd mich vor Ihr nicht zum Affen machen und Ihr hinterherspringen, du bist der Preis nicht Sie!

Ausserdem um Vital zu Zitieren

"Frank hat mal gesagt: "Es gibt zwei Sachen, denen man nicht hinterherläuft: S-Bahn und Frauen.

In 5 Minuten kommt die nächste"

Möchtest du Freundschaftlichen Kontakt oder willst Sie heiraten?

Wenn zweiteres dann woe gesagt lauf Ihr nicht hinterher, Sie weiß gar nicht was Ihr an Dir entgeht!

Oder PUAs was meint Ihr dazu?

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möchtest du Freundschaftlichen Kontakt oder willst Sie heiraten?

Möchte natürlich nur ne Freundschaft, denn die gemeinsame Zeit wird auch sie nie vergessen, denk ich ma. Mir leuchtet es aber auch nicht ein, dass ich mich jetzt weiter um sie bemühen soll... Mal abwarten, was Andere dazu sagen.

Was heisst eigentlich HB bzw. wo kann ich darüber nachlesen? Scheint ja hier recht gebräuchlich zu sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB = Hot Bitch/Hot Babe. Dann wird das ganzen in Kategorien von 0-10 unterteilt. HB10 ist eine supergeile Schnitte und HB0(gibts eig. nich^^) is hässlich wie dich nacht. HB4 ist schon absolut abartig ... such mal nach dem HB Thread, gibts sogar Photos!;) Die meisten Mädels finden sich bei HB5-7.5 ein ... HB8 is shcon seltener und HB9/10 sowieso.

Aber zu deinem Topic, ich würde sagen du vermisst sie und du wärst am liebsten damals schon dort geblieben. Also ... mach dir mal den Kopf frei, denk mal an was anderes, an das jetzt und die Zukunft. Überlege dir was morgen kommt! So, jetzt denkst du zurück an "Sie" und denkst einfach daran, wie schön die Zeit war, aber melden wird sie sich nicht mehr, du übrigens bei ihr auch nicht mehr!

Vergiss sie einfach und konzentrier dich auf dein Game! Draussen gibts genug andere! "Sie" is zwar geil, aber das wars! Ich denk auch oft an meine ersten Erfahrungen zurück(übrigens mit 18) und denk mir, cool, das war geil damals aber ich denke nicht: Hm, was macht sie bloß gerade? Wie sieht sie aus? usw.

Das ist ein unterbewusstes vermissen! Mach dich frei davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich lass das Nachrennen. Ist wohl besser so.

Vorgestern bin ich per Zufall auf einen Link zum Pick Up Forum gestossen. Hab die Page kurz überflogen und mal gebookmarkt. Gestern dann hab ich mich mehr damit auseinandergesetzt und ich bin mittlerweile hell begeistert. Hab gestern bestimmt so zwei Stunden am Abend fleissig auf effective-seduction.de gelesen (u.A. alle Erfahrungsberichte). Da kann ich so einiges lernen...

Heute inner Schule hab ich dann stets versucht, zumindest mal Mädels "hallo" zu sagen und manchmal auch mit ihnen zu sprechen. Hab eine gefragt, ob sie mal mit mir essen gehen würde. Ich war aber völlig unsicher, vage und nicht entschieden. Ich versuch auch immer, eine möglichst gute Haltung zu haben (war zwar vorher auch schon so ähnlich).

Bei all den Erfahrungen, die man so machen kann, gibts bei mir ein Problem, wenn man das so bezeichnen darf: Meine Ansprüche sind hoch, d.h. ich hab keine Lust, ein Gespräch mit jemanden anzufangen, den ich nicht attraktiv finde... und das nur um zu üben. Aber irgendwie muss man ja erfahrener werden, ne? Wie macht ihr das bzw. wie habt ihr's am Anfang gemacht? Quatscht ihr nur HB7 oder höher an? Wie soll ich vorgehen.

Anderes Problem: Ich versteh all die speziellen Ausdrücke nicht, wie z.B. PUA, AFC, etc. Hab weder im Forum, noch auf effective-seduction.de was dazu gefunden. Kann mir jemand bitte die wichtigen Kürzel erklären?

Cheers,

Creaton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatscht ihr nur HB7 oder höher an?

Jap, im Prinzip schon!

Ich versteh aber dein Problem. Du redest mit den HBs mit der Absicht sie flach zu legen, grob ausgedrückt und lässt dabei alles andere links liegen.

Versuch doch einfach mit jedem zu reden, auch wenn sie dich garnicht interessieren. Also einfaches SmallTalk, selbst wenn du dich zu Tode langweilst. Die Kontaktfreudigkeit kommt mit der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch doch einfach mit jedem zu reden, auch wenn sie dich garnicht interessieren. Also einfaches SmallTalk, selbst wenn du dich zu Tode langweilst.

Hab ich heute früh schon versucht :D. Hab im Bus mit einer aus der Parallelklasse während der ganzen Fahrt gelabert, obwohl sie mich absolut nicht interessiert (hat auch schon einen Freund). Ich dachte, das sei vielleicht ganz gut so zur Auflockerung. Im Italienisch hab ich mich dann auch zwischen zwei chicks gesetzt.

Ich weiss, ein bescheidener Anfang. Aber hey - ich war wohl bisher eher so ne Art AFC, auch wenn ich immer noch nicht weiss, wofür das eigentlich steht. ;)

Edit: Hab weitergelesen... Average Frustrated Chump. :-]

PUA hat sich auch geklärt. Ich denk mal, ich muss einfach mal effective-seduction.de komplett durchlesen, damit mir alles einleuchtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden