from first sex to first trouble

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ,

bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen . es fing mit sex an und entwickelte sich zu liebe . ich höre jeden tag von ihr wie sehr sie mich liebt . soweit so gut . heute fragt sie mich ob es mir was ausmachen würde wenn sie während ich 1 woche snowboard fahren bin mit so nem typen in die disco geht . wtf ?

ich sags mal so , die frau verträgt nix und ist besoffen leicht zu was überreden was sie eigentlich nicht will .

als ich sie gefragt hab warum sie mit dem typen da hingehen will sagt sie ,sie wollte nicht unhöflich sein und ja der hat ein auto und kann mich heimfahren .

der gedanke das sie besoffen da mit irgendso einem hu......so.. rummacht macht mich crazy .

ich kann sie ja nicht daheim einsperren . sie ist 16 ich 17 .

dann hab ihr gesagt das sie durchdrehen würde wenn ich mit einer allein in die disse gehen würde , darauf hin hat sie gesagt ja sie geht nicht mit dem party machen.

ich hab angst das sie trotzdem geht . what am i supposed to do ?

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das alte, leidige Thema Eifersucht...weil wir das schon so oft hatten nochmal in Kürze:

Du bist eifersüchtig, das zeigt, dass du dem anderen einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst. Du fühlst dich deinem Konkurrenten gegenüber minderwertig. Genau das merkt deine LTR. Genau das lässt deine Attraction irgendwann schneller verpuffen als du denkst.

Wenn sich deine LTR mit einem Typen triffst, so what? Dir ist das egal. Dieses Verhalten zeigt dann, dass du dir deiner Ausstrahlung, deinem Wert bewusst bist. Daran musst du aber arbeiten! Stichwort: Inner Game, einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier, aber ist das nicht der klassische shit-test?

findest viel dazu im forum.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Einfluss darauf, ob sie mit ihm oder ihrem Haustier rummacht.

Deine Reaktion zeigt ihr lediglich deutlich deine Verlustängste

und dass du jeden dahergelaufenen Bubi als Konkurrenz betrachtest.

Nein, das nächste mal hast du nichts dagegen dass sie auch mit anderen Männchen kommuniziert.

Selbiges tust du nämlich mit den Weibchen, und vergisst nicht es nebenbei ihr gegenüber zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich deine LTR mit einem Typen triffst, so what? Dir ist das egal. Dieses Verhalten zeigt dann, dass du dir deiner Ausstrahlung, deinem Wert bewusst bist. Daran musst du aber arbeiten! Stichwort: Inner Game, einlesen!

Nun ja, stimmt theoretisch schon, aber in diesem speziellen Fall musst du folgendes beachten:

dann hab ihr gesagt das sie durchdrehen würde wenn ich mit einer allein in die disse gehen würde , darauf hin hat sie gesagt ja sie geht nicht mit dem party machen.

Ich nehme jetzt einfach mal an dass das ganze so stimmt wie es der TE geschrieben hat.

Also er darf nicht mit einer HB in die Disco gehen, sie darf aber sehr wohl mit einem Typen dahin... Das würde ich mir an seiner Stelle jedenfalls auch nicht gefallen lassen, wenn schon, dann gleiches Recht für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst doch ne woche boarden, sag ihr dass du ja auch dort Party machen gehst und zeige ihr durch ein solches Verhalten, dass es dir a.) nix ausmacht, wenn sie sich mit anderen Typen trifft, b.) dass auch du dir Spaß woanders ohne sie holen kannst und c.) dass du keine Verlustängst hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dir doch einfach :

Mir doch scheiss egal , was die mit dem typen macht , aber wenn ich rausfinde , dass sie mit dem Typen...... , dann kann diese Frau mich ma am Arsch lecken und ich schick sie auf die Reise , weil ich ein PUA bin und jede Frau haben kann ......

Ob du schon der PUA bist mag ich zu bezweifeln ^^

mfG

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.