Hilfe beim phone game mit einer hb!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! der thread wird etwas länger,sind halt sehr viel fragen zu einer situation! freue mich über hilfe und tipps von euch!!

also ich hab mich schon mit dem thema phone game auseinander gesetzt,und versuche immer spaß mit der hb am tele zu haben,ein bischen dvh,ein bischen smal talk und dann halt date ausmachen...soweit die theorie! :-o

trotzdem habe ich immer wieder ein problem was ihr sicher auch alle gut kennt! man ruft an,vieleicht erreicht man sie,vieleicht nicht... ok wann ruft man wieder an?oder wann nicht?

oder man erreicht sie verstehst sich gut,will ein treffen aus machen, aber sie hatt erstmal keine zeit,oder verschiebt die treffen! das nervt langsam echt!;-)

jetzt zu meiner situation ich habe letztens nach einer in der bahn eine hb kennen gelernt,wir haben uns richitg gut verstanden,da wir auch sehr viel gemeinsamkeiten hatten,sport freizeit und alles!

wir haben schon so 30min gequatscht auf der fahrt,schon bevor ich raus musste meinte ich zu ihr, hey du bist echt cool,wir müssen mal was zusammen machen!

sie gleich jaa lass uns nummern tauschen!! das kahm schon gleich von ihr!! also interesse war da!

am nächsten tag am sonntag habe ich sie abends angerufen,gefragt ob sie gut nach hause gekommen ist bischen smal talk und spaß gehabt am tele, ich meinte dann,wir können ja nächste woche mal zusammen was unternehmen, ich habe aber nicht gleich direkt ein date ausgemacht... war das schon falsch??

montag ein tag pause, am dienstag habe ich sie angerufen! als sie ran gegangen ist war sie gleich voll gut drauf,hey na wie gehts dir alles klar??man hat schon gemerkt das sie sich gefreut hat das ich anrufe, soo dann meinte ich zu ihr ich habe am mittwoch zeit, sie dann ne am mittwoch kann ich nicht, ich so ok donnerstag habe ich auch noch 1tag urlaub da habe ich auch zeit! sie so ja ich weiss noch nicht genau muss ich noch gucken... als ich das gehört habe schon wieder dieses vieleicht und mal gucken , da hatte ich schon keine lust mehr! :crazy:

so am mittwoch schreibst sie mir eine sms,heyy ich bin grad da und da,wir können uns doch treffen!ich hatte zu tun und eigentlich sowieso keine zeit,ich rufe sie an und frage erstmal wie es ihr geht usw, sie sagt naja geht so! ich habe voll kopfschmertzen bekommen! ich so oh du willst dich mit mir treffen obwohl du kopfschmertzen hast?? sie dann ne wir können uns doch nicht mehr treffen,ich bin schon auf dem nach hause weg! ich so ist kein problem ich hatte ja sowieso noch zu tun!

habe dann gleich wegen donnerstag gefragt!sie dann ja ich sag dir morgen bescheid....

am nächsten tag war ich erstmal unterwegs,sie schreibt mir hey mit den treffen heute wird nichts!ich habe nichtz drauf geantwortet weil ich ja zu tun hatte,

dann schreibt sie mir später aber komm doch am samstag mit meinen freundinen usw feiern in die und die disco!

erstmal verstehe ich nicht wieso verschiebt sie immer die treffen?

und ich wollte nicht mit ihr und den ganzen freundinen rigendwo feiern gehen, ich will halt alleine mit ihr was unternehmen und sie besser kennen lernen,darum habe ich angeurfen und gesagt das ich samstag abend nicht kann! habe ihr aber auch gesagt das es bei mir freitag unds sonntag geht!!!

so seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr!also wieso meldet sie sich nichtß muss der mann wieder alles machen? und wieso verscheibt sie die ganzen treffen immer?läd mich aber zum feiern in die disco ein? ist sie vieleicht noch zu schüchtern?? ich meine sie ist schon 19! ich habe irgendwie auchkeine lust mehr immer dieses hin und her,und ich versteh halt nicht warum, als wir gerdet hatten,war interesse da! und sie hat sich gefreut das ich angerufen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem habe ich immer wieder ein problem was ihr sicher auch alle gut kennt! man ruft an,vieleicht erreicht man sie,vieleicht nicht... ok wann ruft man wieder an?oder wann nicht?

Ruf sie einfach an wenn du ein Treffen vereinbaren willst. Wenn sie nicht rangeht soll sie zurückrufen oder sie hat eben Pech gehabt!

oder man erreicht sie verstehst sich gut,will ein treffen aus machen, aber sie hatt erstmal keine zeit,oder verschiebt die treffen! das nervt langsam echt!:crazy:

Oh ja das Verschieben.. wenn es rechtzeitig vorher verschoben wurde dann mach ersma ne Zeit lang was mit anderen Mädels und ruf sie in ner Woche noch ma an um neues Treffen zu vereinbaren! Wenns noch am selben Tag verschoben wird dann gib ihr n Korb!

am nächsten tag am sonntag habe ich sie abends angerufen,gefragt ob sie gut nach hause gekommen ist bischen smal talk und spaß gehabt am tele, ich meinte dann,wir können ja nächste woche mal zusammen was unternehmen, ich habe aber nicht gleich direkt ein date ausgemacht... war das schon falsch??

Ja! Wieso rufst du sie an und machst dann kein Date aus? Wartest du darauf das sie eins für euch ausmacht?

montag ein tag pause, am dienstag habe ich sie angerufen! als sie ran gegangen ist war sie gleich voll gut drauf,hey na wie gehts dir alles klar??man hat schon gemerkt das sie sich gefreut hat das ich anrufe, soo dann meinte ich zu ihr ich habe am mittwoch zeit, sie dann ne am mittwoch kann ich nicht, ich so ok donnerstag habe ich auch noch 1tag urlaub da habe ich auch zeit! sie so ja ich weiss noch nicht genau muss ich noch gucken... als ich das gehört habe schon wieder dieses vieleicht und mal gucken , da hatte ich schon keine lust mehr! :-o

Du richtest sozusagen die ganze Woche nach ihr aus. Du gibst ihr das Gefühl das du keine anderen Termine hast. Setzte mal n Strich und sage ihr da und da kannst du!!

so am mittwoch schreibst sie mir eine sms,heyy ich bin grad da und da,wir können uns doch treffen!ich hatte zu tun und eigentlich sowieso keine zeit,ich rufe sie an und frage erstmal wie es ihr geht usw, sie sagt naja geht so! ich habe voll kopfschmertzen bekommen! ich so oh du willst dich mit mir treffen obwohl du kopfschmertzen hast?? sie dann ne wir können uns doch nicht mehr treffen,ich bin schon auf dem nach hause weg! ich so ist kein problem ich hatte ja sowieso noch zu tun!

Hier denkt sie sich schon langsam: "Wieso hab ich dem Typn meine Nummer gegeben?"

habe dann gleich wegen donnerstag gefragt!sie dann ja ich sag dir morgen bescheid....

Sie lässt dich bis zum Tag zappeln an dem Ihr ein eventuelles Date haben sollt? Sie macht mit dir was sie will und du küsst ihr die Füsse dafür!

erstmal verstehe ich nicht wieso verschiebt sie immer die treffen?

Weil man das bei dir eben so machen kann!!

und ich wollte nicht mit ihr und den ganzen freundinen rigendwo feiern gehen, ich will halt alleine mit ihr was unternehmen und sie besser kennen lernen,darum habe ich angeurfen und gesagt das ich samstag abend nicht kann! habe ihr aber auch gesagt das es bei mir freitag unds sonntag geht!!!

Wieso lässt du sie denn endscheiden? So wirds nix!

Ausserdem hast du ihr somit gesagt, dass du quasi die ganze Woche 24 Stunden für sie verfügbar bist! Für ein fremdes Mädchen mit der du 30 minuten in Kontakt warst! Falls vorher noch Attraktion da war jetz ist sie weg!

so seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr!also wieso meldet sie sich nichtß muss der mann wieder alles machen? und wieso verscheibt sie die ganzen treffen immer?läd mich aber zum feiern in die disco ein? ist sie vieleicht noch zu schüchtern?? ich meine sie ist schon 19! ich habe irgendwie auchkeine lust mehr immer dieses hin und her,und ich versteh halt nicht warum, als wir gerdet hatten,war interesse da! und sie hat sich gefreut das ich angerufen habe!

Du warst needy, bist einer Fremden Frau hinterher gelaufen, hast quasi darum gebettelt mit ihr ein Date zu haben und dafür hat sie jetzt ihr Intresse an dir verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich: Nächstes Mal den selben Fehler nicht noch einmal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also danke für die hilfe!!

ich werd jetzt erstmal freez out machen bis nächste woche,oder ich lass es ganz sein mal sehen....

ein date mit eiener hb aus zu machen mit phone game,ist schon schwieriger als die nummer zu nehmen!!:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das alles für schlechte Varianten:

Da ich dich persönlich gamen gesehen habe, kann ich sagen, bei dir kommt es alles viel zu sehr als Player rüber.

Du zeigst ihr auch in dem was du geschrieben hast viel zu sehr deine Unsicherheiten als Beispiel:

Wenn sie heute keine Zeit hat, ich habe morgen auch noch Zeit...

Das ist hochgradiges Nachlaufen, wirkt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden