Planet Club Card

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal fragen ob ihr Planet Mitgliedskarten habt bzw. ob ihr die Dinger

sinnvoll findet ?

wenn die Frage schon gestellt entschuldigt das bitte hab keinen Eintrag gefunden dann halt close ;)

bzw. ob ihr ne Ahnung habt wie man auf die Gästelist vom Planet kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi wollte mal fragen ob ihr Planet Mitgliedskarten habt bzw. ob ihr die Dinger

sinnvoll findet ?

Wusste bis gerade eben nichtmal das Planet überhaupt welche hat :-o

Und immer derjenige der es kauft, muss sie sinnvoll finden... Jeder hat eine andere Meinung zu solchen Karten.

Es kommt eben immer darauf an was es für Karten sind, sind es ganz normale "Bonus-Punkte Karten" wo du maln Freigetränk bekommst oder so, oder ob du für die Karte ne höhere Summe zahlen musst damit du immer reinkommst... Wenns das zweite ist würde ich dir empfehlen, einfach nachzurechen ob sich das wirklich rechnet oder ob Verluste gemacht werden... Aber bedenke, mal ist man im Urlaub, mal ist man Krank, mal ist man von Arbeit behindert, mal hat man nen schönen LTR bei dem man lieber nicht in die Disco gehen will etc. Es ist immer seine eigene Sache ob er sich soetwas zulegt oder nicht.

bzw. ob ihr ne Ahnung habt wie man auf die Gästelist vom Planet kommt ?

Durch Freunde die dort Arbeiten bzw. Veranstalter sind, oder durch Gewinnspiele von den Radiosendern Energy und Hitradio N1 etc.

Ich z.B. kenne den Veranstalter der Viva Havanna Partys und bin mit einem Anruf mit allen meinen Freunden drauf...

Aber Viva Havanna is leider nichts überragend schönes, eher vergleichbar mit Won :crazy:

Gruß

Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja im schnitt ~8€ pro eintritt, dann rechnest halt hoch wie oft du im planet bist und ob sich die karte lohnt, so schwer dürfts nicht werden :-D

für ab und zu mal nen frei getränk empfehle ich, sich für den newsletter anzumelden, da springt sowas desöfteren mal raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag