GMX-Test für "perfekte Verführer"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Seite hat irgendwie einen Fehler, egal was ich ankreuze ich komme immer zum gleichen Ergebniss ...

verschoben....ne, echt nicht , da is nix creatives dran !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich hab den Test einmal mit Antworten die ich für richtig halte durchgeklickt und es kam "Flirt-Anfänger heraus"

Dann habe ich den Test mit zwei abweichenden Antworten stur nach der herrschenden Lehrmeinung durchgeklickt und es kam das gleiche heraus.

Bei den meisten Fragen dachte ich zuerst, dass der Test von jemandem der Ahnung von PU hat verfasst worden sein muss, weil ja doch schon einige Steilvorlagen zum anklicken dabei waren. Das anscheinend die AFC-typischen Antworten richtig sind ist schon merkwürdig. Naja, es handelt sich dabei eh nur um einen weiteren dümmlichen Test und ich sollte es mir abgwöhnen, so einen Schwachsinn ständig mit zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ebenfalls nur als Anfänger gepunktet, obwohl der Test

in den ersten Fragen eigentlich sehr gekonnt PU Grundregeln

abfragt. Bloß zum Ende hin werden die Antwortmöglichkeiten

etwas schwammig, so dass man eigentlich nur das kleinere

Übel wählen kann. *grins*

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn, egal was man anklickt kommt immer dasselbe raus. Die wollen die Nutzer damit verleiten Flirtseminare und Seiten zu besuchen, von denen gmx Partner profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was ihr da jeweils angekreuzt habt - mit meinem doch eher bescheidenen PU-Wissen war´s immer ziemlich eindeutig, und siehe da:

PERFEKTER VERFÜHRER.

"Respekt, Sie sind ein Meister des Flirts. Die Psyche der Frauen ist für Sie ein offenes Buch. Sie haben Ihre Anmach-Techniken perfektioniert und keine Frau ist vor Ihnen sicher. Allerdings sollten Sie darüber nachdenken, dass Frauen auch Gefühle haben und sie nicht nur als Flirt-Opfer betrachten. Vielleicht finden Sie ja dann die große Liebe?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist irgend einer in der Lage, da kein Anfänger zu sein? Ich habs noch nicht geschafft, trotz mehrern Versuchen :-D

Perfekter Verführer

Respekt, Sie sind ein Meister des Flirts. Die Psyche der Frauen ist für Sie ein offenes Buch. Sie haben Ihre Anmach-Techniken perfektioniert und keine Frau ist vor Ihnen sicher. Allerdings sollten Sie darüber nachdenken, dass Frauen auch Gefühle haben und sie nicht nur als Flirt-Opfer betrachten. Vielleicht finden Sie ja dann die große Liebe?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich auch interessieren was die anderen so angekreuzt haben! :-D

Bei mir kam auch gleich:

Perfekter Verführer

Respekt, Sie sind ein Meister des Flirts. Die Psyche der Frauen ist für Sie ein offenes Buch. Sie haben Ihre Anmach-Techniken perfektioniert und keine Frau ist vor Ihnen sicher. Allerdings sollten Sie darüber nachdenken, dass Frauen auch Gefühle haben und sie nicht nur als Flirt-Opfer betrachten. Vielleicht finden Sie ja dann die große Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ergebnis: Perfekter Verführer, aber was heisst das bei so einem Test schon....... aber wie Joyful schon sagte: "ich sollte aufhören an jedem blöden Test teil zu nehmen." :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden