Hilfe mir fällt ihrgendwie nichts ein :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab mich hier schon gründlich eingelesen, kenne auch schon einige Techniken und Taktiken aber habe das Problem, dass mir ihrgendwie nie was einfällt wie ich mit meinem HB ins Gespräch komme. Ich stelle immer nur eine Frage nach der anderen oder wechsel voll schnell die Themen. Und da ich das schon vorher weiß, dass mir eh nichts richtiges einfällt und ich nur fragn stelle, trau ich mich auch nicht mehr richtig welche zu gamen. Also wenn ich wüsste, dass ich mit denen ins Gespräch komme, dann hät ich überhaupt keine Angst welche anzusprechn nur so is halt dof wenn man dann vor der steht und überhaupt nicht weiß, was man sagen soll.

Also das problem hab ich halt hauptsächlich, wenn ich indirekt anspreche. Vlt könnt ihr mir ein paar Themen nennen, mit denen man gut ins Gespräch kommt. Z.B. wenn ich sage schönes Wetter, dann sagt sie halt ja stimmt oder sowas und dann hab ich schon keine Ahnung mehr was ich dazu noch sagn soll und frag ich sie was anderes :-D

Oder soll ich Sie dann lieber alle mit direktem Opener Gamen? aber früher oder später muss ich ja eh was allgemeines mit ihr labern

MfG: Meister_racer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister !

Versuch deine Angst loszuwerden. Sprich mit deiner Familie mit deinen Freunden mit Fremden mit Omas und Opas mit deinen Haustieren. Dann kommt das alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z.B. wenn ich sage schönes Wetter, dann sagt sie halt ja stimmt oder sowas und dann hab ich schon keine Ahnung mehr was ich dazu noch sagn soll und frag ich sie was anderes

ich würde dann ein thme richtung "bei dem schönen wetter machts gleich viel mehr spaß was mit freunden zu unternehmen" sie: "blablabla" ich" was machst ihr denn so" schon kommst du weiter und sie wired bestimmt irgendwas sagen was du weiter hinterfragen kannst oder selber mal was erzählen kannst wie "bei unserer letzten fete isn kumpel von mir weil er so besoffen is mitsamt seinem stuhl in die hecke geflogen" oder irgendwas lustiges was man halt erzählen kann....so schwer ist das doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schönes Wetter

Dein Problem, du stellst keine offenen Fragen.

Lies dich dazu mal ein!

Dann klappt das schon!

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Climax,

dein Problem, welches du hast, ist folgendes: Die Kommunikation nach dem Ansprechen der Frau am Laufen zu halten und spannend zu gestalten.

Im folgendem möchte ich kurz die Fehler, die ich möchte sagen viele am Anfang machen, aufzählen und erläutern.

1.) Du stellst immer nur Fragen, also quasi wie ein Interview. Und was resultiert nun daraus? Natürlich, du wirkst zum einen aufgesetzt und die Frau spricht die meiste Zeit.

2.) Du wechselst schnell die Themen, quasi ohne Sinn! Dies wirkt nicht nur unauthentisch, sondern es ist ein Zeichen von Nervosität. Diese Nervosität überträgt sich auf die Frau. Du willst eine positive Stimmung bei ihr erreichen, das Gegenteil tritt ein.

3.) Deine Grundeinstellung mit der du die Frau ansprichst. Wenn ich im Fitnessstudio bin, mir einrede, dass die Gewichte viel zu schwer sind und mir nur „böses“ wollen, dann ist es klar, dass ich unter der Last zusammenbreche und demotiviert bin.

4.) Du stellst Fragen oder machst Bemerkungen zu Themen, zu denen du keine eigene Meinung hast. Die Frau fühlt sich gelangweilt, warum auch nicht. Wer gibt sich schon gerne mit Menschen ab, die keine eigene Meinung haben. Wenn ich schon wieder höre: „Weiß nicht, keine Ahnung!“.

5.) Zu viel Theorie im Kopf und du machst dir sehr viele Gedanken (direkt oder indirekt).

Nun werde ich versuchen dir Lösungen zu geben. Diese sollst du nicht direkt annehmen, ohne über sie nachzudenken. Ich kann nur versuchen dir Ratschläge zu geben, wie du es letztendlich machst, liegt in deiner Hand.

1.) Stelle der Frauen fragen zu denen du eine eigene Meinung hast. Mir ist ein Beispiel im Kopf, welches ich hier im Forum gelesen habe, das an dieser Stelle gut passt.

Du fragst: „Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?“

Sie: „Ganz klar die Männer…blablabla.“

Du: Ja da kann ich dir nur zustimmen, deine Meinung gefällt mir. Allerdings sagen wir nur kleine Lügen, wie in dem Kleid siehst du nicht dick aus. Die Frauen hingegen binden die einen Bären auf indem sie sagen, dass das dein Kind wäre…

2.) An dieser Stelle gibt es einige nützliche Überleitungen, von denen ich Eine nennen möchte.

Eine Überleitung wäre: Hey, das erinnert mich an…

Eine andere Technik die nennenswert ist, kannst du auch mal ausprobieren. Du benutzt ein Wort aus dem vorherigen Satz, um ein neues Thema aufzugreifen.

Achtung: Nicht zu oft das Thema wechseln. Hier gilt das Sprichwort: „Wenig ist manchmal mehr.“

Lieber ein Thema vertiefen!

3.) Hier ist die Auswahl an Möglichkeiten sehr groß. Zwei davon möchte ich dir an Herz legen. Mit der Technik des „Ankerns“ kannst du verschiedene Gemütszustände sozusagen abspeichern und dann wieder abrufen. Lies dich bitte zu dem Thema genauer ein, wenn es dich interessiert. Da es hier im Forum super Artikel zu diesem Thema gibt, von Leuten die richtig Ahnung haben, werde ich mich hier enthalten.

Sprich mit folgender Einstellung die Frauen an: FRAUEN WOLLEN DIR NICHTS BÖSES! SIE FREUEN SICH, WENN DU SIE ANSPRICHST. SIE LEHNEN DICH ALS PERSON NICHT AB, SONDERN DEIN VERHALTEN!“

Weiterhin sollst du auf keinen Fall denken, dass Frauen, die du nicht so attraktiv findest, leichter zu verführen sind. Deine Ausstrahlung wird kräftiger sein, wenn du an der Frau wirklich interessiert bist.

4.) Siehe Punkt.1

5.) Auch hier gilt wieder: „Weniger ist manchmal mehr.“ Sei du selbst, lern dich selbst zu lieben, so wie du bist. Die Frauen werden dich dafür lieben.

Man was bin ich den so vergesslich, hätte ich doch beinahe vergessen dir diesen Link ans Herz zu legen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...spr%E4chsthemen

Es bleibt nur noch zu hoffen, dass der Text nicht zu unübersichtlich geworden ist und dir weiter hilft! Bei Fragen, wende dich einfach direkt per PN bei mir.

Selbst wenn du keine Fragen mehr hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest und von deinen Erfolgen berichtest. Ich drück dir die Daumen!!!

lg,

Nicknak

bearbeitet von Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden