carpathia 0 Beitrag melden April 7, 2009 erstellt Der mit Abstand vielversprechendste Platz zur Zeit.Wer ist wann unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet carpathia :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rewolverin 15 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Vergesst es, die guten Nummern haben wir schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden April 16, 2009 geantwortet Vergesst es, die guten Nummern haben wir schon ;)Na, solange ihr nur die Nummern habt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden April 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wartet ab noch ein Monat..... dann gibt es keine Nummern mehr (naja bei den Fetten lass ich mit mir nochmal reden aber beschwert euch nicht wegen Kreuzschmerzen weil ihr nach dem sargen die Zentner Frauen rum gehoben habt ! )geniest es, den der neue durchtrainierte und vor allem fertige mit allem Prüfung und dicken Cash Toni_Stalk 2.0 wird kommen April 16, 2009 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden April 16, 2009 geantwortet Wartet ab noch ein Monat..... dann gibt es keine Nummern mehr (naja bei den Fetten lass ich mit mir nochmal reden aber beschwert euch nicht wegen Kreuzschmerzen weil ihr nach dem sargen die Zentner Frauen rum gehoben habt ! )geniest es, den der neue durchtrainierte und vor allem fertige mit allem Prüfung und dicken Cash Toni_Stalk 2.0 wird kommen ich nehm das als herausforderung und freue mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden April 16, 2009 geantwortet Wartet ab noch ein Monat..... dann gibt es keine Nummern mehr (naja bei den Fetten lass ich mit mir nochmal reden aber beschwert euch nicht wegen Kreuzschmerzen weil ihr nach dem sargen die Zentner Frauen rum gehoben habt ! )geniest es, den der neue durchtrainierte und vor allem fertige mit allem Prüfung und dicken Cash Toni_Stalk 2.0 wird kommen Juhu!In einem Monat bin ich auch fertig mit lernen und komplett arbeitslos also kommt dann zwar noch nicht Antidote 2.0 aber zumindest mal kickass antidote! Freu mich drauf Toni! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen