Moral - scheiß situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also kurzum ich wurde vor 3 wochen von nem hb6-7 in nem club gegamed...

irgendwie taugt sie mir aber ned wirklich und hab trotz nc keinen kontakt mit ihr gehabt...

ab und zu sehe ich sie in ner disco aber mehr als hallo wie gehts und small talk is nicht....

letzte woche war ich dann mit nem kumpel wieder weg und da war sie mit einer freundin, die mein kumpel dann angesprochen hat...

hab auch kurz zu allen hallo gesagt und mich vorgestellt blabla und dann aber weg gegangen.

gestern dann laufen wir bei uns dann über den marktplatz zu einem cafe um was trinken zu gehen.

rein zufällig laufen uns dann diese beiden hbs über den weg...

wir haben dann natürlich hallo gesagt, kurzen small talk und dann hab ich sie spontan zu nem instant date eingeladen... why not dachte ich mir...

just in diesem moment fiel mir natürlich auf, dass das hb von meinem kumpel viel besser aussieht...

im cafe sitze ich dann neben ihr und meinem kumpel...

ein dritter freund stößt zufällig auch noch dazu...

die folgende stunde lief dann so ab, dass ich mich mit den beiden hbs unterhalten habe, von der hb ständig lols bekommen habe und sie sogar kino bei mir gemacht habe...

sie wollten dann sogar, dass wir am donnerstag zusammen weg gehen.

als wir dann gingen blieben sie noch sitzen...

so lief ich also mit meinem kumpel zu mir und fragte ihn dann, ob er denn nichts mit ihr machen will, oder was los sei.

er sagte dann zu mir jaaa wenn er eine interessant findet, dann ist er lieber still und redet nicht so viel... afc like halt...

ich bin zwar auch noch ein afc aber ich denke ich bin ein bisschen weiter als er.(er hat keine ahnng von pu)

jetzt bin ich natürlich im zwiespalt... sie ist attracted von mir, fährt kino mit mir (welches ich dann auch erwiederte) und er meint, blalba wenn wir dann im club sind dann läuft bei denen was?!

er ist nicht mit ihr zusammen, hatte noch kein #k oder #f nur nen #c mit ihr und deswegen denke ich mir einfach :

der bessere wird wohl der preis sein.

wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, die Situation ist nicht so leicht.

In dem folgenden werde ich meine Meinung zu den Thema niederschreiben, die nicht als Musterlösung verstanden werden soll.

Eine meiner Regeln, die ich für mich aufgestellt habe, lautet, dass ich einem Freund keine Hb wegschnappe. Das gleiche erwarte ich natürlich im Gegenzug von diesen. Wenn ich weiß, dass der Typ ein Arschloch ist und HB xy scheiße behandelt, dann hab ich kein Problem damit, wieso auch!

Ich weiß nicht wie dein Freund tickt. Das was ich weiß ist, dass da noch mehr als genug HB draußen sind, die ich auch haben kann.

Fazit: DU musst selbst wissen, was für Prinzipien du hast!

lg,

Nicknak

bearbeitet von Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Das Target eines anderen ist sowieso tabu, selbst wenn er nicht richtig gamed. Davon abgesehen führt das nur zu Streit, und wofür? Für diese eine von millionen von Frauen? Nur weil er nichts PU-mäßiges drauf macht, soll er es doch trotzdem versuchen. Tritt im in den Arsch, damit er sie anruft und datet. Wenns nichts wird, bist du an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden