Medion 2 Beitrag melden April 7, 2009 erstellt 1. 21 2. 20 (HB 7.5)3. 7 oder 84. Sex 5 lays an 2 versch. abenden5.Hallo !Kurze vorgeschichte : Hab ein HB auf einer Messe kennengelernt, NC , ein Abend später Date , KC . Danach 2 normale Dates, alles gut gelaufen. Beim 4. Treffen dann der Lay. Letztes Wochende bei ihr vebracht, die nacht quasi durchgemacht :) .... Das Problem: Ich denke sie setzt einen großen LTR frame auf. Anzeichen: seeeeehr viel kontakt von ihrer seite aus, sehr viele sms ( wobei ich dieses sms game versuche zu vermeiden). Worte wie "mein lieber " etc. in sms. Schlägt dauernt treffen vor. Soweit so gut. Ich mag sie, sie treffe mich gerne mit ihr, ich telefoniere gerne mit ihr. Zurzeit weiß ich aber nicht ob ich eine LTR mit ihr beginnen möchte bzw besser gesagt entstehen lassen möchte. Ich Bett ist es supa, wow ich hab noch nie ne Frau gesehn die so oft kommt. Doch gestern dann folgende Situation welche mich ein bisschen verstimmt, bzw ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll :Warn im Kino, danach sind wir zu mir gefahren und haben noch ein bisschen gekuschelt / TV gesehn. Sie musste aber in knapp 2h wieder gehen da ihr zug gefahren ist und sie zuhaus schlafen wollte weil Verwandte zu besuch waren. Aber ein Lay ist nicht zu stande gekommen. Klar wollte ich... sie eher nicht . Ich meine klar weiß sie dass ich nen Lay erwarte wenn wir zu mir gehn. Ich natürlich gefreezed, bin in die küche, hab mir was zu essen gemacht, nachdem ich fertig war ging zwar mehr, aber nicht mehr als heavy makeout. Zeit ist davongelaufen und sie musste weg zum zug.Meiner Ansicht nach eine klare aktion mir einen "es geht nicht nur um sex bei uns, wir können auch kuscheln" frame aufzwingen will und mich damit auf eine LTR testschiene schiebt aktion.6.Da ich Angst habe dass das beim nächsten mal wieder so verläuft und ich dann schlussendlich needy wirken, würde ich gerne wissen wie ich mich da genau verhalten soll ?Vielleicht entsteht irgendwann mal ne LTR draus, aber nicht ohne langer Testphase meinerseits aus. Wie gesagt zur zeit sehe ich sie als FB und dass will ich auch weiterhin so halten und sie besser kennenlernen, wobei Sex dabei für mich eine große Rolle spielt.- Medion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Worin besteht das Problem?Was ist mit den Werkzeugen des Verführers nicht zu beherrschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Medion 2 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet einfach die tatsache dass es mir zur zeit mehr um sex geht, ihr aber scheinbar auch um LTR. wenns dann keinen lay gibt kommt es dazu dass ich in dieser situation needy wirke.wie bekomme ich meinen lay wenn sie sich so verhält ? wie soll ich mich verhalten wenns trotzdem keinen lay gibt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Was hat das mit einer "LTR" zu tun? Warum erwähnst Du das dauernd?Den Lay bekommt man, indem man verführt. Attraction, Rapport, Kino eskalierend. Wenn alles richtig gemacht wurde und sie trotzdem blockt, dann ist ein Freeze Out angesagt. Das alles ist PU-Basis-Wissen und erschliesst sich beispielsweise durch einen Blick in die FAQs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen