HB aus Fitnesscenter, macht mich an, dann kommt nixmehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 19

1. Date

"Kuscheln" Berührungen an Hüfte & Beinen

Problem: Also zuersteinma muss ich sagen, dass ich mich bisher mit der Thematik PU nicht auseinandergesetzt habe, werde dies aber nun tun. Los gehts:

Wurde von ner Trainerin bei mir im Fitness (HB 7-8) ziemlich angemacht, daraufhin wurde fleissig gechattet,

noch am selben abend kam sie zu mir und sagte auch im vorraus, dass sie bei mir schlafen wird, es jedoch keinen sex gibt.

Dann DVD geguckt und dabei gekuschelt, unterhalten, zusammen kamasutra durchgeblättert aber dann durch mein zu passives verhalten schlafen gegangen ohne dass etwas passiert ist.

Am nächsten Tag fahr ich sie nach hause und zum abschied sagt sie mir noch, dass sie sich freuen würde, mich bald wieder zu sehen. Dann jedoch funktstille von einer woche, dann hab ich ihr ne sms geschickt : "Würde gerne mal mit dir ins kino oder ne schnuckelige bar gehen, lust?" so in der art jedenfalls, sie antwortet dass sie krank im bett liegt aber sonst gerne was machen würde, Darauf wünsch ich ihr ne gute besserung und das wars.

Mittlerweile ist sie wieder gesund ( hab sie kurz im fitness gesehn) jedoch ist sie nichtmehr online und hat auch keine sms mehr geschickt.

Meine frage nun: hab ich überhaupt noch ne chance bei ihr oder ist durch mein passives verhalten beim ersten date alles versaut? Kommt ja auch doof wenn ich ihr dauernd sms schick un sie nicht antwortet.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich gleich eingelesen hättest, wüßtest du wie du richtiggehandlet hättest.

h sagen, dass ich mich bisher mit der Thematik PU nicht auseinandergesetzt habe, werde dies aber nun tun. Los gehts:

Wurde von ner Trainerin bei mir im Fitness (HB 7-8) ziemlich angemacht, daraufhin wurde fleissig gechattet,

noch am selben abend kam sie zu mir und sagte auch im vorraus, dass sie bei mir schlafen wird, es jedoch keinen sex gibt.

Dann DVD geguckt und dabei gekuschelt, unterhalten, zusammen kamasutra durchgeblättert aber dann durch mein zu passives verhalten schlafen gegangen ohne dass etwas passiert ist.

Wenn eine Frau bei dir schläft, ist das immer eine Einladung zur Eskalation. Egal was sie vorher sagt, das war nur, um dich zu testen und später das Gefühl zu haben, daß sie keine Verantwortung für alles trägt.,

Am nächsten Tag fahr ich sie nach hause und zum abschied sagt sie mir noch, dass sie sich freuen würde, mich bald wieder zu sehen. Dann jedoch funktstille von einer woche, dann hab ich ihr ne sms geschickt : "Würde gerne mal mit dir ins kino oder ne schnuckelige bar gehen, lust?" so in der art jedenfalls, sie antwortet dass sie krank im bett liegt aber sonst gerne was machen würde, Darauf wünsch ich ihr ne gute besserung und das wars.

Großer Fehler: Keine SMS. Man rufst sie an und sagt ihr: "Du, morgen ist das und das, ich möchte da hingehen, komm mit!"

Mittlerweile ist sie wieder gesund ( hab sie kurz im fitness gesehn) jedoch ist sie nichtmehr online und hat auch keine sms mehr geschickt.

Das machen Frauen nie, es ist deine Aufgabe als Mann dich zu melden!! Und bitte keine langweiligen Dates, wie Kino oder so. Der Frühling hjat angefangen: Also gibts viel zu uinternehmen. Schnellboot fahren auf dem See, Achterbahn auf dem Volksfest, Mountenbiken in der Natur usw.

Was soll ich machen?

Du läßt ein, zwei Tage vergehen und rufst sie an und machst ein Date klar, so wie ich es oben beschreiben habe. Keine Fragen, "ob sie vielleicht Lust hat", du sagst ihr, ihr macht das und das.

Les dich ein:

Hier die Beginner FAQ: LINK

Die Artikel in der Schatztruhe liest du auch rauf und runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Hundert Meter lange Fussballtor von einem Meter Entfernung verfehlt. Ansonsten: s. jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie erkannt, dass du genau so langweilig bist wie die meisten Männer.

1. Sie hat dich gegamed (angemacht, gechattet, will bei dir schlafen, dich regelrecht zur Eskalation gebeten)

2. Ihr blättert das Kamasutra durch und was machst du? - Nichts

3. Ihr seid wirklich einfach nur schlafen gegangen. Wahrscheinlich war das total frustrierend für sie und sie hat dich genextet.

4. Du hättest dich früher melden sollen, per Telefonat. Außerdem hättest du dir ein kreativeres Date überlegen sollen. Bar und Kino sind doch so stinklangweilig.

Ließ dich erst mal ein und frag sie persönlich oder am Telefon nach einem Date. Denk dir was gutes aus und eskalier doch endlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn ziemlich angemacht?

HB: Es wird aber keinen Sex geben.

Rom3o: Aha… sag mal woran denkst du eigentlich die ganze Zeit?

Verständlich das da nichts mehr kommt, da hätte ich als Frau auch keine Lust mehr. Ich meine was soll dir Frau noch machen? Sie Kuschelt mit dir (ein eindeutigeren IOI gibt es doch gar nicht mehr) oder soll sie dir etwa sagen dass sie ficken will, so was machen Frauen (fast) nie. Abgesehen davon das sie nach dem Kamasutra durchblättern, so wie du, schon gedanklich beim Sex war.

Es gibt Frauen die verzeihen es wenn Mann einmal nicht eskaliert aber wenn man sich dann noch (unkreativ) der Textkommunikation bedient ist der Zug in den meisten Fällen abgefahren. Damit hast du die vielleicht restliche Anziehung ganz sicher gekillt.

Wie du schon selber, mit anderen Worten, geschrieben hast solltest du dich hier einlesen. Das solltest du machen. Und erfahrungsgemäß sehen deinen Chancen schlecht aus, du hattest einen sicheren Lay und hast nicht eskaliert.

Für die Zukunft: Wer in deinen Bett schläft wird gebumst… du willst es und sie will es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt denn ziemlich angemacht?

naja sie kam zu mir und meinte :" wow du hast aber n geilen körper"

klingt dumm war aber so :D

naja jetz ist sie erstmal eine woche weg, danach ruf ich sie an un schau ob noch was drin is oder nicht

danke für die mühe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hat sie erkannt, dass du genau so langweilig bist wie die meisten Männer.

1. Sie hat dich gegamed (angemacht, gechattet, will bei dir schlafen, dich regelrecht zur Eskalation gebeten)

2. Ihr blättert das Kamasutra durch und was machst du? - Nichts

3. Ihr seid wirklich einfach nur schlafen gegangen. Wahrscheinlich war das total frustrierend für sie und sie hat dich genextet.

4. Du hättest dich früher melden sollen, per Telefonat. Außerdem hättest du dir ein kreativeres Date überlegen sollen. Bar und Kino sind doch so stinklangweilig.

Ließ dich erst mal ein und frag sie persönlich oder am Telefon nach einem Date. Denk dir was gutes aus und eskalier doch endlich

Hätte ich nicht schöner sagen können. Hoffentlich hört jemand darauf, wenn es von einer Frau stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden