Eifersuchtsmail vom Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :-D

Soo nach einem schönen Wochenende landete heute eine Mail in meinem StudiVZ Postkasten von einem Freund von einem Mädl die ich gegamed habe :) "Nimm dich in Acht - ist meine Freundin! Pass auf sonst klatscht es!"

Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie vergeben ist - wurde ihrerseits auch nicht erwähnt...

Würdet ihr auf son Müll antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihm ein Link zum PickUp Forum. Er hats sehr nötig.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nimm dich in Acht - ist meine Freundin! Pass auf sonst klatscht es!"

Ignorieren, nicht antworten, mit sowas gibst du dich gar nicht erst ab.

Du lässt dich nicht auf das Niveau eines ängstlichen Menschen hinab, der dich bedroht.

"Ignorieren" ist ein Zeichen von hohem persönlichen Wert und dazu noch recht gemein gegenüber dem Sender, denn es zeigt ihm, dass du ihn nicht ernst nimmst.

Was juckt's die Eiche, wenn die wilde Sau sich dran scheuert.

Und, wie von Fastlane schon angeregt, neben dem Online-Game das Offline-Game betreiben! Nicht zum Online-Freak werden.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar - super Tipps :) Man lernt immer wieder dazu - das ist doch wunderbar :)

Habe das Mädel auf einer Hausparty am Wochenende kennengelernt und eine schöne Unterhaltung mit ihr gehabt - nicht übers StudiVZ :-D

Genießt das Wetter!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen VZ-Dingern gibt es die "Ignorier"-Funktion - setz ihn auf die Liste, dann kann er dir eh nicht mehr schreiben... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaah "sonst klatscht es" wie geil das klingt! Mein neuer Lieblingssatz ich sag ihn 30 mal am Tag^^

Kannst ja schreiben: "Ja, es hat schön geklatscht als ichs deiner Freundin besorgt hab!"

(...ok das wär echt ziemlich asozial)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser wär nur noch "..sonst klatscht es, aber kein Beifall" :-o

einfach ignorieren. Wenn du fies sein willst und er keien Ruhe gibt, mal die Freundin drauf ansprechen warum er so ein niedriges Selbstbewusstsein hat. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach ignorieren. Wenn du fies sein willst und er keien Ruhe gibt, mal die Freundin drauf ansprechen warum er so ein niedriges Selbstbewusstsein hat. :-o

Ouch extremer BFD... Das merk ich mir. :crazy:

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Californication-Style vorschlagen: einfach den Typen ignorieren, die Tussi bumsen und es ihm dann nonchalant mitteilen. Am besten in der Öffentlichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden