Freizeitaktivität

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute. Ich möchte gerne meine Freizeitaktivitäten erweitern und mehr Kontakte knüpfen. Eventuell habe ich da an das Nachgehen einer Sportart nachgedacht. Wo, bzw bei welchem Sport/Verein oder sowas ähnliches lernt man am meisten mädchen kennen?

gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute. Ich möchte gerne meine Freizeitaktivitäten erweitern und mehr Kontakte knüpfen. Eventuell habe ich da an das Nachgehen einer Sportart nachgedacht. Wo, bzw bei welchem Sport/Verein oder sowas ähnliches lernt man am meisten mädchen kennen?

gruß :-D

Ballett.

Gymnasik.

Airobic

Bodenturnen

"Bauch-weg"-Training im Fitnesscenter

Yoga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Mach Hockey oder Football. (Anm.: Die ganzen Cheerleader Rrrrr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich in einem Fitnessstudio an, am besten einer Fitnessstudio-Kette. Diese sind voll von attraktiven Frauen und denen, die es werden wollen.

Hast du bereits viele neue Kontakte geknüpft, so kannst du auch mal die Lokation wechseln und in einem anderen Studio der Kette Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dirs Spaß macht, geh ins Freibad: Da gibts Beachvolley und viiiiiiiiiiel nette und spärlich bekleidete Mädels :-D

Beachvolley kann ich nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns in McFit läuft ein Haugen HBs rum, aber ich weiß nicht...Man sollte nicht dort scheißen, wo man isst) Es läuft vielleicht nicht nach Plan, dann müsst ich euch öfters sehen...Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe seit kurzer Zeit ( gutes Wetter ) an der Universität in unserer Stadt Basketball und Beachvollyball spielen.Habe da in kürzester Zeit sehr viele Kontakte geknüpft. Sehr zu empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns in McFit läuft ein Haugen HBs rum, aber ich weiß nicht...Man sollte nicht dort scheißen, wo man isst) Es läuft vielleicht nicht nach Plan, dann müsst ich euch öfters sehen...Furchtbar.

LB :-o

Was kann schon passieren außer, dass sie nicht mehr aus dem Frauenbereich rauskommen möchte? :crazy:

lg

bearbeitet von Low

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gehe seit kurzer Zeit ( gutes Wetter ) an der Universität in unserer Stadt Basketball und Beachvollyball spielen.Habe da in kürzester Zeit sehr viele Kontakte geknüpft. Sehr zu empfehlen.

Gruß

Was kann schon passieren außer, dass sie nicht mehr aus dem Frauenbereich rauskommen möchte? :crazy:

lg

bitte? hast du das falsche Zitat benutzt oder macht dein Post einfach kein Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, hab die falsche Person zitiert und es mittlwerweile ausgebessert.

Hab mich halb tot gelacht als ich meinen anfangspost jetzt gelesen habe. :-o

lg

bitte? hast du das falsche Zitat benutzt oder macht dein Post einfach kein Sinn?
bearbeitet von Low

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann schon passieren außer, dass sie nicht mehr aus dem Frauenbereich rauskommen möchte? ;-)

lg

Nun ja. Stell Dir mal vor, Du hast eine angesprochen, Absage, und noch ein Paar andere, auch erfolgslos. Wenn die Mädels sich austauschen, könnte es denn nicht etwas needy vorkommen "hey, das ist doch der Kerl, der es nötig hat und sich an jede ranmacht"

Oder es könnte auch anders verlaufen. Es klappt, es kommt zu ein Paar Dates, FC ect. Doch dann hast Du kein Interesse mehr an Ihr, siehst du aber trotzdem jeden Tag im Studio. Nicht immer passend, nicht wahr?

Aber vielleicht denke ich so nur, weil mir Sport wichtiger ist als die Weiber. Ich möchte nicht, dass mein Aufenthalt im Fitnessstudio irgendwie getrübt wird, sodass ich mich nicht mehr aufs Training konzentrieren kann. Wenn man sich nur deswegen anmeldet, um Frauen aufzureißen, braucht man sich natürlich keine Gedanken zu machen. Aber, mal ehrlich, muss das denn sein, einen (Jahres)Vertrag abschließen, nur um ein Paar Kontakte zu knüpfen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden