Verführung einer vermeidlichen LSE-LD mit Oneitis-Gefahr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wieder mal brauche ich eure Hilfe!

Mein Alter : 19

Alter der Frau : 18

Etappe der verführung: Neuanfang (kennenlernen?)

Anzahl der Dates: Vor Jahren gab es Dates, aber denk das is egal, also 0

So, also mein Problem ist wie folgt:

Ein Mädchen, dass ich schon ziemlich lange kenne (Ca. 5 Jahre), will sich mit mir in einer Disco treffen. Das Problem ist, dass ich damals stark von ihr abhängig war und so ziemlich alles falsch gemacht hab was man machen konnte, da ich damals noch garkeine Ahnung hatte. (Hab alles für sie getan, sie zu meiner Göttin gemacht hab ihr sogar meine Liebe über icq gestanden ...:) ) Ich war auch nicht mit ihr zusammen, was wohl kaum wunderlich ist. Aber okay nach ca. 3 Jahren ständiger manipulation (wie in der Überschrift erklärt schätze ich sie mitlerweile LSE-LD ein) ist sie schließlich weggezogen. Das war dann meine Chance endlich den Kontakt abzubrechen. Jetzt sind 7 oder 8 Monate vergangen wo wir garkein Kontakt hatten, außer mal ein Anruf zum Geburtstag etc. und jetzt schreiben wir wieder bisschen über icq. Wir wollten uns auch mal treffen aber dann kam es nicht wirklich dazu weil ich versucht hatte immer mal ne Woche offline zu bleiben und natürlich hatte sie genau in der zeit "zufällig" Zeit :O Als ich sie dann nach nem anderen Tag gefragt hatte und sie meinte sie müsse lernen hab ichs erstmal wieder aufs Eis gelegt und sein gelassen. Aber jetzt ist ein Treffen in einer Disco vereinbart.

Nun meine Frage:

Ich kenn mich mittlerweile besser aus mit PUA und würds gerne nochmal bei ihr probieren. Allerdings glaub ich, dass ich schnell wieder in den Oneitis-warn

kommen könnte...

Meint ihr es wäre möglich, trotz Oneitis eine Frau zu verführen, wenn man versucht gegen sich selbsr zu kämpfen und seinen Frame zu behalten? Mal ganz abgesehen davon, dass man niemals eine LSE-LD Frau verführen sollte ist sie mindestens HB9 und irgendwie wärs mir wert wenn es klappen sollte. Wäre schon mit einem One Night Stand zufrieden ;)

Was meinen die Profis dazu?

Gruß

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage:

Ich kenn mich mittlerweile besser aus mit PUA und würds gerne nochmal bei ihr probieren. Allerdings glaub ich, dass ich schnell wieder in den Oneitis-warn

kommen könnte...

Zu allererst würde ich diesen Limiting Belief loswerden

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest rausgehen, mehr Frauen kennenlernen

und vor allem deine Oneitis beseitigen. Das ist das, was zu tun ist.

Bei zukünftigen Verführungen, empfehle ich dir dein ICQ abzuschalten und dich auf reale Treffen zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage:

kommen könnte...

Zu allererst würde ich diesen Limiting Belief loswerden

TheMachine

Ich halte das für keinen LB. Ich denke er ist noch mitten drin in seiner Oneitis. Oder gamest Du auch andere Frauen lieber TE?

I don't think so. Ich denke, Deine Gedanken und Dein Handeln sind noch ziemlich auf sie ausgerichtet.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Also...ihr habt wohl recht das ich Oneitis bei ihr zeige...würd ich noch an die Liebe glauben, würde ich sagen, dass ich sie immernoch ein wenig liebe. Allerdings nicht mehr so stark wie damals.

Ich flirte auch mit anderen Mädchen, habe aber momentan keine wirklich am Start. Aber trozdem geh ich bei manchen Mädchen doch recht heftig zur Sache auch wenns kein Sex ist. Trozdem mangelt es mir nicht an Mädchen- so ist es nicht !

Ich glaub schon das ich nur wegen meiner Oneitis es nochmal versuchen will. Deswegen ja auch meine Frage ob es trotz Oneitis klappen könnte wenn man den Alphamann-Frame beibehält.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub schon das ich nur wegen meiner Oneitis es nochmal versuchen will. Deswegen ja auch meine Frage ob es trotz Oneitis klappen könnte wenn man den Alphamann-Frame beibehält.

Du wirst den "Alphamann-Frame" nicht halten bei einer Oneitis.

Es ist auch offensichtlich, dass Du Dich nicht davon abbringen lassen willst sie zu "gamen", weil Du ja so weiter in Ihrem Orbit wärst und sie nicht komplett aufgeben müsstest. Dass es Dir so schwer fällt Dich davon zu lösen, sollte Dir zeigen wie stark Deine Defizite sind und sollte Arschtritt genug sein an Dir zu arbeiten und sie links liegen zu lassen, bis sie Dir wirklich egal ist. Dann (und nur dann) kannst Du sie immer noch gamen, wenn Dir dann überhaupt noch etwas daran liegt.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden