Will Meine Ex jede abmachmöglichkiet - Absage

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 1 Jährige Beziehung und weiter hin und her mit 13 :D

4. Leichte Berührungen

5. Also meine Bezihung war so zwischen 12-14 mit ihr. Seitdemm haben wir uns viel verändert aber trozdem hat sie mehrmals zugegeben dass sie mich noch liebt. Nun zum eigentlichen Problem .

Sie sozusagen kurz und knapp eine Schlampe. Ihre beziehungen dauern 1woche - max. 6 wochen. Danach braucht es wieder 1-2 wochen damit sie mit jemand zusammen ist.

Ich muss zugeben sie hat einen geilen arsch bekommen und einen Lay wäre einfach der hammer. Sie wohnt ein Block entfernt d.h. eine FB ist mein ziel.

Wir treffen uns jeden Freitag im Zug. Dort fahren ich, sie, einen kumpel und 2 kolleginen. Ich game sie richtig, sie nennt mich ab und zu arschloch und dass ich auch gut so. von wegen ihr männer seit so kompliziert etc. hat sie auch erwähnt.

nun ich rufe sie an lache ein bisschen mit ihr und dann frage ob sie raus kommt . Ich meine sie wohnt ein block weiter da können wir doch ne runde von gesicht zu gesicht quatschen staht am telefon. Jedesmal hat sie abgelehnt

6. Meine Frage: Wie zur hölle schaffe ich es , dass sie sich mit mir trifft? ich game sie richtig etc. aber treffen lässt sie sich nicht, ist es angst dass ich sie verletzte ? wie kann ich ihr beibringen dass ich nur ein netter kumpel bin und mit ihr quatschen möchte? sobald sie in meiner nähe wäre, alleine mit mir, würde ich sie problemlos kc können.

Danke im Voraus.

p.s. ich bin schon länger dabei also sprüche wie lis dich ein etc. weglassen. die theorie und praxis kenne ich sehr gut aber mit diesem obigem Beispiel komm ich überhaupt nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sozusagen kurz und knapp eine Schlampe. Ihre beziehungen dauern 1woche - max. 6 wochen. Danach braucht es wieder 1-2 wochen damit sie mit jemand zusammen ist.

Das macht sie zunächstmal zu einem Mädchen, das interesse an Sex hat.

Was unterscheidet sie denn in diesem Punkt von dir?

mein Ziel ist eine FB

Bist du deswegen auch eine Schlampe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du, das man keine *Beziehung*mit jemanden hat mit dem *Mann* noch nich mal Sex hatte :-D

ihre 1-2 wochen dinger sind keine Beziehungen Sie hat einfach nur spass, wenn ein Mann sowas machen würde, wäre er keine Schlampe sondern ein cooler typ der viele lays hat nicht wahr.

ansonsten weiter gamen was geht und andere Mädels ansprechen es gibt ne ganze menge von Ihnen ...

gruss

cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Meine Frage: Wie zur hölle schaffe ich es , dass sie sich mit mir trifft?

Ideen:

- gehe bei ihr vorbei und bring ihr einen Kuchen

- lade sie mit ein bei der nächsten Party, die du schmeißt

Nicht zuletzt:

Schraube deine Attraction und deinen Rapport hoch. Letzteres wird sowieso kaum vorhanden sein,

wenn du sie als Schlampe ansiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun ich rufe sie an lache ein bisschen mit ihr und dann frage ob sie raus kommt . Ich meine sie wohnt ein block weiter da können wir doch ne runde von gesicht zu gesicht quatschen staht am telefon. Jedesmal hat sie abgelehnt
Meine Frage: Wie zur hölle schaffe ich es , dass sie sich mit mir trifft?
sobald sie in meiner nähe wäre, alleine mit mir, würde ich sie problemlos kc können.

:-D

hahaha, wie geil. Du schaffst es nicht, dass sie sich mit dir trifft, aber n KC wäre absolut kein Problem.

Mein Vermutung ins ins Blaue ist fehlender Rapport. Ich vermute Du fährst zuviel diese Möchtegernalphaschiene und übertreibst mit C&F. Geh über in Rapport. Nur wenn sie diesen nicht annimmt und du merkst es beginnt Attractionverlust switche wieder zu C&F.

Edit: Lies Dich ein ^_^

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spainboy, alter Schwede, mit der Frage wärst du besser an Dr. Sommer herangetreten. Die hätten wenigstens deine grausige Rechtschreibung und die mangelhafte Grammatik - Setzen Sechs! - korrigiert.

Du hast absolut keine Ahnung was du tust. Kann das sein?

Ein Treffen zu arrangieren kriegst du nicht gebacken, KC angeblich schon? Ich glaube dir kein Wort. Du hast absolut keine Ahnung, was sich in deinen inhaltlich widersprüchlichen Aussagen widerspiegelt.

Einerseits willst du sie flachlegen, auf der andern Seite "nur der gute Kumpel zum quatschen sein". Erst LJBF, dann Sex? Willkommen in meiner schönen neuen Welt des PickUps. Hier findest du alle möglichen theoretischen und praktischen Mittel, dass du nicht erst ihr emotionales Klopapier werden musst. Auch wenn sie einen geilen Arsch hat, kann ich mir schöneres vorstellen, als mich von ihr als mentalen Toilettensklave missbrauchen zu lassen.

Sie will sich nicht treffen? Dann Freeze-Out? Oder FTOW? Oder Game analysieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt. Also ich habe sie nach der Beziehung getroffen und Kissclosed. Aber das Treffen hat nur stattgefunden, weil wir uns Perzufall am gleichen Ort aufhielten. Und sie war mit einer Kollegin unterwegs. Das, das Treffen stattfindet ist mein Problem. Ich treffe sie sehr selten Perzufall. Meine Frage ist :" Wie kann ich ein Treffen organiesieren so dass es aussieht ich sei ein Kumpel ein Mann aber nicht der Ex der sie verletzt hat? Ah und was der Begriff Schlampe angeht, sie sieht sich selbst als eine Schlampe und ich nenne sie nicht Schlampe oder so was. Es gibt halt keinen Begriff für eine Frau, die mit viel Männer ins Bett steigt, als Schlampe. Mich stört es gar nicht sondern freue mich, dass sie mit vielen Männer Fantasien ausprobiert. Ich will nur Teil dieser Fantasien sein, sie mehrmals Layen etc....?

Wie ihr verstehen könnt, mit 17 hat man nicht so viele Laymöglichkeiten. Ihre Eltern sind hingegen selten zu hausen und ich als Nachbar?

edit :

Wenn du dich eingelesen hättest, wüsstest du, das man keine *Beziehung*mit jemanden hat mit dem *Mann* noch nich mal Sex hatte

FB= Fickbeziehung. Das ist mein Ziel. Ich will sie Layen und danach noch ein paar mal, niemand sagt ich will eine geschlossene Beziehung bei der Treue das wichtigste ist. Wenn du die damalige Kinderbeziehung meinst , viel spass mit Sex mit 12-13 aber es gibt Männern bei dennen der Schwanz erst nacher Wächst.

Damals hatte ich sie auch schon geküsst sexuelle Berührungen etc. ist aber länger her.

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht drauf an wie ich es Versuche.

Ich habe ihr z.B. gesagt :" Hey ich gehe in die Stadt und einen Trinken und so willste mitkommen ? ok kein problem gehe mit xy dorthin

oder hey lass uns doch dieses Gespräch draussen weiterführen?

Es dauert 10 sek bis sie draussen mit mir wäre sie sagt aber immer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sozusagen kurz und knapp eine Schlampe.

Streich erstmal dieses Wort aus deinem Wortschatz! Und lerne erst einmal Respekt vor anderen. Wer gibt dir das Recht, so auf jemanden herabzuschauen?

Selber nur ficken wollen, Maul groß aufreißen, aber das Mädchen ist eine "Schlampe" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jon29 hab gerade gegoogelt und nachgesehen was dieser Begriff genau heisst. Ja es ist abwertend nur in meinem Umfeld heisst Schlampe ganz einfach = Frau, die ihre sexuelle Fantasie auslebt, egal mit wie viel männer. Sie hat mal selbst gesagt, sie sei eine Schlampe. Ich finde den Begriff eigentlich nicht schlimm sagen tut man es aber auch nicht. Darum werde ich hier den Begriff nicht mehr verweden.

Sie lebt einfach ihre Sexuelle Fantasien aus.

Mein Problem hat sich immer noch nicht geklärt.

Was mache ich falsch, dass sie sich nicht treffen lassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also jon29 hab gerade gegoogelt und nachgesehen was dieser Begriff genau heisst. Ja es ist abwertend nur in meinem Umfeld heisst Schlampe ganz einfach = Frau, die ihre sexuelle Fantasie auslebt, egal mit wie viel männer. Sie hat mal selbst gesagt, sie sei eine Schlampe. Ich finde den Begriff eigentlich nicht schlimm sagen tut man es aber auch nicht. Darum werde ich hier den Begriff nicht mehr verweden.

Sie lebt einfach ihre Sexuelle Fantasien aus.

Mein Problem hat sich immer noch nicht geklärt.

Was mache ich falsch, dass sie sich nicht treffen lassen will?

Ok :-D ich habe deine Korrektur im zweiten Beitrag nicht gelesen. Nur verwenden die meisten den Begriff höchst abwertend, also mache es selbst nicht mehr! So kommt es auch nicht mehr zu Mißvertsändnissen

Daß mangelnde Vertrauen und emotionale Verbindung fehlt, wurde bereits angesprochen: Also rede mit ihr mehr über persönloiche intime Themen. Entdecke mehr gemeinsame Interesse. Tauscht euch aus. Und dann: Rufst du sie an und fragst sie, ob sie Lust zu ( spannende UNternehmung einfügen) hat.

Aber ein gewisser Abstand (Freeze Out) wäre auch ertsmal nicht schlecht. Nicht, daß sie denkt, du läufts ihr hinterher ^_^

Viel Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem hat sich immer noch nicht geklärt.

Was mache ich falsch, dass sie sich nicht treffen lassen will?

KK hat es Dir aber bereits geschrieben. Viel mehr ist nicht zu sagen. Du denkst widersprüchlich und kommst wahrscheinlich auch so rüber. Sie will nicht. Ist das schlimm? Nein. Denn es laufen Millionen anderer schöner Frauen draußen rum. Wie, Du willst nur die Eine? Dann ist die Oneitis Dein Problem. Wie, Du kriegst keine andere? Dann hast du AA und solltest ein Bootcamp machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mache ich falsch, dass sie sich nicht treffen lassen will?
Was Du falsch machst, ist, dass Du der Realität nicht ins Auge sehen willst!

schonmal auf den Gedanken gekommen, dass sie nicht auf Dich steht?????? Mädels in dem Alter haben einfach noch nicht den Mut, einem das ins Gesicht zu sagen, daher diese "warmhaltetaktik". Das einzige was hilft ==> NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss dass sie auf mich abfährt. Es gibt einfach zu viele Geschichten , die darauf hinweisen. Sogar kollegin von ihr sagt es mir "heimlich".

@Fastlane: Ja ich freeze sie ja und habe andere Frauen denn noch diesen Arsch will ich haben. Bei mir gehts bei Pickup nicht darum soviel Frauen wie möglich aufzureissen sondern genau dann wann ich will wo ich will und aus welchen grund ich will genau diese Frauen die ich will. Ausgedrückt mein Ziel ist es bei jeder Frau, die ich will, erfolg zu haben. Es gibt den leichten und den Schweren weg. Ich nehm den Schweren.

Kann ich also davon ausgehen dass es an Rapport liegt? und ich habe schon gesucht nach rapport finde nicht sinvolles kann mer linken? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich also davon ausgehen dass es an Rapport liegt? und ich habe schon gesucht nach rapport finde nicht sinvolles kann mer linken? danke

Ja und weil du zu fixiert aufsie bist. Dadurch wirst du zu verbissen. Dir fehlt die Lockerheit. Ihre Zubneigung kannst du nicht erzwingen. Also game auch andere Frauen. Dein Target läuft dir nicht davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiss dass sie auf mich abfährt. Es gibt einfach zu viele Geschichten , die darauf hinweisen. Sogar kollegin von ihr sagt es mir "heimlich".

Also auf das Geschwätz der Kollegin kannst Du nichts geben! Frauen reden viel, wenn sie sich langweilen...

schreib doch bitte mal, was für "geschichten" das sind. Aus deinem Post geht nichts hervor.

Mal unter uns: Wenn Du "weisst", dass sie auf Dich abfährt, dann entspann Dich und warte ab. Wenns tatsächlich stimmen sollte, wird sie von alleine auf Dich zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du "weisst", dass sie auf Dich abfährt, dann entspann Dich und warte ab. Wenns tatsächlich stimmen sollte, wird sie von alleine auf Dich zu kommen!

Soll das jetzt unser neuer State of Mind sein? Wir überlassen der Frau das Game? Dann kann das Forum ja jetzt offline gehen.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll das jetzt unser neuer State of Mind sein? Wir überlassen der Frau das Game? Dann kann das Forum ja jetzt offline gehen.

Viele Grüße

ED

.... und in der Zwischenzeit nervt er sein Target mit AFC Anmachen... viel Spass im LJBF Land!!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll das jetzt unser neuer State of Mind sein? Wir überlassen der Frau das Game? Dann kann das Forum ja jetzt offline gehen.

Viele Grüße

ED

.... und in der Zwischenzeit nervt er sein Target mit AFC Anmachen... viel Spass im LJBF Land!!

Was ist das für ein Schwachsinn?!? Deine Aussage ist also, er soll es lieber ganz lassen aus Angst es zu vermasseln???

What the fuck?

Klar ist er zur Zeit auf dem besten Weg zu LJBF, aber deswegen sind wir ja alle hier. Um uns weiterzuentwickeln. Deine Aussage war, er soll alles stehen und liegen lassen, weil wenn sie auf ihn steht, wird sie die Initiave ergreifen! Again, what the fuck?

Ich finde selbst wenn er sie weiter gamet und bei ihr voll auf die Fresse fliegt, wird er höchstwahrscheinlich mehr lernen und mehr Nutzen draus ziehen als aus Deinem Weg. Denn jeder Weg ist besser als Deiner.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiss dass sie auf mich abfährt. Es gibt einfach zu viele Geschichten , die darauf hinweisen. Sogar kollegin von ihr sagt es mir "heimlich".

Wurde ja schon oft genug gesagt, aber: Es ist egal, was ihre Kolleginen erzählen

Bei mir gehts bei Pickup nicht darum soviel Frauen wie möglich aufzureissen sondern genau dann wann ich will wo ich will und aus welchen grund ich will genau diese Frauen die ich will.

Niemand kann jede Frau haben..

Ausgedrückt mein Ziel ist es bei jeder Frau, die ich will, erfolg zu haben. Es gibt den leichten und den Schweren weg. Ich nehm den Schweren.

Mann soll sich keine Ziele setzten, die erst mal nicht zu erreichen sind, wenn du dich so toll eingelesen hättest wie du behauptest würdest du das auch wissen!

Kann ich also davon ausgehen dass es an Rapport liegt? und ich habe schon gesucht nach rapport finde nicht sinvolles kann mer linken? danke

Du hast dich also eingelesen, verfügst laut eigenen Aussagen über genügend PU Theorie- und Praxiskenntnissen und fragst wo du etwas zu Rapport findest? HALLO, gehts noch?

p.s. ich bin schon länger dabei also sprüche wie lis dich ein etc. weglassen. die theorie und praxis kenne ich sehr gut aber mit diesem obigem Beispiel komm ich überhaupt nicht klar.

Schon klar, hier mein Tipp: LIES DICH EIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.