Hatte einen Lay...ein anderes Mädel hat dies mitbekommen zeigt dennoch Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sooooo, nach langer inaktivität hier im Forum melde ich mich mal wieder.

Ich war am WE wieder auf der Rolle (diesmal nur mit 1 Kollegen, statt der üblichen 3).

Mein Kollege ist Recht direkt, offen und geht ohne Probleme auf ALLE Frauen zu. AA kennt er nicht ^^ Hat Vor- wie auch Nachteile würd ich sagen.

Naja jedenfalls hat er irgendwie ein Auge für Frauen, die Männer suchen. Ist mir in den vorigen Clubnächten schon aufgefallen. Das komige ist, alle Frauen die er interessant findet und anspricht, landen später bei mir !

Zurück zum WE:

Wir, kaum 15 Minuten im Club, laufen durch den Club und mein Kollege fixiert direkt das erste 2er Set an....die eine klein, dick und süß....die andere groß, schlank und geil ^^ (für's Gesicht hätt ich aber nen Kissen gebraucht *g* war gar nicht mein Fall).

Naja er jedenfalls dahin und mich gefragt ob ich mich um die dicke kümmer....ich hatte aber GAR KEIN BOCK und habe die beiden soit ledigleich begrüßt und mich vorgestellt, sie den komplett weiteren Abend aber mit dem Arsch angeschaut.

Später kamen dann noch andere Freunde von uns in den Club zu denen ich mich gesellt habe...dabei, ein Mädchen an dem ich RICHTIGES Interesse habe...also was festes möchte.

Von dem Moment an galt mein vollstes Interesse dem einen Mädel (ich geb zu, sie ist mein Oneitis und ich gebe mich teilweise ein bischen needy....shit happens ^^)

Naja ich kam irgendwie bei dem Mädel nicht weiter (versuche es schon seit 1 Monat, sie trifft sich einfach nicht mit mir...hat Angst verletzt zu werden Pi Pa Po....) und bin dann frustriert wieder zu meinem Kollegen, der in der Zwischenzeit verscuth hat die andere "klar" zu machen.

Er kam jedoch zu meiner Verwunderung zu mir und meinte "kannste vergessen...die steht auf dich !"

Daraufhin bin ich zu ihr hin, hab mit ihr 10 Minuten getanzt (KINO immer intensiver, wollte sie aber nicht mitten in der Disco küssen....auch weil die andere mich wahrschenilch beobachtet hat) und sie daraufhin auf den Parkplatz rausgeschleppt....sie direkt an meinen Lippen. Daraufhin ins Auto und sie gelayed... ^^

Später bekam ich dann ne SMS von der anderen, dass sie mich sucht etc.

Am nächsten morgen eine weitere, dass sie weiß, dass ich sie auf dem Parkplatz gebummst habe :-/

Dennoch scheint mir, als sei ihr Interesse größer denn je...mich doch kennenzulernen.

Ich hätte eher mit "A-Loch...ich will dich nie mehr wiedersehen !" gerechnet....

Wie erklärt ihr euch das ?

Kann es sein, dass ich zu needy anfangs war und sie das gemerkt hat. Der Lay hat ihr aber die Augen geöffnet und gezeigt "Der Typ braucht mich nicht...er kann six Sex holen wann und wo immer er ist".

Wisst ihr was ich meine ? Was denkt ihr ?

Sorry, wenn es das falsche Forum ist....wusste nicht, wo ich hinpacken soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass ich zu needy anfangs war und sie das gemerkt hat. Der Lay hat ihr aber die Augen geöffnet und gezeigt "Der Typ braucht mich nicht...er kann six Sex holen wann und wo immer er ist".

Da hast Du Dir doch Deine Antwort schon selbst gegeben.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dingdingdingdingding JACKPOT!

Also, du bist bei Schritt 1 von FTOW. Nach Schritt 10 kannste dich wieder an deine Oneitis annähern, ohne dass es gefährlich wird (kannst auch schon vorher, dann kontrolliere nur deine Needyness!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puppenspieler,

..wieder jemand der versucht ein SMS zu deuten, mit dem Ziel seine künftige Handlung auf diesen Baustein auszurichten.

Das würdest du nicht machen wenn es nicht deine Oneitis wäre.

Du würdest die Frage nicht zur Diskussion stellen, du würdest dich auf ein Phonegame konzentrieren und anrufen.

Eine Welt ohne SMS wäre eine Glücklichere, Frauen und Männer lernen wieder effektiv und zielgerichtet zu kommunizieren.

Oneitis behandeln und SMS Funktion abstellen, in diesen kleinen Buchstaben auf dem Display scheint die Seuche zu sein.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Warst du bei Ikea und hast deine Einkäufe nicht ausgeladen, oder dienen die Kissen im Auto der Prävention? :-D

Die Antwort auf deine Frage lautet:

Preselection. Das Konzept alleine greift allerdings zu kurz. Glaubt nicht, dass eine einzige Kissenfrau dafür sorgt, dass der bisherige Wussy nun plötzlich im Auge des Mädels zum absoluten Supermann mutiert.

Es geht vielmehr zu einem weit grösseren Teil darum, dass ihr ein Orbiter abhanden kommt, der dann wieder ein wenig geködert werden muss.

Daraus leitet sich dann auch deine weitere Vorgehensweise ab:

Du lässt dich nicht mehr ins Orbit abschieben, sondern triffst sie und eskalierst!

Zieht sie nicht mit, geht es weiter wie gehabt. Auf zur nächsten Kissenfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die bisherigen Antworten...haben mir sehr geholfen bzw. meine Meinung bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Später bekam ich dann ne SMS von der anderen, dass sie mich sucht etc.

Am nächsten morgen eine weitere, dass sie weiß, dass ich sie auf dem Parkplatz gebummst habe :-/

Dennoch scheint mir, als sei ihr Interesse größer denn je...mich doch kennenzulernen.

welcome to the jungle

Die Antwort auf deine Frage lautet:

Preselection. Das Konzept alleine greift allerdings zu kurz. Glaubt nicht, dass eine einzige Kissenfrau dafür sorgt, dass der bisherige Wussy nun plötzlich im Auge des Mädels zum absoluten Supermann mutiert.

Es geht vielmehr zu einem weit grösseren Teil darum, dass ihr ein Orbiter abhanden kommt, der dann wieder ein wenig geködert werden muss.

Daraus leitet sich dann auch deine weitere Vorgehensweise ab:

Du lässt dich nicht mehr ins Orbit abschieben, sondern triffst sie und eskalierst!

Zieht sie nicht mit, geht es weiter wie gehabt. Auf zur nächsten Kissenfrau.

ah ja, da scheint sich wer auszukennen....

Gut beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden