"Clubdate" am Wochenende / Ängste & Befürchtungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend. Würde mich freuen, wenn ihr euch den Text mal kurz durchlesen könntet und mir vielleicht mit einigen Anregungen und Tipps zur Seite stehen würdet.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Pua. Leider muss ich gestehen, dass ich noch nicht viel in der Praxis gemacht habe.

Theorie war halt alles dabei (The Game, Lob des Sexismus, Videos sowie andere Lektüren).

Jetzt stehe ich aber irgendwie vor einem kleinen Problem. Bevor ich mich nun richtung Sommer hin mit der Praxis, dem Sargen etc. beschäftigen wollte, habe ich nun ein ganz süßes Mädel kennengelernt. Wir haben uns noch nicht wirklich oft gesehen. Haben uns über das Internet kennengelernt (zufällig) und uns bisher nur 1 Mal gesehen und ein wenig in ner Bar gequascht (ich war leider auf dem Sprung).

Ich merke definitv, dass sie attracted und interessiert an mir ist. Bekomme viele Mails und SMS von ihr.

Nun sehen wir uns am Wochenende wieder. Gehen beide auf die gleiche Party in nem Club und haben uns dort auch mehr oder weniger "verabredet".

Leider bin ich teilweise komplett nüchtern noch relativ schüchtern. Das Mädel ist ein richtig gutes HB mit scheinbar viel Selbstbewusstsein und auch Erwartungen. Ich weiß es klingt ein wenig dumm, aber ich habe ein wenig Angst vor unserem "Date". Mache mir viele Gedanken und habe jetzt schon die Befürchtung, dass wenn wir uns sehen, mal wieder nichts aus meinem Mund herauskommt und ich einfach nicht weiß, worüber ich mit ihr reden soll.

Versteht mich nicht falsch. Das hat hier nichts mit One-It, Verliebtheit oder Ähnlichem zu tun.

Ich möchte sie einfach richtig "umhauen" und bei dem Mädel einen richtig guten Eindruck hinterlassen und dabei eine größtmögliche Attraction erzeugen - so das sie mich anschließend nicht mehr vergessen kann. Bei dem Ganzen möchte ich aber natürlich auch auf keinen Fall needy wirken.

Wie soll ich am Wochenende vorgehen, wenn wir uns am Wochenende zufällig im Club sehen?

Mfg

Daniel

bearbeitet von johnnyc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitmaschine bauen; 1 Jahr zurückreisen; Hardcore PUAT; dann kann nichts schief gehen...

Realistisch:

Sei einfach du selbst, versuch nicht irgendwas was du gelesen hast anzuwenden, du bist noch null kalibriert das wird alles aufgesetzt wirken. Mach dir ab jetzt keinen Kopf mehr, lass auf dich zukommen.

Dort bringst du sie zum lachen und fühst dich wohl in ihrer Gesellschaft!

Wenn du das schaffst bist du gut

Wenn nicht: Dann hast ja den ganzen Sommer Zeit besser zu werden :-D

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Du gehst jetzt ins Düsseldorfer lair forum und liest dir meinen Beitrag über Sergejs Vortrag an ;)

Und P.S:

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, abe rhier in Düsseldorf gibt es so Rikscha Fahrer.

Miete einen davon, um n bischen irgendwo lang zu fahren und geh dann einfach nur ein Eis essen oder sowas...dann bist du noch ein super Typ = perfekt!

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir den Beitrag mal anschauen.

Aber das mit dem Rischka Fahrer habe ich überhaupt nicht verstanden - klingt für mich eher wie ein Spaß!?

bearbeitet von johnnyc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist: Nicht zu viele Gedanken machen. Machst du dir jetzt tagelang nen Kopf, wird die Aufregung nur noch größer. Einfach reingehen und versuchen, sie zu gamen. Ob du eskalierst, entscheidest du einfach spontan.

Sollte es dennoch schief gehen, ist das kein Problem: Analysiere deine Fehler und schau, was du beim nächsten Mal besser machen kannst. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Gerade bei dieser schönen Jahreszeit finden sich tausend Frauen ;)

Zum Rikscha-Fahren: Damit meint Long C wohl, ein interessantes Ambiente zu wählen.

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor ich mich nun richtung Sommer hin mit der Praxis, dem Sargen etc. beschäftigen wollte

Das ist ein Limiting belief und eine Ausrede.

Wie soll ich am Wochenende vorgehen, wenn wir uns am Wochenende zufällig im Club sehen?

Ruf sie an und verabrede ein richtiges Treffen. Das ist zielführender.

Ich möchte sie einfach richtig "umhauen" und bei dem Mädel einen richtig guten Eindruck hinterlassen

Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Paradox, aber wahr. Je mehr Du Dich anstrengst, desto ähnlicher bist Du den ganzen anderen Typen, die sie rumkriegen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden