Wochenende in Hamburg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Wochenende in Hamburg

Ich bin über das Wochenende mit meinem besten Freund nach Hamburg gefahren und haben dort einen Kumpel besucht. Das ganze Wochenende war natürlich auf viel Spaß haben und City Erkunden ausgelegt. Ich werde mich mal versuchen kurz zu fassen:

Freitagabend - Kiez:

Wir waren in einem kleinen Schuppen mit Tanzfläche, die nicht wirklich groß und dazu natürlich rappelvoll. Ich denke durch mein Outfit (lederjacke mit Hut) war ich nicht ganz unauffällig und so kam es das ich heftigsten Blickkontakt mit einer HB 7 hatte inkl. lächeln. Ich war in absoluter supestimmung mit meinen Leuten und hab dann meinem Kumpel gesagt ich hab da eine im Visier und ihm gesagt er soll sich an ihre Freundin ran machen.

Also wir tanzen uns zu den beiden und ich deute ihr an das ich mich von hinten nähern werde. Ich hab auch direkt meine Arme um ihre hüfte gelegt und mit ihr im synchron getanzt. Dann hab ich ihre Hände genommen und mich näher an sie gedrückt. In dem Augenblick sehe ich schon wie mein Kumpel abhaut...so ein mist. Naja sie hat sich anschließend zu mir gedreht und wir haben grad unsere Namen gesagt, da kommt ihre Freundin an und zieht sie weg. Mein HB hat sich sehr schnell verabschiedet und ich stand mit offenem Mund da.

Im nachhinein hätte ich wohl ihrer Freundin sagen sollen, sie soll 2 Min warten und mit wenigstens ein KC holen oder meine Jungs mit raus holen und alle zusammen führen. Aber sowas kann passieren, oder?

Samstagabend - Einweihungsfeier:

Unser Hamburger Kumpel war eingeladen und hatte angefragt ob wir mit können. Ich hab einen kleinen Kaktus mitgebracht und alle mit der Geschenkübergabe zum lachen gebracht. Ich liebe ja solche Partys. Da waren ca. 20 leute und es kannten sich nicht alle. Ich bin dann von einem Set zum anderen und hab also mit vielen gequatscht und hatte meinen Spaß. Irgendwann hab ich mit einem HB 8,5 angefangen zu quatschen. Mir ist schnell aufgefallen das sie mein Typ ist und wir uns sehr gut verstehen, also legte ich mit c&f und viel rapport los. Zwischenzeitlich bin ich in die Küche oder aufs Klo und hab mich da in andere Sets eingemischt und mitgeredet und kam dann wieder zu ihr.

Unser Plan war ca. 1 Uhr auf den Kiez zu fahren und nachdem ich ca. 1,5 Stunden mit ihr geredet habe hab ich gefragt ob sie da nicht mit kommen will, ich würde mich freuen. Aber sie meinte sie wäre leicht krank und hat schon tabletten genommen das wird nix mehr mit ihr.

Wir waren uns denk ich mal sehr sympathisch aber ich hab im nachhinein gemerkt das ich bis auf ihr Bein berühren kein Kino gemacht habe.

Als die Jungs dann los wollten sagte sie sie kommt mit zur Bahnhaltestelle und fährt dann nach Hause.

Also haben wir uns von dem Rest verabschiedet und meine Jungs sind ein paar Meter vor uns gegangen und haben sich diskret zurückgehalten. Auch meinen letzten Versuch sie mitzubekommen hat sie verneint.

In dem Moment dachte ich mir das ist meine letzte Möglichkeit, die Frau hat was tu was sonst wirst du es bereuen. Aber es war an und für sich keine große Hürde fand ich. Ich hab sie angehalten, ihr tief in die Augen geschaut, dann auf die Lippen und sie geküsst. Es war sehr schön...

Darauf hab ich gesagt ich müsse nicht unbedingt auf den Kiez wenn sie mir eine "Unterkunft" gibt. Die Idee fand sie sehr gut :-D

Bei ihr angekommen...wir küssten uns und dann kam wahrscheinlich ihre LMR: "Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund auseinander und noch nicht soweit"

Ich musste innerlich sowas von grinsen, hab sie anschließend geküsst und aufs Bett fallen lassen. Es war alles supergut, bis wir zum GV gekommen sind (Nach ausgiebigen Vorspiel). Ich konnte nicht ganz in sie ganz eindringen, es war wie eine Blockade. Sie meinte dann "Mist, es geht nicht, würde aber so gern"

Wir haben es dann irgendwann abgebrochen zu versuchen und haben irgendwann geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir 2 Stunden im Bett gekuschelt und geredet. Danach sind wir zur Bahnhaltestelle spatzieren gegangen, haben uns geküsst und Händchen gehalten. Ich bzw. Wir wussten das wir uns dann nicht mehr wiedersehen (Wohne 300Km entfernt), aber wir haben nicht über irgendwelche Gefühle gesprochen aber ich hab gemerkt das diese Frau das Potential hätte das ich über ne Beziehung nachdenken könnte.

Beim verabschieden hab ich gemerkt das es ihr schwer viel und ihr gesagt (weiß auch nicht warum und wie das geklungen haben mag):

"Schade das ich dich nicht in meiner Stadt kennenlernen konnte" wodrauf sie sagte "komm doch öfter nach Hamburg und meld dich wenn du zu Hause angekommen bist"

Es gab noch einen Intensiven Kuss und dann war ich weg. Abends hab ich sie angerufen und wir haben nur kurz gequatscht weil ich sehr müde war. Sie meinte sie meldet sich wenn sie von ihrem Kurztripp die Woche über wiederkommt.

Ich möchte ungern das Wort Oneitis in den Mund nehmen, ich weiß ich werde weiter Frauen kennenlernen, aber ich glaube im jetzigen Moment das sie in meinem Hinterkopf weiter schwirren wird. Ich habe viele Frauen in den letzten Monaten kennen gelernt (1 ONS und 2 Fbs sind dabei rausgekommen) aber keine kommt nur annähernd an sie ran, dabei ist mein Gedanke es gibt doch genug da draußen und "jede ist ersetzbar"...ich weiß, ich muss aufpassen und erst mal abwarten wie es sich so entwickelt...

Deswegen gebt mir bitte euer Feedback zu meinem Fieldreport bzw. meinen Elebnissen.

Vielen Dank,

tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...da kommt ihre Freundin an und zieht sie weg. Mein HB hat sich sehr schnell verabschiedet und ich stand mit offenem Mund da.

Im nachhinein hätte ich wohl ihrer Freundin sagen sollen, sie soll 2 Min warten und mit wenigstens ein KC holen oder meine Jungs mit raus holen und alle zusammen führen. Aber sowas kann passieren, oder?

ja, kann passieren. In solchen Situationen klappt das dann halt auch nicht mit dem KC. Das ist einfach Bad luck... Hatte mal nen ähnlichen Ausgang: Lagerfeuer an nem Badesee, HB9 neben mir.. Sekunden vor einem KC - in dem Moment Polizei kommt, 22 Uhr rum, Badesee geschlossen, bitte heim gehen... Einfach scheiße sowas. Hatte dann auch noch versucht KC zu holen, aber die Stimmung ist dann halt einfach vorbei. Keine Chance.

...Wir wussten das wir uns dann nicht mehr wiedersehen (Wohne 300Km entfernt), aber wir haben nicht über irgendwelche Gefühle gesprochen aber ich hab gemerkt das diese Frau das Potential hätte das ich über ne Beziehung nachdenken könnte. ...

...

Ich möchte ungern das Wort Oneitis in den Mund nehmen, ich weiß ich werde weiter Frauen kennenlernen, aber ich glaube im jetzigen Moment das sie in meinem Hinterkopf weiter schwirren wird. ... keine kommt nur annähernd an sie ran, ... erst mal abwarten wie es sich so entwickelt...

Deswegen gebt mir bitte euer Feedback zu meinem Fieldreport bzw. meinen Elebnissen.

naja, das wird sich so entwickeln, daß ihr euch noch 2-3 mal anrufen werdet und dann nie mehr voneinander hört :-D... 300 km sind zu viel. Das siehst Du jetzt vielleicht noch nicht so, weil Du verknallt bist, aber das legt sich sicher schnell. Aber klingt doch nach einem schönen Wochenende für Dich!

Und "an ne Beziehung denke nie bevor Du sie nicht 50 mal gevögelt hast"... ich habe viel gelernt in diesem Forum seit letzter Woche ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, das wird sich so entwickeln, daß ihr euch noch 2-3 mal anrufen werdet und dann nie mehr voneinander hört :-o... 300 km sind zu viel. Das siehst Du jetzt vielleicht noch nicht so, weil Du verknallt bist, aber das legt sich sicher schnell. Aber klingt doch nach einem schönen Wochenende für Dich!

Und "an ne Beziehung denke nie bevor Du sie nicht 50 mal gevögelt hast"... ich habe viel gelernt in diesem Forum seit letzter Woche :crazy:

Da hast du mit Sicherheit Recht und das Wochenende werd ich in jedem Fall positiv in Erinnerung behalten...Ich frag mich aber trotzdem was ich beim nächsten Telefonat sagen könnte, denn ich fahre in ein paar Monaten ja wieder nach Hamburg und sie will mich dann in der Stadt herum führen.

Deinen Spruch find ich gut, merk ich mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und "an ne Beziehung denke nie bevor Du sie nicht 50 mal gevögelt hast"... ich habe viel gelernt in diesem Forum seit letzter Woche :rolleyes:

Bullshit. Warum erst layen? Gut, falls sie schlecht ist ist sie vielleicht nichts für eine Fickbeziehung. Aber bei einer normalen Beziehung kommt es auf mehr als Sex an. Ich find den Spruch einfach nur dumm, wahrscheinlich hast du nichts gelernt in der letzen Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kam vom besagten HB eine SMS aus heiterem Himmel und ich hab ihr dadrauf geantwortet. Sie ist im Ausland...

Mal schauen ob sie dann mal anruft wenn sie wieder zurück ist.

Mein Kopf ist mittlerweile klarer geworden (sie schwirrt nicht mehr ständig in meinem Kopf hreum), ich habe meine FB mal wieder bei mir gehabt die letzte Nacht und werde morgen wieder feiern gehen. Trotzdem werde ich es begrüßen mit ihr Kontakt zu halten und dabei nicht zu meinem Mittelpunkt kommen zu lassen...

Ach so...ich sehe das schon einige meinen Bericht gelesen haben, nur weiß ich nicht wirklich wie er bei euch ankam. Leute schreibt was, verbessert mich oder lobt mich, egal hauptsache irgendetwas! :-D

Euer tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem, konnte nicht ganz eindringen.

Ich hatte mal gelesen, dass wenn sowas passiert, man die Frau beim eindringen küssen solle, dies würde sie entspannen und man könnte leichter eindringen.

Zwar nur Theorie, hatte aber noch nie das Problem von daher :-D .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem, konnte nicht ganz eindringen.

Ich hatte mal gelesen, dass wenn sowas passiert, man die Frau beim eindringen küssen solle, dies würde sie entspannen und man könnte leichter eindringen.

Zwar nur Theorie, hatte aber noch nie das Problem von daher :-D .

mfg

Ich glaub da gehörte noch mehr dazu, denn natürlich hab ich sie geküsst und gestreichelt dabei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich echt gut an.. scheint ja mittlerweile richtig gut zu laufen.. freu mich auf heut abend.. endlich sind der good guy und der atze wieder vereint on tour ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden