Urrlaubstrennung nach 1. Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ein Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührung, allerdings hätte da noch mehr gehen können...

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte Freitags im Club ein nettes Mädel kennengelernt, lief alles recht locker, wollte eignetlich garnicht gamen, aber es war unausweichlich, ihre Blicke spiegelten Interesse und so konnte ich die Chance nicht auslassen. Ist für mich eine HB7 vllt. sogar 8. Also NC. Ich hatte sie dann Samstags angerufen. Wann nun der richtige Zeitpunkt für das Telefonat ist sei dahingestellt, da sie mir aber bei der Übergabe der Nummer unterstellte das so jemand wie ich mich eh nicht melden würde war das eine Ehrensache direkt anzurufen. Hatte ich ihr versprochen.

Das Telefonat war recht mau, sie war unterwegs mit einer Freundinn, ich hatte es also nicht 100% geschafft sie einzulullen. Aber wir verabredeten ein weiteres Gespräch... später. Sonntags von ihr dann via SMS die Frage ob es Abends möglich ist. Abends Telefonat, lief super nur das sie dem Datevorschlag auswich bzw. nicht drauf einging. Hab dann versucht erstmal weiter Rapport auzubauen. Leider musste sie wieder abbrechen, Mädelsabend. Nachts kam ne SMS ob ich noch über ICQ erreichbar sein, da noch kurz geschrieben und für Montag abends eine Fortsetzung des Telefonats klargemacht. Tele ok, Date nö. Dienstags morgens kam von ihr via SMS die Nachfrage sich abends zu treffen. Date lief super, deutliche IOIs, leider hatte ich nicht die Eier in der Hose einen KC zu setzen. Danach fehlte die Zeit für ein weitere Treffen, aber wir telten jeden Tag. Letzten Freitag ist sie nun für 2 Wochen in den Urlaub geflogen. Also bisher klingeln hin und wieder ein paar SMS, aber das kann es ja nicht sein.

6. Frage/n

Was soll ich tun. Die SMS beantworten, und versuchen via Text interessant zu bleiben? Wie soll ich das machen? Oder den Kontakt abbrechen und einfach abwarten was sich nach den 2 Wochen ergibt?

Irgendwie blöd so machtlos zu sein. Leider hatte die Frau was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie gamed dich :-D

gut war, dass du nicht locker gelassen hast, da ich glaube, dass von ihrer Seite aus von vornherein nicht soviel Attraction da war, "Leute wie du reufen eh nicht an" kann auch heißen "ruf bitte eh nciht an", von daher hast du schon mehr als du zuerst hattest.

Naja du bekommst sms, was kann daran nicht sein, immerhin, ich hätte im Urlaub was anderes zu tun, als ner Freundin sms zu schreiben^^

Du bist doch ein geschäftiger Mann und gamest auch noch andere Frauen, hast Spass? Du freust dich, wenn du was von ihr hörst/liest und sie dir schreibt wie das Wetter ist und hoffst, dass sie massig Spass hat! Das noch richtig verpackt, nicht zu viel. Angemessen eben. Ach so, google doch mal, ob es in dem Urlaubsland irgend ein erotisch gefärbtes Souvenier gibt, du bittest sie das mitzubringen, am besten soll sie das morgen kaufen, dann muss sie das dioe ganze Zeit mitschleppen ^_^ .

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie gamed dich :-D

"Leute wie du reufen eh nicht an" kann auch heißen "ruf bitte eh nciht an", von daher hast du schon mehr als du zuerst hattest.

So viel Raffinesse trau ich der Durchschnittsfrau nicht zu.......

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Was soll ich tun. Die SMS beantworten, und versuchen via Text interessant zu bleiben? Wie soll ich das machen? Oder den Kontakt abbrechen und einfach abwarten was sich nach den 2 Wochen ergibt?

Lass die Textkommunikation sein, am besten sofort! Wünsch ihr nur noch einen schönen Urlaub und deute an, dass du sie danach wiedersiehst.

Dann hab in den 2 Wochen Spaß, lerne andere Frauen kennen und game diese.

Wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist fang nicht wieder mit der bescheurten SMS-Schreiberei an, sondern ruf sie an und vereinbare ein Treffen.

Bei diesem verführst du sie dann. Wie, das findest du hier im Forum.

Übrigens, das Thema Urlaub kannst du beim Treffen sehr gut verwenden. Erzähl von deinem letzten Urlaub, lass sie von ihrem erzählen. Ein wunderbares Thema für Rapport!

Mache das aber nur, wenn du vorher Attraction aufgebaut hast.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So viel Raffinesse trau ich der Durchschnittsfrau nicht zu.......

sie macht es wohl nicht im Sinne eines PU Games, aber sie gibt ja den Ton an, so wie ich das gelesen habe, das sollte auf alle Fälle im Auge behalten werden, TE einfach da etwas zu passiv ist, jetzt wo sie Urlaub macht, gehts nicht anders, aber wenn sie wieder zurückkommt ist es wichtig auch eigene gezielte Impulse zu setzen und nicht hinterherzulaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...leider hatte ich nicht die Eier in der Hose einen KC zu setzen.
Was soll ich tun. Die SMS beantworten, und versuchen via Text interessant zu bleiben?

Hast du dann denn mehr Eier in der Hose?

Ich schlage eher vor, dass du anstatt dem Geschreibsel

ein weiteres Treffen vereinbarst, an dem du deine Eier wiederfindest und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Antworten.

Also, dass sie mich bewusst gamed glaube ich nicht ;)

Der Spruch von ihr kam weil ich mich nach dem NC schnell verabschiedet hatte, da es schon spät war und ich wirklich heim wollte. Außerdem war es ja nicht die erste Frau die ich an dem Abend angesprochen hatte, denke sie hatte das mitbekommen, whatever...

Aber warum geht sie erst so absolut nicht auf die Date versuche ein um das ganze später selbst vorzuschlagen? Will sie die Kontrolle? Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

Die Eier werde ich haben. Kennt ihr das wenn man nach dem Date einfach nur dasitzt und sich denkt. What the fuck, warum zum teufel hast du nicht?

Werde den Tipp von (gulo)*2 mit den Souvenir mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.