Ich bin kein Kind, sondern ein Mann!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das was ich hier schreibe wird für euch vl nicht wie ein Problem klingen...aber es ist definitiv ein Problem für mich!

Ich wirke viel zu kindisch mit meinen 20 Jahren, und nein, ich renne nicht mit Supersoaker oder Digimonshirt rum. :-D

So richtig bewusst ist mir das erst bei meinem Zivildienst (behindertenschule) geworden, dort bin ich fest im erzieherischen,Lehrer-bereich eingebunden, hänge also viel bei weiblichen (da sozialer bereich) Personal ab, und rede dementsprechend auch viel mit denen.

In den ersten Tagen fiel irgendwann der Satz von meiner Cheffin "boar wie niedlich er ist" als ob ich ein 5jähriges Sandkastenkind wär...habe mir das gemerkt bis zum Ende von meinem Zividienst. Nach einigen Monaten war ich sehr gut eingelebt und konnte auch über sämtliche Themen mit meinen Lehrerkollegen reden.

Ich habe dann auch in einer ruhigen Minute unter 4 Augen gefragt, ob ihr erster Eindruck über mich eigentlich geblieben ist, also bestätigt wurde über den Zivizeitraum, oder ob sie mich anfangs anders eingeschätzt haben (die frage entstand jedes mal natürlicher als es hier vl klingt ^^)

1. kollegin: "naja, ich habe dich am Anfang sehr verspielt eingeschätzt, du hast noch das Kind in dir"

2. kollegin: "klingt jetzt vl bisschen böse, aber in Gesprächen bist du mir oft bisschen naiv vorgekommen"

3. kollegin: "wenn du weg bist wird hier aufjedenfall Etwas fehlen, fand dich immer bewunderswert, bisschen wie ein Kindskopf, so unbeschwert"

-wurde also von Anfang bis Ende von jedem so eingeschätzt.

Das hat mich zugegebenermaßen innerlich getroffen, aber ich bin extrem dankbar für diese Ehrlichkeit. Jetzt weiss ich wie ich auf andere wirke. Jetz weiss ich auch warum ich oft nicht ernst genommen werde, oder "komisch" auf Frauen wirke, und warum ich bisjetzt auf jede Mutti sympathisch und süß gewirkt habe.

Die dritte Kollegin (wenige jahre älter als ich) meinte dann noch zu mir:

"Du wirkst sehr sensibel und verletzbar, du musst zu dir selbst stehen, dein Mann stehen, das wirkt auf Frauen anziehend. Das is meine Erfahrung. Sensibilität ist auch wichtig, aber ein Mann sollte für mich in erster Linie ein Mann sein, das fehlt bei dir noch."

......................................

Ich bin einfach kein Mann, ich bin ein süßer Muttersohn, und mich kotzt das an.

Ich lasse mich sehr leicht verunsichern und bin oft verlegen, dass merke ich selber.

Nein, ich will mich nich künstlich erwachsen geben, ich bin 20, ja...ich bin ein Jugendlicher...aber FUCK, ICH BIN KEIN MOTHERFUCKING KIND

Mit meinem Aussehen kanns nicht zusammenhängen, ich hab fette,gepflegte Augenbrauhen, Kurzhaarschnitt, hab kein Babyface, bin sehr sportlich gebaut und kleide mich nicht in Neonfarben ---> Ich seh aus wie ein junger Mann und nicht wie ein Kind, aber ich strahle das offensichtlich überhaupt nicht aus.

Mir wurde auch gesagt "du nimmst das leben irgendwie nich ernst, das find ich cool"... richtig! ich nehme das Leben nicht allzu ernst, sicherlich eine positive Eigenschaft, aber davon kann ich weder was kaufen, noch Frauen ficken.

Mir ist auch stark aufgefallen dass ich anziehend auf Frauen bin, welche sich aus meiner Sicht selber eher kindisch verhalten.

-Gleiches gesellt sich!

...aber ich fühle mich nicht nach dieser Teenie-scheisse, ich beneide Männer, welche einfach nur männlich sind. Männer die Männlichkeit ausstrahlen, ohne ein Wort gesprochen zu haben.

Kann mir jemand helfen, ohne den Satz "les dich im innergame ein" ?

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Zieh von zu Hause aus, fang an zu studieren, setz dir klare Ziele für dein Leben und dann sollte sich innerhalb des nächsten Jahres schon einiges ändern. Ansonsten solltest du dich nicht zu sehr von der Meinung anderer Menschen abhängig machen und dich hier mal ein bißchen zum Thema Innergame einlesen! :-D Außerdem ist es nicht schlimm naive und kindische Mädels mit denen du auf einer Wellenlänge bist zu knallen! Dabei wirst du wahrscheinlich mehr von deinem Leben haben als so mancher Möchtegern-Alpha, für den schon die richtige Körperhaltung beim Busfahren zur Existenzfrage wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht allzu langer Zeit, hat ein Weibchen zu mir gesagt: "Du nimmst nichts ernst, weder dich, noch andere. Du lebst in der Welt eines 5-Jährigen, Alex."

Das war das schönste Kompliment, das ich seit laaaaanger Zeit bekommen hab. Es hat mir gezeigt, dass ich es dorthin geschafft hab, wo ich hin wollte. Von daher: Diese Eigenschaft solltest du unbedingt beibehalten. Nimm nichts ernst. Die Welt kann verdammt beschissen sein, überall Leid und Elend. Wer das ernst nimmt, wird daran kaputt gehen.

Was bei dir jedoch fehlt: Das "alpha" sein, das Mann sein. Das für sich selbst einstehen, wie deine eine Kollegin schon völlig richtig gesagt hat. Wie kommt sowas? Auch hier hast du schon einen guten Ansatz gekriegt: Bau dir dein Leben auf. Man kann nicht an seiner Persönlichkeit arbeiten, indem man Texte liest, Innergame kommt durch Erfahrungen im Leben. Dort draußen, in der Welt :-D Scheinbar hast du bisher nicht allzu viele Enttäuschungen erlebt, bist nicht sehr oft völlig auf die Schnauze gefallen und dachtest, du würdest nie wieder hochkommen. Hol das nach! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der das da oben geschrieben hat könnte ich sein.....

Ich bin jetzt vor kurzem zwanzig geworden und am 20. Geburtstag hat mir nen Mädel gesagt das sie mich von der Reife her für 18 schätzen würde. Das was du oben beschrieben hast mit dem süß finden, geht mir genauso.

Kurzes Beispiel: War letztes Wochenende in nem Club und hab bisschen mit dem Mädchen getanzt welches mich auf 18 schätzt, kurz darauf kommt ne unbekannte sie war 23 Jahre alt auf mich zu und sagt was mit der blonden und mir is sie fand uns echt süß.

Dieses das ich oft einfach als süß beschrieben werde, vorallem von Mädchen von 17- 21, regt mich auf. Oder soll ich das ganze nicht so ernst nehmen ?!?!

Ich seh wirklich nicht wie ein 20 jähriger aus, war aber schon immer so das ich ein paar Jahre hinterherhinke..

Gerade eben saß meine Mutter beim Essen und schaute und mich an und sagte und du bist 20 -.-.. denk mal das liegt nicht nur am Aussehen, sondern das ich momentan auch nich soviel mit mir anzufangen weis.

Das einzige Problem welches ich damit habe ist nur das ich oft der Meinung bin, das ich auf Frauen/Mädels nicht männlich genug wirke und mir von deshalb nicht allzuviel zutrau, das kratzt wirklich langsam am Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 20 siehst Du nun mal nicht aus wie der alte Sack, der für Baldessarini modelt. Musst Du auch nicht. Ältere Männer wären froh, so auszusehen, wie Du. Selbst wenn Du wie ein Knabenstricher vom Busbahnhof aussiehst. Auch wenn Du es nicht hören willst: it's all about inner game. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen um Dich herum schlicht Deinen wunden Punkt gefunden haben? Anstatt pussyhaft ein Gespräch unter vier Augen zu suchen, solltest Du mit C&F reagieren. "Du findest, dass ich zu jung aussehe? Lass mich schätzen, Du bist etwa 27. Sorry, aber damit sind mir Deine Brüste und Dein Hintern zehn Jahre zu alt und zehn Jahre zu schlapp. Bye!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Sei froh, dass du noch so jung aussiehst. Später wenn all deine Freunde und Bekannte schon markante Zeichen des Alterns haben, wirst du noch jung, frisch und knackig sein.

Dann kannst du als guter "alter" erfahrender Herr (der übrigens verdammt gut aussieht mit seinen Jahren) so richtig viele geile junge HB's abschleppen hehe. :-D

Ich zum Beispiel sehe auch jung aus, mich kontrollieren zum Teil noch Türsteher vor den Clubs usw. Stört mich nicht weiter. Ich find das ehrlich gesagt verdammt geil. Bevor ich mit 25 schon aussehe wie einer mit 35, hab ich lieber noch eine straffe junge Haut.

lg

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  al-x schrieb:
Ich lasse mich sehr leicht verunsichern und bin oft verlegen, dass merke ich selber.

Beobachte mal für Dich, wie genau Du reagierst, wenn Du verunsichert und verlegen bist.

Kann es sein, dass Du dann ein Späßchen machst oder etwas Lustiges aus dem Hut zauberst, um andere davon abzulenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Fastlane hat es schon sehr gut auf den punkt gebracht.

Geh einfach offensiv damit um, C&F. Wie mit allen anderen Ängsten auch. Sei ein Mann. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch ein wunder punkt, bis ich bemerkt hab das die leute den wunden punkt bei mir erkennen.

Ich hab darüber nachgedacht und mich von alleine entwickelt. Das alter im kopf war bei mir nicht entscheidend,

sondern eher die unsicherheit.

Als mann gibt man klare aussagen, auch wenn man sich nicht sicher ist.

Mir ist auch schon aufgefallen wie alphas bullshit reden, da muss man genauer aufpassen.

Vielleicht ist es bei dir genauso, dass du alle aussagen eher so von dir gibst als wären sie wage behauptungen.

Mit einem "vielleicht" am ende des satzes.

"Ich glaube.." "ehm" "äh" "kann sein" " ich weiss nicht genau" klingt pussy oder?

Ich bin ein Mann das ist mein Post und wenn jemand das komplette gegenteil behauptet ist das sein Senf.

Nicht umsonst das sprichwort "Ein MANN ein wort."

gruß

micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat
Ich bin einfach kein Mann, ich bin ein süßer Muttersohn, und mich kotzt das an.

Ich lasse mich sehr leicht verunsichern und bin oft verlegen, dass merke ich selber.

Nein, ich will mich nich künstlich erwachsen geben, ich bin 20, ja...ich bin ein Jugendlicher...aber FUCK, ICH BIN KEIN MOTHERFUCKING KIND dieser kommentar beweist das gegenteil

alder, beruhig dich mal. bleib entspannt. das ist männlicher als sich mit jugendlicher hitze über sich selbst aufzuregen.

ich unterstelle dir jetzt mal, dass du noch nicht allzuviel vom leben mitbekommen hast, ausser schule und zivi.

wie willst du denn sicher und männlich wirken, wenn du noch relativ wenig lebenserfahrung hast?

das kommt doch alles von alleine.

und wie erwachsen tun solltest du schonmal gar nicht.

wenn du ein fröhliches energiebündel bist, dann isses so.

nimm dir paar goodies von pick up raus (bl, c+f) und du kannst den eindruck

den andere personen von dir haben, tunen.

kleiner trick fürs aussehen: umso mehr du an der luft bist, umso schneller altert deine haut.

falls du es denn darauf anlegst. wobei ich das nicht toll finde, mit anfang 20 schon auf mitte 20 geschätzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  al-x schrieb:
Kann mir jemand helfen, ohne den Satz "les dich im innergame ein" ?

Nee, helfen kannst Du Dir nur selbst. Aber hier können Dir Einsichten vermittelt werden um Deinen Perspektivwechsel zu vollziehen.

  ThePretender schrieb:
Sei froh, dass du noch so jung aussiehst. Später wenn all deine Freunde und Bekannte schon markante Zeichen des Alterns haben, wirst du noch jung, frisch und knackig sein.

Dann kannst du als guter "alter" erfahrender Herr (der übrigens verdammt gut aussieht mit seinen Jahren) so richtig viele geile junge HB's abschleppen hehe. :rolleyes:

Jep! Kann ich nur unterschreiben. Mit 20 kam ich auch wie 17 rüber und die Girls fanden mich so süß...

Heute mit 45 sehen meine Kumpels von damals aus wie ihr eigener Opa und ich gehe bei den HBs immer noch für 35 durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.