palaesta 0 Beitrag melden April 6, 2009 erstellt (bearbeitet) So, Woche drei hat gestartet und die Aufgabe besteht darin Zehn Gespräche mit HB's zu führen welche zwei Minuten anhalten. Heute habe ich mich erst mal warm gemacht und drei angesprochen. Es verlief alles nach Plan. Als Opener habe ich die Frage nach einem Kino genommen. Wie bereits erwartet hilft die Motivation die ich habe auch hier weiter. Zusätzlich habe ich weiter mit NLP geworked, so dass mein Inner Game wesentlich höher ist als noch vor drei Wochen. Wie auch in Woche zwei gab es erst das Problem das eine innere Stimme mir eingeredet hat es wäre unklug ein Gespräch zu führen und würde zu keinem positiven Ergebnis führen, jedoch konnte ich das mit ein wenig NLP abstellen. Morgen werde ich erneut in die City gehen um weitere HB's anzusprechen und rechne mit zufriedenstellenden Ergebnissen für mein Ego. Lustiger Weise ist es so, das meine Motivation mit jeder Aufgabe und mit jeder Herausforderung steigt. Zeitgleich ist es ebenfalls so, das jede gelöste Aufgabe sich sehr auf mein Inner Game auswirkt. Nungut, genug geschrieben für Heute, jetzt geh ich ein wenig chillen^^ Bis Morgen zu meinem nächsten "Field Report". PS: Man hab ich Angst vor Woche vier. :wacko: April 9, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, auch der zweite Tag von Woche drei ist um. Heute war die Ausbeute mager, bloß zwei Gespräche konnte ich führen. Jedoch waren beide Gespräche ein zweier Set. Was mich ein wenig weiter gebracht hat. Ich bin Heute extra in die Stadt gefahren, dort wo ich Gestern bereits war. Allerdings habe ich das ganze abbrechen müssen, da ich eine sehr starke Pollen Allergie habe und ich so einfach nicht arbeiten konnte. Bisher war mein Opener immer die Frage nach dem Standpunkt eines bestimmten Ladens oder eines Kinos. Die Gespräche laufen unter dem Opener sehr gut, allerdings habe ich Probleme ein Gespräch im Supermarkt zu eröffnen. Heute stand vor mir am Regal im Supermarkt eine HB8, allerdings ist mir keine Idee gekommen wie ich ein Gespräch anleiern sollte in diesem Fall. Das werde ich nochmals nachlesen, ich war unvorbereitet denke ich. Nunugt, mehr gibt es Heute leider nicht zu berichten, mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen.....^^ April 8, 2009 bearbeitet von palaesta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
palaesta 0 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Nachdem ich Gestern leider aussetzen musste wegen der Allergie und solangsam unter Zeitdruck stand da ich bis Samstag fertig sien wollte mit der Aufgabe, habe ich mir Heute die Zeit genommen in die Stadt zu fahren. Vorher habe ich mir ordentlich Medikamente riengepfiffen, sodass ich recht gut drauf war. Da ich bisher nur 5/10 Gesprächen mit HB's hatte, hieß es also für mich die anderen 5 Heute zu machen. Das habe ich auch Recht gut erledigt und bin recht zufrieden mit mir. Im großen und ganzen habe ich gemerkt das meine AA total verschwunden ist und bloß noch ein Gefühl der bedenklichkeit anstelle des alten Gefühls ist. Nunja, hier schließe ich Woche 3 und werde mich jetzt 2 Tage nur ausruhen, da mich die Pollen Allergie richtig mitnimmt und ich meine Kräfte noch brauche. Wahrscheinlcih werde ich Morgen noch ein wenig üben, aber da mein Ziel für diese Woche erreicht ist gehe ich es nun ein wenig lockerer an. Nunja, dan geht es jetzt wohl in die Woche vor der ich am meisten Angst habe. Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Idee wie ich 10 Körbe sammeln kann ohne mich total zum Affen zu machen, aber irgendwie krieg ich das auch hin. Schönes Wochenende euch allen noch........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen