Sargen durch die Woche

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde durch die Woche immer wieder sargen gehen, falls jemand interessiert ist mitzukommen, kann er mich über ICQ (Nummer steht im Profil) anschreiben oder falls ihr meine Handy Nummer schon habt auch anrufen. Ich werde wahrscheinlich immer so zwischen 1-3 Uhr losgehen. Wenn ihr schon wisst, dass ihr z.B. am Donnerstag mitkommen wollt können wir das natürlich auch hier im Thread klären, damit sich evtl noch andere anschließen. Also Hintern hoch, Eier eingepackt und ich hoffe ich hab das eine oder andere mal gesellschaft :wacko: .

Vanuatu aka Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Hintern hoch, Eier eingepackt und ich hoffe ich hab das eine oder andere mal gesellschaft :wacko: .

Hast du deine Eier inzwischen eingepackt? :)

Wenn ja, überleg ich mir das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja tendenz steigend und so ^^ wird immer besser, ist aber durchaus noch ausbaufähig aber ich hab ja nu zeit ;D

Edit: @Knorr musste das in meinem schönen Thread sein *cry* :P

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich sitz hier grade vor meinem PC und krieg einen innerlichen Austraster!(Was an meiner mistigen Erkältung liegen mag wegen der ich nicht mal anständig reden kann.)

Lieber NewsOfTZZZZ, was haben denn bitte Vanuatus Eier mit deinen zu tun?

Und auch wenn er es an dem Tag nicht hinkriegt was zu machen, kannst du es ja tun oder nicht?

Ansonsten riecht mir das hier grade eher als wenn du das Problem mit deiner Motivation auf ihn schieben möchtest.

Außer ich hab was verpasst, ihr seit Siamesische Zwillinge und Biologisch leider dazu gezwungen eure Eier miteinander zu teilen.

Wisst ihr wie ich das mit den Frauen gelernt habe? Alleine. Nix Lair nix Wings! Die gabs nämlich noch nicht wirklich, ich hab zwar das Wöchentliche ins Leben gerufen, aber da waren seltenst mehr als 2 (Ich und Play).

Es ist in Ordnung auch mal nicht die Eier zu haben, solange man sonst was machst.

Kein Grund für angriffe etc.!

Also entweder du gehst hin oder du lässt es! Kein Grund das an irgendwem anderes Fest zu machen!

So wo ich gerade schon dabei bin, was das Lair und das Verhalten mancher Mitglieder zu kritisieren, werd ich doch direkt nochwas anderes los!

Mir sind da ein paar Dinge zu Ohren gekommen die gar nicht gehen. Das Lair ist da sich zu entwickeln und zwar GEMEINSAM!

Wenn ich nocheinmal was von vorfällen höre in denen es um Dinge wie beleidigungen geht, Sets geklaut werden und dem Target erzählt wird was das für ein Idiot ist der sie vorher angesprochen hat, nur um sich zu profilieren, ohne das vorher abgemacht wurde das Amoggen geübt werden soll, werde ich exzessiven Gebrauch vom "Lair Ausschluss" machen. Jetzt müsst ihr natürlich keine Angst haben, solltet das aber als Aufforderung sehen euch über euer Verhalten Gedanken zu machen(auch nicht alle es geht hier um einen sehr kleinen Teil)!

So das hat mir schon länger an den Eiern gejuckt (an meinen! <_<).

Grüße

DerKnorr

P.S.: Trotz harter Worte hab ich euch lieb :wacko: ES Lebe das Düsseldorfer Lair!!!

P.P.S.: Ich bin unter der Woche auch öfters unterwegs sobald ich mich auskuriert habe. Meld mich dann hier oder ruf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Woche bin ich wohl mal dabei...

Nur dann machst du uch was, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Woche bin ich wohl mal dabei...

Nur dann machst du uch was, ok?

warum flamen mich denn nu alle, es muss ja niemand mitkommen wenn er nicht will??? Ok bei rene kann ichs noch verstehen er approacht ja auch ununterbrochen, aber du hast am Wochenende ja auch nicht sooo viel gemacht oder? Also würd ich mal sagen erstmal an die eigene Nase packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ruhig, das war ein pushender miniflame...

und hör auf meine leistung von samstag runterzumachen, ich hatte ienen uhrzeitclose=D=D=D=D=D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Yo Marco, hatte dir ja schon gesagt, das wir was machen können, vorallem wo Knorr maybe krank sein wird =(

Werd auch noch den studious anrufen mittags und fragen ob er auch in Düsseldorf ist.

Für Motivation, ich hatte für mich einen ziemlich guten Einfall denke ich, kann ich euch dann erklären ;)

Ich ziehe aber maximal mit 2 anderen los, größere Gruppen sind shit.

Hab ja deine Nummer, rufe dich auch mittags mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum flamen mich denn nu alle,

Ich hab dich nicht geflamed. DU verlangst von uns Eier also verlang ich auch von DIR Eier. Mehr nicht. Hättest du die Formulierung net drin gehabt hätte ich das auch net geschrieben ;)

Aber wenn ich den Post direkt nach meinem lese, dann hast du glaube ich auch verstanden was ich meinte!

---

@Knorr: Du hast das wohl missverstanden und außerdem ziehst du ziemlich merkwürdige Rückschlüsse lol.

Also entweder du gehst hin oder du lässt es! Kein Grund das an irgendwem anderes Fest zu machen!

Doch klar! Es geht ja hier darum, konkret mit Vanuatu loszuziehen. Also kann ich das auch an Vanuatu festmachen, ob ich mit Vanuatu losziehen will?!?

---

@Vanuatu:

Heute und morgen so ca. 18 Uhr Feierabend. Dann schauen wir mal!

PPS: Ne, übermorgen doch net Feierabend sondern Feiertag ;)

.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mkay dann wird das aber nixmehr mit streetgame, ich weiß ncih ob ich bock auf club hab, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.