KC ohne jegliche PU-Kenntnisse

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo chick-pros :good:

ich habe vor etwa 3 tagen dieses forum hier entdeckt und muss erstmal sagen das ich echt überrascht war das es über das thema "frauen ansprechen/angraben/rumkriegen" so eine große community gibt.

mir war pu bis vor den besagten 3 tagen überhaupt kein begriff. ich bin quasi nur durch einen zufall auf diese seite gestoßen und finde hier echt viel material um mich zu verbessern.

ich hatte vor ca. 1 monat meinen ersten erfolg was fremde frauen betrifft. (hatte vorher eine ltr ca. 2 jahre) da ich pu ja "damals" überhaupt nicht kannte hatte ich auch keine wirklichen stützen wie opener oder attraction etc.

hier mein kleiner FR:

meine clique und ich hatten mal wieder beschlossen einen abend in der disco zu verbringen. der abend lief ziemlich lustig ab. alle hatten ihren spaß

dann sah ich mein hb des abends (hb 6,5 - 7 würde ich sagen). es stellte sich raus das sie die schwester aus einer meiner clique ist.

während des tanzens hatten wir öfters tieferen EC und sind zusammen passend zu der musik abgegangen habe sie aber eigentlich gar nicht so wirklich als "rummach" option gesehen und mir nichts weiter dabei gedacht. ich hatte einfach meinen spaß. nach einiger zeit tanzte ich dann mit der schwester des hb auf der box und das hb kam rüber zu uns. sie wechselte ein paar worte mit ihrwer schwester die ich aber nicht verstanden habe und zog mich dann zu ihr runter und spitzte ihre lippen sodass ich ihr einen schmatzer (wirklich nurn schmatzer kein richtiger kuss) auf die lippen gab.

erst da hab ich gedacht "hm halt dich mal ran vll geht da noch was :wacko: "

es wurde wieder viel ec gehalten aber ich habe nicht mit ihr geredet es wurde nur getanzt. bin natürlich auch mal zu den kumpels rüber und bin ihr nicht hinterhergedackelt.

hatte gegen ende des abends eigentlich schon keine hoffnungen mehr bis sie mir dann zufällig nochmal an mir vorbeigeschländert ist -> hab sie mir genommen -> getanzt -> mehr kino gemacht und dann kam es zum kc der von ihr ausging

(wie gesagt stehe noch komplett am anfang)

danach haben wir schon ziemlich stark rumgemacht mit begrabschen etc. und natürlich auch das übliche blabla

am ende gab es dann noch nen #close und der abend war vorbei

---------------

nächster morgen (hier denke ich fangen dann meine fehler an oder vll schon vorher?)

war natürlich total happy über den erfolg und hab ich am nächsten morgen direkt geschrieben ob wir nicht nochmal was machen wollen -> needy?

-

nach 3 tagen kam eine antwort das sie sich gerne nochmal mit mir treffen will und sie entschuldigte sich für die lange zeit die sie nicht geantwortet hat -> shit test?

hab sie dann ins kino eingeladen für die nächste woche -> fehler sie einzuladen?

---------------

jetz kommt der wendepunkt der geschichte

das wochenende vor der woche wo ich mit ihr ins kino gehen wollte sahen wir uns wieder in der gleichen disco

am anfang war ich verunsichert weil es eine komische situation für mich war

zuerst hab ich gar nichts mit ihr gemacht aber dann kamen wieder die ersten ec und smiles dann tanzte man wieder zusammen.

ich hatte das gefühl das es wieder kurz vor dem kc war aber er woltle nicht so richtig kommen.

sie ging öfters zu ihren mädels bis sie dann bei einem kumpel von ihr stand ich sah aus dem augenwinkel das sie ihn küsste -> <_<

ich dachte nur oh man bist du auf sone billige reingefallen? naja jedenfalls setzte ich sie total auf ignore

sie kam immer an und woltle mit mir tanzen aber ich blockte sie nur ab/ignorierte sie

ich bin mir sicher ich hätte spielend leicht wieder nen kc setzen können aber ich kam mir doch schon leicht verarscht vor...sie wunderte sich das ich das so schlimm fand weil es für sie wohl völlig normal ist ihre kumpels mal zu küssen

naja das wars dann so im großen und ganzen

was hättet ihr anders gemacht? was kann ich besser machen?

bearbeitet von BeN_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein krassester fehlt: beim tanzen hätte ich sie mir einfach geschnappt und isoliert. Dann ist fclose/bjclose drin wenn du dich nicht dumm anstellst.

Btw was meinst du mit #close? :-)

war natürlich total happy über den erfolg und hab ich am nächsten morgen direkt geschrieben ob wir nicht nochmal was machen wollen -> needy? ---------> Oh ja. Mach nicht auf Niceguy ;-) Warte bis Sie sich meldet und setz dann vllt sogar ein freezeout dann interessiert sie sich immer mehr.

hab sie dann ins kino eingeladen für die nächste woche -> fehler sie einzuladen? ----> aufjedenfall, wo sind wir denn hier :D wenn dann läd sie dich ein und nicht andersrum, so etwas zeugt von lv und sie wird dich dann öfters ausnutzen :-)

für den ersten fr nicht schlecht, les dir einfach ein paar sachen aus dem fundus hier durch.

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt im nachhinein würde ich diese fehler auch nicht mehr machen da ich ja jetz dieses forum kenne :-D

ich glaub ich war wegen meiner ltr so drauf....wollte mir die hb am liebsten gleich zur freundin machen

das wird nicht mehr passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war natürlich total happy über den erfolg und hab ich am nächsten morgen direkt geschrieben ob wir nicht nochmal was machen wollen -> needy?

nicht nur needy, sondern absolut unwissend und frameverlust.

hab sie dann ins kino eingeladen für die nächste woche -> fehler sie einzuladen?

Date ausmachen ist kein Fehler. Einladen führt wieder zum Frameverlust...

sie ging öfters zu ihren mädels bis sie dann bei einem kumpel von ihr stand ich sah aus dem augenwinkel das sie ihn küsste -> :-D

ich dachte nur oh man bist du auf sone billige reingefallen? naja jedenfalls setzte ich sie total auf ignore

sie kam immer an und woltle mit mir tanzen aber ich blockte sie nur ab/ignorierte sie

Attraction verloren, nicht isoliert, nicht eskaliert. An deiner Stelle hätte ich ein anderes Set aufgemacht.

ich bin mir sicher ich hätte spielend leicht wieder nen kc setzen können aber ich kam mir doch schon leicht verarscht vor...sie wunderte sich das ich das so schlimm fand weil es für sie wohl völlig normal ist ihre kumpels mal zu küssen

Hast du sie etwa darauf angesprochen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie hat eskaliert, deine Fehler am 2ten Tag waren Bilderbuchreif, da haste noch einiges vor! Aber du hast ja uns, deswegen wird dein nächster FR ein positiver ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lieber nach einem kc am nächsten tag sich gar nicht melden und warten bis was von ihr kommt oder wie genau sollte man da vorgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also lieber nach einem kc am nächsten tag sich gar nicht melden und warten bis was von ihr kommt oder wie genau sollte man da vorgehen :)

Für mich klingt es eher so, als hätte SIE Dich verführt und nicht umgekehrt. :)

Zu warten, bis sie sich meldet, halte ich für unnötig. Nach 2-3 Tagen mal durchklingeln und ein Date vorschlagen. Details, wie Ort, Zeit und dergleichen sollten von Dir kommen.

Eine Einladung würde ich auf keinen Fall in Erwägung ziehen. Führt, wie Winterkirsche schon sagt, zum Frameverlust.

Achte darauf, dass mehr von Deiner Seite kommt, als von ihrer. Wenn du der Meinung bist, dass du sie küssen kannst, dann eskaliere doch auch.

Die Reaktion auf den Kuss mit ihrem Kumpel war unangebracht und etwas kindisch. Bei sowas solltest Du Dir eine "scheiß-egal"-Einstellung angewöhnen und es Dir nicht im Geringsten anmerken lassen.

ich dachte nur oh man bist du auf sone billige reingefallen?

Gewöhn Dir diese Denkweise am besten ganz schnell ab. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe es selber ein das ich "damals" viel flasch gemacht habe und ich sagen muss das ich im kopf jetz wesentlich weiter bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch mal ne meinungsfrage:

das hb hatte am samstag geb. hab ihr ne nachricht geschickt von wegen "alles gute blabla wie gehts dir denn so blabla haben uns ja lang nich gesehn und sie gefragt ob sie in unserer "stammdisco" reingefeiert hat

ihre antwort kam gestern und sie sagte sie hätte da und da was vorgetrunken und dann tatsächlich in unserer stammdisco reingefeiert. dann noch ich zietiere "mir gehts gut :rolleyes: und dir?"

was meint ihr soll ich nochmal in sie investieren oder nexten?

bearbeitet von BeN_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Aber halt dich nicht mit SMS Smalltalk auf, sondern ruf an und mach was klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab noch mal ne meinungsfrage:

das hb hatte am samstag geb. hab ihr ne nachricht geschickt von wegen "alles gute blabla wie gehts dir denn so blabla haben uns ja lang nich gesehn und sie gefragt ob sie in unserer "stammdisco" reingefeiert hat

ihre antwort kam gestern und sie sagte sie hätte da und da was vorgetrunken und dann tatsächlich in unserer stammdisco reingefeiert. dann noch ich zietiere "mir gehts gut :rolleyes: und dir?"

was meint ihr soll ich nochmal in sie investieren oder nexten?

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Sie ist Dir sympathisch und Du willst Spaß mit ihr haben: Dann hab' Spaß. Viele Jung-PUAs machen mMn den Fehler alles zu verkrampft zu sehen "IOIs?, Ich muß approachen!, Oh, ein Set, bin ich needy (ja, wenn Du da denkst bist Du es, sonst nicht ;) ), Ich muß Alpha sein (Wenn Du das denkst bist Du's nicht)".

Geh raus und habe Spaß. Herz, Hirn, Humor, der klassische Dreier zieht. Dazu noch ein wenig sich wehrendes Wollknäuel für die Cat's sein und es läuft. Mach Deinen Spaß/Erfolg nicht von ihr abhängig. Warum denkst Du überhaupt über "investieren" nach? Was opferst Du denn als Investition? Zeit? Bullshit, Du willst eh raus. Geld? Bullshit, zahlt die Runden abwechselnd.

Die wichtigste Erkenntnisse die Dir dieses Forum bringt:

- Wer nichts riskiert verliert.

- Aber wir riskieren doch gar nichts im Umgang mit Frauen :D

- 2 Schritte vor, einen zurück. (Eskalation, Kino, "Flow"/Energie")

- Sei nicht anhänglich, Wollknäuel sind für Katzen viel interessanter wenn sie weggezogen werden. Lass ihnen ihre Freiheit und se kommen zum kuscheln zu Dir.

- Katzen mögen es wenn man ihnen den Nacken krault und massiert.

- SMSen sind gut für terminabstimmung, aber zum verführen sind sie ungeeignet.

- Hab Spaß! Nicht nur mit Frauen, sondern mit Jungs, Kumels, Autos. mach Dich nicht von Deinem Erfolg bei Frauen abhngig

- Versuch ein besserer Mensch zu werden (nicht Gutmensch ;) ) Dafür gibt's hier ein sehr geniales Unterforum -> Persönlichkeitsentwicklung. Aber auch das unverkrampft.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke DU hättest zum kclose ansetzen müssen, hört sich so an als hätte sie schon die ganze Zeit drauf gewartet wenn ihr euch lange angeschaut habt etc. Außerdem hat sie die Initiative ergriffen beim küssen, eig sollte es andersrum sein ;)

Und falls es wirklcih nur ein freundschaftliches 'Bussi' war, das sie ihrem Freund gegeben hat, dann würd ich mir nix denken und einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab noch mal ne meinungsfrage:

das hb hatte am samstag geb. hab ihr ne nachricht geschickt von wegen "alles gute blabla wie gehts dir denn so blabla haben uns ja lang nich gesehn und sie gefragt ob sie in unserer "stammdisco" reingefeiert hat

ihre antwort kam gestern und sie sagte sie hätte da und da was vorgetrunken und dann tatsächlich in unserer stammdisco reingefeiert. dann noch ich zietiere "mir gehts gut :search: und dir?"

was meint ihr soll ich nochmal in sie investieren oder nexten?

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Sie ist Dir sympathisch und Du willst Spaß mit ihr haben: Dann hab' Spaß. Viele Jung-PUAs machen mMn den Fehler alles zu verkrampft zu sehen "IOIs?, Ich muß approachen!, Oh, ein Set, bin ich needy (ja, wenn Du da denkst bist Du es, sonst nicht ;) ), Ich muß Alpha sein (Wenn Du das denkst bist Du's nicht)".

Geh raus und habe Spaß. Herz, Hirn, Humor, der klassische Dreier zieht. Dazu noch ein wenig sich wehrendes Wollknäuel für die Cat's sein und es läuft. Mach Deinen Spaß/Erfolg nicht von ihr abhängig. Warum denkst Du überhaupt über "investieren" nach? Was opferst Du denn als Investition? Zeit? Bullshit, Du willst eh raus. Geld? Bullshit, zahlt die Runden abwechselnd.

Die wichtigste Erkenntnisse die Dir dieses Forum bringt:

- Wer nichts riskiert verliert.

- Aber wir riskieren doch gar nichts im Umgang mit Frauen :D

- 2 Schritte vor, einen zurück. (Eskalation, Kino, "Flow"/Energie")

- Sei nicht anhänglich, Wollknäuel sind für Katzen viel interessanter wenn sie weggezogen werden. Lass ihnen ihre Freiheit und se kommen zum kuscheln zu Dir.

- Katzen mögen es wenn man ihnen den Nacken krault und massiert.

- SMSen sind gut für terminabstimmung, aber zum verführen sind sie ungeeignet.

- Hab Spaß! Nicht nur mit Frauen, sondern mit Jungs, Kumels, Autos. mach Dich nicht von Deinem Erfolg bei Frauen abhngig

- Versuch ein besserer Mensch zu werden (nicht Gutmensch ;) ) Dafür gibt's hier ein sehr geniales Unterforum -> Persönlichkeitsentwicklung. Aber auch das unverkrampft.

Word! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.