Online Game erfolgreich...was nun ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Moriik

Hi,

ich habe mal eine Frage,

bin ziemlich Newbie in Sachen PuA,

hatte mir letzten den StudiVZ Guide durchgelesen...und...es funnzt ;)

Leider so gut, dass eine HB6 in meine Stadt kommen will, schon nach 2x Nachrichten hin und her,

da geht mir jetzt doch etwas die Muffe, mein real Game ist sicherlich noch Hardcore AFC,

ich hatte die Idee, um Nervosität bds. abzubauen, ein Spiel mit ihr zu Starten, dass ich kurz vor ihrer Ankunft vorschlagen wollte, nämlich, dass wir so tun als kennen wir uns schon länger. Das könnte vlt. die ersten Hemmungen abbauen und ich kann gleich mit Kino anfangen, Umarmen, Kiss usw. Oder ist das zu schnell ? Mein Problem in real ist, dass ich trotz strenger Bemühungen immer in den AFC Mode zurückfalle (nett labern usw) ohne dass ichs merke, ätzend. Habt ihr ne Idee , wie ich gleich von anfang an ein nettes "lass uns freunde werden" treffen verhindern kann ? soll ich vorher nochmal ein telefongame machen (bisher nicht erfolgt) ? Ihr seht, viele Fragen, würde mich über Antworten freuen.

Grüße

Moriik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

HB6! Studi VZ! Sagt dir das was? Nee?

Mir aber! Die sind untervögelt wie nix gutes!

Mach einfach. Pack sie einfach. Sie will nichts anderes. Komm zur Sache! Sofort bei der Begrüßung Kino am unteren Rücken und dann "zufällig" leicht am Arsch. Keine Zeit den Raketenwissenschaftler raushängen zu lassen! Pack den Caveman aus!

P.S.: Ich mein das Ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas geht nur mit Anwendung. Üben ist hier das Stichwort. Sollte es tatsächlich zu einem Treffen kommen ist eine HB6 das ideale "Versuchskaninchen".

Sie ist ja dann nicht wirklich sexy. Von daher kann ich deine Nervosität gar nicht nachvollziehen. Triff dich mit ihr und falls du Fehler machen solltest, lerne aus ihnen. Besser geht es kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen und möchte noch hinzufügen:

Probier ruhig einiges aus und lies dich noch weiter hier ein, zum Thema "Erstes Date" gibt es genug Threads die dir weitere Hilfe geben sollten.

In jedem Fall setz dich nicht unter Druck, heb sie nicht auf ein Podest (Du bist der Preis und sie soll sich ihn verdienen) und am besten ist du gehst mit dem "Date" um als wenn es das normalste der Welt ist und vergisst deine Eier für eine eventuelle Eskalation nicht wenn sie dir dann wirklich gefällt und an dich ran darf :wacko:

Viel Erfolg und nicht den Fieldreport vergessen,

tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moriik

Ahh, vielen Dank, sind schonmal ein paar gute Tipps, sie hat Freitag vorgeschlagen, weil sie dann in meiner Stadt noch was erledigen kann, mir passt Freitag familär bedingt gar nicht, meine Idee war, ihr einfach über Telefongame (#close hab ich) kurzfristig den Donnerstag abend vorzuschlagen, was ja dann schon fast indirekt bedeutet, dass sie bei mir pennen muss oder abends zurück fährt, ist das zu schnell vorgeprescht ? Mal ne andere Frage, wenn ihr einen FC bei Euch zuhause gemacht habt, aber am nächsten Tag früh auf Arbeit müsst, lasst ihr dann eure HB bei euch auspennen oder schmeisst ihr sie früh um 6 raus. Ich meine, die Gefahr, dass sie in der Bude rumschnüffelt besteht natürlich. Fieldreport, falls dann was gehen sollte (ist eben wirklich nur HB5-6*brr) wird dann nachgereicht ;)

Grüße

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ziemlich Newbie in Sachen PuA,

Grüße

Moriik

Übung macht den Meister :-D

Les dich schlau hier und probier ein paar gute dinge aus !

Ich bin anfangs andauernd auf die Fresse geflogen , fands lustig , aber vorallem ist es sehr wichtig abzukacken , weil man dann weiß , was man falsch gemacht hat und was man das nächste mal nicht bringen soll ^_^

Good Luck mit deiner Perle

ps. Es gibt leider zuviele frauen , die auf Fotos gut aussehen , aber in der Realität........ Lass dich überraschen ^^

mfG

United

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh, vielen Dank, sind schonmal ein paar gute Tipps, sie hat Freitag vorgeschlagen, weil sie dann in meiner Stadt noch was erledigen kann, mir passt Freitag familär bedingt gar nicht, meine Idee war, ihr einfach über Telefongame (#close hab ich) kurzfristig den Donnerstag abend vorzuschlagen, was ja dann schon fast indirekt bedeutet, dass sie bei mir pennen muss oder abends zurück fährt, ist das zu schnell vorgeprescht ? Mal ne andere Frage, wenn ihr einen FC bei Euch zuhause gemacht habt, aber am nächsten Tag früh auf Arbeit müsst, lasst ihr dann eure HB bei euch auspennen oder schmeisst ihr sie früh um 6 raus. Ich meine, die Gefahr, dass sie in der Bude rumschnüffelt besteht natürlich. Fieldreport, falls dann was gehen sollte (ist eben wirklich nur HB5-6*brr) wird dann nachgereicht ;)

Grüße

Moritz

-> Morgens um 6 Uhr rausschmeissen!

Jemand den ich erst seit einem Tag kenne lass ich doch nicht alleine in meiner Wohnung. Am Ende fehlt noch was wertvolles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Moritz

Jemand den ich erst seit einem Tag kenne lass ich doch nicht alleine in meiner Wohnung. Am Ende fehlt noch was wertvolles.

UND Gummi nicht vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Moritz

UND Gummi nicht vergessen ^_^

Ja...wenn du das vergisst, dann kannst du sie auch alleine in deiner Bude lassen. Im Zweifelsfall holt sie sich das Familiensilber dann einfach über die Unterhaltszahlungen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist normal, dass man bei seinen ersten Dates nervös ist. Das ist nichts schlimmes, aus jeder Erfahrung lernst du.

Du hast schon mal den richtigen Schritt gemacht und bist hier in dem Forum gelandet. Du machst viel mehr, als all die anderen

die Tage lang zu Hause hocken und auf ein Wunder warten. Das sind die wahren AFC's.

GO FOR IT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden