Trotz gutem Gefühl bei Clubgame gefloppt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

mal eine kurze vorgeschichte:

bin noch afc und lese erst seit einer woche mit, deshalb bin ich noch ein wenig ratlos und grüble was ich wohl falsch gemacht habe. letzten freitag war es nämlich so weit und ich habe mal ein paar sachen getestet, die ich hier mitgelesen habe. schlecht hat's jedenfalls nicht angefangen... <_<

gut gehen wir's an:

club game am freitag abend. hab mich mit einem anderen afc kumpel ein wenig aufgewärmt und bin dann selber mal ziemlich schnell approached geworden - würde mal sagen eine hb 6 nach meiner skala. optisch nicht schlecht, aber könnte besser sein, dafür hatte ich mich sonst eigentlich ausgesprochen gut mit ihr unterhalten - eine resolute junge frau, die weiß was sie will und für ihre 19 erstaunlich reif war. trotz einer sicher sehr unterhaltsamen stunde war ich mit ihr nicht ganz zufrieden (nicht nur optisch, sondern sie ist mir auch ein wenig zu selbstbewusst ;)), außerdem musste sie dann weg und bot #c an, welchen ich natürlich nicht ablehnte...;)

mit gestärktem selbstbewusstsein ging ich dann mal ein wenig auf der tanzfläche ab und wollte mal selbst approachen. tja und da bin ich an eine hb 7-8 geraten mit freundin. mein freund stand auch kurzzeitig daneben, den schob ich dann einfach ihrer freundin vor und nach einer halben stunde hatte sie isoliert bzw. auf einen anderen dancefloor entführt. unterhaltung lief gut - leider war sie von ihrer art her nicht so taff wie das mädel von vorher, aber dafür passte sonst alles...;) als opener bot sich ein gespräch über den dj an, ging im großen und ganzen um musik und jeder von uns beiden erzählte ziemlich viel von sich selbst - c&f und ein paar bereits erfolgreich erprobte witzige anekdoten aus meinem leben hab ich regelmäßig eingeflochten... :-)

irgendwann setzten wir uns, führten das gespräch weiter, denke da waren auch jede menge iois dabei und irgendwann dachte ich mir ich setze zum kc an. tja kein problem - der is ziemlich locker gegangen, nachdem ich ihr mal so nebenbei gesagt hatte, dass ich grad lust hätte, nickt sie und wir kamen uns näher. irgendwie küsste sie dann ziemlich verkrampft (nein, ich bekam eigentlich fürs küssen bisher immer recht gute kritiken ;)), ich setzte dann irgendwann ab, fühlte sich etwas komisch an. habs dann wieder mal versucht, war wieder eher kurz und ähnlich verkrampft von ihr aus. als ich sie dann ansprach, ob alles ok sei bejahte sie, begann mir ein paar mal an der wange leicht zu küssen und kam mir näher, allerdings dann wieder das gleiche spiel wie vorhin. verdutzt fragte ich dann "hm, ich hab dich noch gar nicht gefragt, ob du eigentlich einen freund hast..." - meinte sie drauf: "naja, ziemlich kompliziert die sache..." und wir redeten nicht mehr drüber. mittlerweile war es 4 uhr und sperrstunde - wir sind dann eben raus zum eingang vom club. da ihre freundin auch mittlerweile einen anderen aufgerissen hatte und bei meiner hb übernachtete, dachte ich mir ich lass es auf keinen ons ankommen. wir tauschten am ende noch myspace profil aus (war ihre idee, sie gab mir ihre profilid) und schließlich meinte sie wir bleiben in kontakt. bin dann nach hause und dachte mir da bleib ich dran, bis auf ihre brave küsserei ist sie ja nicht so schlecht... :good:

am samstag dachte ich mir dann, ich warte mal ein wenig ab mit dem adden ihres myspace profils um sie ein wenig zappeln zu lassen. sonntag vormittag hab ich sie dann hinzugefügt. bis jetzt is nix gekommen. hab dann mal ein bisschen rumgestalked und bin auf dem offenen profil ihrer freundin gelandet. tja auf deren pinnwand ging es auch ein wenig um meine person - sie haben gerätselt wie mein name war mit einigen smilies und so. so weit so gut. im aktuellsten eintrag von heute morgen dann aber eine kleine ernüchterung: nachdem mein friendrequest gekommen war, wusste sie dann meinen namen wieder - sie meinte aber zu ihrer freundin sie weiß noch nicht ob sie mich hinzufügen soll, es sei ihr eigentlich eh egal... :wacko:

hm, soviel dazu. was mich jetzt ein wenig verwundert hat: was hab ich falsch gemacht? kc zu früh (hab leider mit dem kino erst sehr spät angefangen)? mit dem friendrequest zu lange gewartet? hat sie doch einen freund? wirklich betrunken ist sie mir ja auch nicht vorgekommen - war auch nicht die billigste location... es ist ja nicht so, dass ich der chance jetzt nachheule - im gegenteil, ich bin eigentlich begeistert, was so alles abgegangen ist in der nacht und ich schon einiges selbstbewusster als sonst war - aber irgendwie würden mich die hintergründe des vorzeitigen scheiterns doch interessieren...

danke für lesen und für die bis jetzt gewonnen ratschläge!

cheers

afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Anfängerfehler!

Der KC war sehr gut!

Aber warum fragst du sie was los sei?

Du kannst 2 antworten auf die Frage bekommen.

a.) Nix (bringt dich auf den gleichen stand wie vorher)

b:) etwas ist los (Macht dich im Anschluss zum seelischen Abfalleimer, dann LJBF)

Du hättest einfach weiter machen sollen, damit sie sich dran gewöhnt.

Warum nimmst du die MySpace scheisse?

Willst du mit ihr chatten? Lass die Finger von sms und alles was mit schreiben zutuen hat, besonders als Anfänger wirst du zuviele misserfolge dadurch haben.

Beste Methode, treffen vereinbaren und dann #close.

Warum in aller Welt machst du einen auf Stalker xD

Du gehst auf ihre MySpace Seite und schnüffelst durch den Chat ihrer Freunde, kurze Frage am Rande, wieviel Zeit hast du dafür investiert xD

1. Was interessiert es dich was sie mit ihren Freundinnen labert, als ob sie jetzt schreiben würde "OH DER TYP WAR SOOOOO GEIL" du weisst doch Frauen haben immer Angst als Schlampe gesehen zuwerden.

2. Willkommen im Pussy Diagnose Modus, darfst selbst rausfinden was das ist ^^

Mach was mit der HB6 schraub besonders am Anfang deine Standarts MASSIV runter!!!

Du brauchst Erfolge, bis zum Sex um dein Selbstbewusstsein zu trainieren.

Das ist seeeeeehr wichtig!

Sonst war es für den Anfang schon sehr gut

Mach weiter so, viel Erfolg

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow du bringst es definitiv auf den punkt! :good: da hast du völlig recht. eigentlich ahnte ich wo ich die fatalen fehler gemacht habe, nur ich wusste nicht was daran falsch war...

dass die frage beim küssen dumm ist dachte ich mir erst in dem moment, in dem ich sie stellte. ich weiß nicht, aber ich hatte noch nie so ein schales kussgefühl... kam einfach so raus - sowas wird nicht mehr gefragt...;)

hm, ich dachte gerade ein @close (egal ob myspace oder mail) ist eigentlich auch recht brauchbar. die "recherche" hat nicht wirklich lange gedauert, da ich die freundin relativ schnell bei ihren top friends gefunden hatte - allerdings geht mir jetzt ein licht auf: wer auf diesen poser networks kann es sich schon leisten seine eskapaden öffentlich zu diskutieren? wie das profilfoto wird auch der rest ge-photoshopped und zurechtzensiert...;)

danke jedenfalls, dass du mich auf diesen gedanken gebracht hast - das hat mir ein totales wurschtigkeitsgefühl (wie wir in wien sagen) bzgl. dieser geschichte beschert... :-)

mal sehen ob ich mit der hb6 am wochenende was starte <_< - bin leider bis donnerstag geschäftlich unterwegs und nicht in der stadt... :wacko:

cheers

afx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden