Seltsame Ansicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin grad durch Zufall auf diese Seite gekommen. Dort wird der Vergleich zwischen einem Verführer (Don Juan) und einem Vergewaltiger gezogen.

Ich wollte sich euch nicht vorenthalten, es ist echt krass :)

Link zu der Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so ist das mit den Extremisten nun mal. Wenn ich so was lese, würde ich dem Verantwortlichen liebend gerne die intolerante Fresse polieren, was mich im Endeffekt um nichts besser macht. Viel stilvoller als Hass ist da doch die Verachtung, am besten mit einem müden Lächeln, und sich nicht weiter mit befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol ey, das ist ne Reli-Seite... Mehr muss man dazu nicht sagen.

Und in ihrem Körper hat sie nun einmal überhaupt keine Nervenzellen und damit auch keine, die das sexuellen Erlebnis steigern, sondern alle Nervenzellen, die für den Orgasmus zuständig sind, sind "außen", also am Kitzler oder an den Schamlippen. Das heißt, was sie also ohne Geschlechtsverkehr nicht an Orgasmus erlebt, erlebt sie auch nicht mit!

Über sowas kann sich jeder Mensch, der schonmal eine Frau nur über den G-Punkt (also die Finger in der Mumu und den Kitzler nichtmal annähernd berühren) ein paar mal zum kommen gebracht hat nur lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil, ich habe selten so gelacht, so etwas schafft nur Religion. Alleine der Einleitungssatz

skrupellos Frauen und Mädchen verführt

Der Vergleich mit einem Vergewaltiger ist auch gut. Ich meine, wir sollten alle in den Knast :-D

MeinFavorite ist aber immer noch, das Verführer von ihrem Trieb(Naturgegeben, nicht kontrollierbar) geleitet werden, Mnogamie aber gleichzeitig in der Natur des Menschen liegt.

Nunja, so ist sie halt, die Kirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu geil, ich habe selten so gelacht, so etwas schafft nur Religion. Alleine der Einleitungssatz

skrupellos Frauen und Mädchen verführt

Der Vergleich mit einem Vergewaltiger ist auch gut. Ich meine, wir sollten alle in den Knast :-D

MeinFavorite ist aber immer noch, das Verführer von ihrem Trieb(Naturgegeben, nicht kontrollierbar) geleitet werden, Mnogamie aber gleichzeitig in der Natur des Menschen liegt.

Nunja, so ist sie halt, die Kirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Natur aus monogam... ich glaub ich sterbe vor Lachen.

Und am besten wollen sie noch, dass man das jetzt in der Schule lehrt.

Die letzten 20 Jahre der Forschung ignoriert und dabei vor allem die kontemporären Ideen zum Thema "sexual selection" völlig ignoriert.

Immer druff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden